Shingeki no Kyojin
P.O.V. Christa
"Das ist das beste Brot, das ich jemals gegessen habe! Bitte heirate mich!" Ich kichere herzhaft über den begeisterten Ausruf der süßen Braunhaarigen, doch plötzlich spüre ich eine düstere Aura hinter mir und im nächsten Moment schließen sich vertraute, starke Arme um mich. "Sie gehört mir allein. Wehe du fasst sie an.", knurrt Ymir Sasha an. Ich lächle kurz entschuldigend, dann ziehe ich meine Freundin nach draußen. "Hör auf mich ständig zu bevormunden!", fahre ich sie an, ihre Reaktion heute hat das Fass zum über Laden gebracht. "Ich kann selbst entscheiden, mit wem ich meine Zeit verbringe!" Irgendwie reagiere ich immer so gereizt, wenn es um Sasha geht, dabei ist das gar nicht meine Art. "Christa, es ist nur..." "Lass mich in Ruhe!", schreie ich, dann renne ich durch die Baracken davon. Ich weiß, dass sie mir folgen wird, aber ich hoffe Ymir in dem Irrgarten der Häuser abhängen zu können. Als ich gerade das Gefühl habe, dass niemand mehr hinter mir ist und erleichtert aufatmen will, krache ich mit voller Wucht hinter der nächsten Ecke gegen eine andere Person. Ich unterdrücke schnell einen schmerzvollen Aufschrei, um Ymir nicht auf mich aufmerksam zu machen und sehe nach, wenn ich umgerannt habe. Überrascht sehe ich den braunen Pferdeschwanz, welchen hier nur eine hat. "Sasha? Was machst du denn hier? Es ist doch noch Essenszeit!" "Ich hab dich schreien gehlrt, da hab ich mir Sorgen gemacht und bin dich suchen gegangen." "Du hast wirklich dein Essen für mich ausfallen lassen?", frage ich ungläubig nach. "Würde ich jederzeit tun. Aber diesmal", sie hält triumphierend ein halbes Leib Brot hoch, "war es nicht nötig." Obwohl ich immer noch aufgewühlt bin bringt mich ihre Verfressenheit zum lächeln und wir wandern still nebeneinander über die Wege. Ich fühle mich sicher, jetzt wo sie hier ist. "Sasha?", versuche ich ein Gespräch zu beginnen, "Hast du das vorhin ernst gemeint? Dass du mich heiraten willst?" Sie schaut mich für einen Moment irritiert an, dann antwortet sie ohne jeden Zweifel: "Natürlich. Du bist der beste Mensch der mir jemals begegnet ist." Ich erröte sofort und schaue etwas betreten zu Boden. "Würde...würde es dir dann etwas ausmachen meine Hand zu halten?" Sasha schüttelt den Kopf, während sie sich den Mund vollgestopft hat und ich greife nach ihr. Unsere Finger verschränken sich und ich fühle wie mich eine bodenständige Wärme durchfließt. Ganz anders als Ymir, die mir stets so weit weg erscheint. Ich sehe zum Sternenzelt empor und frage mich wie es weitergehen soll. Ich liebe Ymir, aber ich will dieses Gefühl mit Sasha nicht verlieren. Sasha lächelt mich glücklich an in ich habe in dem Moment das Gefühl, dass sich alles fügen wird.
-----------------------------------------------------------
Ganz lassen konnte ich von meinem OTP dann doch nicht, ich hoffe du verzeihst es mir Amy_Misaki
DU LIEST GERADE
Yuri One Shouts
Short StoryKleine Yuri One Shouts. Mal Romantik, mal Smut, mal kurz, mal lang, ihr entscheidet über die Pärchen! Zum Genießen für zwischendurch oder stöbern nach den Lieblingscharakteren. Vielleicht werft ihr dann auch mal einen Blick ins Orginal, wenn ihr es...