Yuri!!! on ICE
P.O.V. Yuri
Noch ein letztes mal ein prüfender Blick auf's Handy, ich bin am richtigen Ort. Es ist das erste mal, dass mich eine Freundin einlädt mit ihr in die Stadt zu gehen. Eigentlich ist es auch das erste mal, dass ich überhaupt eine Freundin habe. Seitdem ich diese Katsudon aus Japan bei der Weltmeisterschaft geschlagen habe und Victoria gleich mit, lässt mich mein Fanclub kaum mehr aus dem Haus, was alles noch zusätzlich erschwert. Ich lasse meinen Blick über die Menschenmenge schweifen und bleibe an einer vertrauten, tiefschwarzen Kurzhaarfrisur hängen. Als Otabek kurz darauf komplett vor mir steht, muss ich kurz schlucken. Auf dem Eis hat sie mich bereits umgehauen, aber das hier fühlt sich irgendwie persönlicher an. Die Kleidung betont ihre Kurven perfekt, zeigt viel Haut und lenkt dennoch kaum vom wesentlichen ab: Ihrem umwerfenden Gesicht. Für einen Moment bringe ich kein Wort heraus, dann besinne ich mich wieder, dass sie meine beste Freundin ist, und begrüße sie glücklich. Es ist schön, so jemanden zu haben.Eine Weile schlendern wir durch die Läden, probierten ein paar Sachen an und setzten uns schließlich in ein kleines Cafe, ohne dass uns jemand erkennt. "Weißt du, Yuri..." Ich werde hellhörig, denn bisher war sie meist so wortkarg wie normalerweise auch. Dass sie von selbst ein Gespräch anfängt überrascht mich. "Es gibt einen Grund, warum ich dich heute eingeladen habe." Obwohl ihr Blick in die Ferne gerichtet ist, fängt mein Herz an schneller zu schlagen. Verdammt, was ist nur los mit mir? Ist das immer so bei Freunden? Auf einmal richtet sie ihre Augen auf mich und greift nach meiner Hand. Ich merke, wie ich leicht zittere und mir das Blut in den Kopf schießt, während sie mich mit einem undefinierbaren Lächeln ansieht. "Ähhh, also..." Doch gerade, als ich etwas erwidern möchte, höre ich plötzlich eine Frau am Nachbartisch flüstern: "Ist sie das nicht? So wie sie redet, ist sie auf jeden Fall Russin..." Ich drehe meinen Kopf zu der Stimme, doch im nächsten Moment wird mir klar, dass es ein Fehler war. "OMG, sie ist es wirklich!", kreischt sie mir entgegen und versetzt die ganze Straße in Aufruhr. Plötzlich strömt alles auf uns zu, einige erkennen uns, andere wollen wohl nur eine Berühmtheit sehen. "Schnell, ich hab um die Ecke mein Motorrad geparkt!", ruft Otabek mir zu und zieht mich durch die Menschenmasse. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich immer noch ihre Hand halte. Kaum habe ich meinen Gedanken zu Ende gedacht, stehe ich auch schon vor ihrem Fahrzeug in einer kleinen Seitengasse. Noch bevor ich irgendwas sagen kann, hat sie mich hinter sich auf das Motorrad gezogen und wir rasen der Menschenmenge davon, während ich mich an ihren Rücken klammere. Sie ist so schön weich... Ich erlaube mir ein kleines Lächeln und schließe die Augen, glücklich bei ihr zu sein.
-----------------------------------------------------------
Mein süßes kleines Kätzchen! *fangirlgequitsche*
~Mitglied der Yuri Angels
DU LIEST GERADE
Yuri One Shouts
Short StoryKleine Yuri One Shouts. Mal Romantik, mal Smut, mal kurz, mal lang, ihr entscheidet über die Pärchen! Zum Genießen für zwischendurch oder stöbern nach den Lieblingscharakteren. Vielleicht werft ihr dann auch mal einen Blick ins Orginal, wenn ihr es...