Shingeki no Kyojin
P.O.V. Eren
Nervös sehe ich ihr in die Augen, das intensive Grau lässt mich zurückweichen, doch hinter mir spüre ich bereits die hölzerne Wand. Ihr Gesicht kommt meinem immer näher und ich spüre wie sich mein Herzschlag beschleunigt, während sie mich mit diesem undefinierbaren Ausdruck ansieht."L-Levi, ich..." "Schhhh, lass mich einfach dein hübsches Gesicht betrachten." Mir schießt das Blut in den Kopf und ich versuche auszuweichen, doch ihre starken Hände halten mich an Ort und Stelle. Die Kommandantin fährt über meine Wange, ihre Haut ist rau und mit kleinen Kratzern überseht. Ich halte den Atem an, während sie mir immer näher kommt und als unsere Lippen aufeinander treffen setzt mein Herz einige Schläge aus, nur um im nächsten Moment mit doppelter Geschwindigkeit weiterzuschlagen. Der Kuss ist hart und ohne Feingefühl, genau wie die Kommandantin und dennoch genieße ich das ungewohnte Gefühl. Vorsichtig strecke ich die Hände aus und beginne ihren Körper zu berühren, sie ist wunderschön. Doch im nächsten Augenblick drück sie meine Hände wieder gegen die Wand. Angstvoll sehe ich sie an, mein Blick trifft ihren, aus den eleganten, eiskalten Augen und ich zucke erschrocken zusammen, als sie ihre Faust in die Wand neben meinem Kopf krachen lässt. Wir atmen beide schwer und ich wage es kaum mich zu regen, als sie sich zu meinem Ohr hinabbeugt und flüstert: "Wenn du jemanden hiervon erzählst, bist du tot." Ich schlucke und nicke hastig, dann lässt Levi von mir ab und geht ohne ein weiteres Wort zur Tür. Im Rahmen bleibt sie noch einmal stehen und dreht sich zu mir um. "Ich erwarte Sie morgen pünktlich und ausgeruht, Rekrutin Eren." Dann schließt sich die Tür hinter ihr und ich spüre, wie die Spannung von mir abfällt.
-------------------------------------------------
Für meine zwei Fangirls, HumanitysSoulreaper und mellowkit .
DU LIEST GERADE
Yuri One Shouts
Short StoryKleine Yuri One Shouts. Mal Romantik, mal Smut, mal kurz, mal lang, ihr entscheidet über die Pärchen! Zum Genießen für zwischendurch oder stöbern nach den Lieblingscharakteren. Vielleicht werft ihr dann auch mal einen Blick ins Orginal, wenn ihr es...