Laura's pov.Wärend meine Eltern noch den Letzten Rest in das Auto räumen, suche ich noch die letzten Sachen zusammen. Ladekabel, Schminksachen, Portmonai, Sonnenbrille, Kopfhörer, mein allerheiligstes Skizzenbuch ... eine Powerbank und noch viel mehr unnötige Sachen wie meinen Laptop und ein paar stifte und ziehe mir dann meine schwarze Lederjacke drüber. Das alles habe ich in meiner lieblingstasche drin.
Ich bin schon so aufgeregt das ich nicht stillsitzen kann, deshalb laufe ich in dem Wohnzimmer auf und ab und warte darauf, dass meine beste Freundin endlich kommt und wie aufs Stichwort klingelt es an der Tür. Meine beste Freundin Anni steht vor der Tür, wir fallen uns in die Arme als hätten wir und 10 Jahre nicht gesehen, kurz danach rennen wir beide auch schon zum Auto meiner Eltern und schmeißen uns auf die Rücksitzbank. So wie ich Anni kenne hat sie bestimmt ausgerechnet wie lange wir ungefähr fahren, sie ist halt eine Ravenclaw. „Du hast da was im Gesicht!" Sagte ich angewidert. ,,was denn?" frage sie und wische sich über die Nase. ,,Ne ich glaube das ist angewachsen das bekommst du nicht weg, hab aber gehört das du in Japan dein Gesicht mit schönheitsops aufmotzen kannst!" lache ich, sie wollte mich eigentlich böse angucken aber sie muss selber anfangen zu lachen. ,,Ach so? kannst mir ja die Nummer von DEINEM! Schönheitschirurgen geben" lacht sie und wendet sich ihrem Buch wieder zu. „Blöde Ravenclaw" flüsterte ich eher zu mir und wende mich meinem Malbuch wieder zu.
Die restliche Zeit machen wir nur blödsinn und gucken Amarican Horror Story auf meinem Laptop.Einige Zeit später stupst mich Anni an "sag mal wann sind wir da?, mir ist langweilig!?" Flüstert sie zu mir und schaut abwechselnd zu mit und aus der Fensterscheibe "keine Ahnung, ich frag mal.... Mom..Dad wann sind wir da?" Schrei ich schon fast im Auto "gleich ihr müsst nur noch circa 10 Minuten warten" sagt meine Mom beruhigend. Anni und ich stöhnen genervt auf und lassen uns gleichzeitig in die Rücksitze fallen. Nach fünf Minuten kann ich es kaum glauben "OH....MEIN....GOTT" schreie ich und tippe Anni hektisch auf der Schulter rum, da sie zu mir gucken soll "schau mal da, wir sind endlich da..." Sag ich etwas ruhiger. Anni und ich machen GROSSE Augen und wir bemerken garnicht das wir bereits auf dem Parkplatz der Wizard World of Harry Potter stehen und meine Eltern bereits ausgestiegen sind. Plötzlich schnappen wir unsere Sachen und fallen quasi schon vor lauter Aufregung aus dem Auto raus.
Anni und ich rennen voraus während meine Eltern hinterher trotten. Ungeduldig warten wir auf meine mom und meinen dad , als sie dann ENDLICH da waren bezahlten wir den Eintritt und stürmten rein. Alles war wunderschön, wie in einem Traum. Anni und ich bettelten unsere Eltern so lange an, wir haben es geschafft, wir konnten Sie überreden und nun sind wir hier. Wir haben so lange von diesem Tag geträumt und davon geschwärmt das wir irgendwann hier sein werden, unsere Eltern verstehen überhaupt nicht das wir fiktive Person wie Harry Potter und das alles so cool finden, die denken das wäre alles nur Blödsinn, das ist und aber völlig egal. Wir sind hier, zwei aller beste freundeninnen die ihre träume leben. Anni und ich staunen, wir gucken uns an und fangen gleichzeitig an zu kreischen und fangen an wie bekloppte an rumzuhüpfen als hätten wir es geschafft aus einer Psychiatrie auszubrechen.
"Kneif mich mal, ich glaube ich Träume!!" Flüstert Anni, aber noch so das ich es hören kann "wird gemacht!"
Sagte ich grinsend und kniff sie in den Oberarm "ahhh...das war nicht so gemeint, das hat weh getan!" Rief sie schon wütend aber sie lachte trotzdem. "Ich kann einfach nicht glauben das wir wirklich hier sind, wir sind in der Harry Potter World, wir stehen hier in Fleisch und Blut!"
Hör ich von der immer noch faszinierten Ravenclaw.Fortsetzung folgt.... :)
----------------------------------
Halli Hallo,
Hier ist ein neues Kapitel.
ich weiß es ist nicht gerade lang aber ich hoffe es gefällt euch Trotzdem ❤️Noch eine Info
in diesem Buch werde ich mit meiner Freundin abwechselnd Kapitel schreiben also nicht wundern wenn mal ein langes und danach wieder ein kürzeres Kapitel kommt.
Die kürzeren wären dann größten teils von mir, ich schreibe nicht ganz soviel.Naja gut.
Wir haben euch lieb.
Eure Laura
😘❤️😘❤️😘❤️
DU LIEST GERADE
We change it || Draco Malfoy ff und Cedric Diggory ff |✔️|
FanfictionZwei Mädchen, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber so gleich wie Pepsi und Coca Cola. Keine Schwestern im Blute aber im Bunde. Laura und Anni, die wohl größten Harry Potter Fans die es Welt weit gibt. Die beiden leben in einer kleinen Stadt in...