Sailor Moon
Lemon
P.O.V. Michiru
Kaum war sie von ihrem Motorrad abgestiegen, konnte ich meine Leidenschaft nicht mehr zurückhalten und küsste sie leidenschaftlich. Meine Hand fährt durch ihre Haare und ich kann jede Locke zwischen meinen Fingern spüren, während sie mich gegen die Haustür drückt. Der Widerstand lässt plötzlich nach, als sie die Tür öffnet und ich stolpere nach hinten, doch Haruka fängt mich mit einer eleganten Bewegung auf und trägt mich zum Sofa, wo wir den Kuss augenblicklich wieder vertiefen. Meine Hand fährt zu den Knöpfen ihrer Bluse, bereit die versteckte Weiblichkeit in diesem maskulinen Körper zu entblößen. Ich schiebe den trennenden Stoff zur Seite und umfasse mit meiner Hand ihre kleine Brust. Mit sanften Bewegungen massiere ich sie und kann spüren, wie sie unter meinen geübten Fingern schneller atmet. Plötzlich spüre ich meine Hände an meinem Hinterkopf, sie presst mich an sich und wieder spüre ich ihre Lippen auf meinem, diesmal härter und verlangender. In wenigen Sekunden verschwindet auch mein Obenteil und nun bin ich es, die ihren Berührungen ausgeliefert ist. Ihre Liebkosungen sind grober, wilder, doch ich spüre in jedem ihrer Küsse unsere schicksalshafte Liebe. Ihr Mund wandert meinen Hals hinab und stoppt an meinen Brüsten, wo sie sanft meinen Nippel zwischen die Zähne nimmt. Ihre zärtlichen Liebesbisse bringen mich zum ersten mal an diesem Abend zum stöhnen. Meine Hände umfassen ihre Hüfte und ziehen sie näher zu mir, unsere nackte Haut reibt aufeinander und ich merke, wie ich bereits feucht werde. Wir wechseln einen kurzen Blick, dann landet auch unsere restliche Kleidung auf dem Boden. Kein Faden Stoff trennt unsere heißen, erregten Körper jetzt mehr voneinander. Ich drücke mein Becker stärker gegen ihr's und fühle Harukas ebenfalls leicht nasse Vagina auf meiner, während ich meine Nägel in ihren Arsch kralle. Sie schreit lustvoll auf und meine Begierde steigert sich mit jeder ihrer Bewegungen. "Jetzt", keuche ich, "lass mich dich spüren." Im nächsten Augenblick gleitet ihr Finger in mich und wir erfüllen den Raum mit süßen Lauten der Leidenschaft. Haruka bewegt sich schneller in mir und ich stöhne hemmungslos in unseren Kuss hinein. Mein Körper kribbelt in Ankündigung eines baldigen Orgasmus und wenige Sekunden später komme ich mit einen glückseligen Aufschrei. Erschöpft lasse ich mich in die Kissen sinken, erfüllt von wohliger Wärme. Haruka lächelt mich an und in ihren liebevollen Armen dämmere ich in einen leichten Schlaf.
-----------------------------------------------------------
Ein kleines Geschenk für Kreativgirl29. Ich denke darüber nach die beiden mal zu cosplayen, als Vorzeigelesben für meine Cousine
DU LIEST GERADE
Yuri One Shouts
Short StoryKleine Yuri One Shouts. Mal Romantik, mal Smut, mal kurz, mal lang, ihr entscheidet über die Pärchen! Zum Genießen für zwischendurch oder stöbern nach den Lieblingscharakteren. Vielleicht werft ihr dann auch mal einen Blick ins Orginal, wenn ihr es...