36|↯| Etwas glamouröses

374 13 0
                                    

Laura's pov.:

Es ist....

Ein Mädchen, welche kleiner als ich ist, sie hat braune leicht gelockte Haare und ist etwas blass "tut mir leid das ich so rein gestürmt komme, aber ich habe gehört mein großer Bruder hat dich eine Treppe hinunter gestoßen und ich wollte gucken ob es dir gut geht?! .... ach ich bin übrigens Arya Stark, die kleine Schwester von Chris, ich geh in die erste Klasse!" Überrumpelt mich die kleine, welche sich als Aria Stark ausfindig gemacht hat

 ach ich bin übrigens Arya Stark, die kleine Schwester von Chris, ich geh in die erste Klasse!"  Überrumpelt mich die kleine, welche sich als Aria Stark ausfindig gemacht hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

oh ok, ich bin Laura Stone ich bin in der vierten also eine Klasse unter Chris. Warum hat dein Bruder das überhaupt gemacht, ich habe ihm doch gar nichts getan?" Stelle ich mich vor und befrage Arya.
Sie zieht sich einen Stuhl ab mein Bett und setzt sich hin "naja weißt du ich habe mal etwas von einem Streich abbekommen, nicht von euren nur damit du es weißt, ja jedenfalls ist der Streich ziemlich schief gelaufen, so das ich in das Krankenhaus musste und seit dem ist mein Bruder nicht so gut auf streiche zusprechen" erklärt mir die Erstklässlerin wobei ich gespannt zuhöre "oh das tut mir leid, aber das kann ich ja nicht wissen. Wie ist dein Bruder eigentlich sonst so ?" Frage ich Arya welche mich mit leicht schrägem Blick anschaut "naja weißt du eigentlich ist Chris sehr nett und freundlich zu Jeden, aber wenn es um seine kleine Schwester geht kann er ziemlich aggressiv werden. Ich bin eigentlich alles was er noch hat. Du musst wissen meine mom und mein dad sind nicht so gut auf Chris zu sprechen, weil er ist nicht das was sie sich unter einem Sohn vorstellen. Sie denken er ist faul, sie sind nicht damit einverstanden das er nach der Schule im Ministerium arbeiten will und naja jedenfalls ist Chris wirklich Nett er kann auch lustig sein, ich weiß es kam nicht so rüber aber du musst mir glauben, ... wirklich."

Ich muss sagen Arya hat eine sehr sanfte und beruhigende stimme.

"Es ist gut ich kann Chris verstehen er wollte dich nur beschützen.
Es wäre aber vielleicht besser gewesen mich aufzuklären, anstatt mich zu verletzten und mich zu bedrohen." Kratz ich mich an meinem Hinterkopf und schaue Arya an welche sich leicht für ihren Bruder schämt "ja hast recht... ich werde mal mit Chris reden vielleicht kann er mal in Ruhe mit dir reden! " Lächelt mich die kleine Gryffindor an und verschwindet mit einem kleine Tschüss.

Ich habe Sophie und Emilie letztens gefragt ob sie mich mal ein bisschen hieraus holen können und deshalb kommen beide nachher zu mir.
Eine halbe Stunde später höher ich schon beide aus der Ferne, Emilies lachen ist ja nicht zu überhören.
Sie klingt dann immer wie ein Truthahn.

Beide biegen durch die riesige Tür und watscheln zu mir "und hast du Lust was zu unternehmen?" Fragt mich Emilie mit breitem Grinsen, sie sieht aus wie ein kleines Kind welches ein Einhorn bekommen hat "ja klar ich freue mich schon, egal was wir machen, ich möchte auf jedenfall für ein paar Stunden hieraus." Ich hief mich aus dem Bett zieh meine Schuhe an und nehme meinen Zauberstab.
"Ach Miss Stone, ich gebe Ihnen noch ein Medikament mit und sie können heute mit bei ihren Schlaafsaal - Kameradinnen bleiben wenn die das mögen, aber ihre Sachen müssen sie morgen früh abholen.! Und das Medikament vor den schlafen gehen nehmen zwei Tropfen sollten am Abend reichen!" Stoppt Madam Pomfrey mich und drückt mir ein kleines Flächen in die Hand.

Dann laufen wir gemütlich dich die Gänge von Hogwarts.
Ich weiß zwar nicht was die beiden Vorhaben aber es wir ganz bestimmt lustig.

Damit ich nicht ganz so verkrüppelt rüber komme habe ich die Krücken im Krankenflügel gelassen, aber trotzdem gucken mich alle an als wäre ich der Neuste Besen.

Emilie, Sophie und ich sind nun auf dem Weg nach Hogsmeade.
Ja klar heute dürfen wir doch nach Hogsmeade und ich glaube Emilie und Sophie haben Professor Snape gefragt, ob sie mich trotz meiner Situation mitnehmen dürfen.
"Können wir als erstes in das drei Besen, ich habe voll Lust ein Butterbier zu trinke." Frage ich die beiden welche mich lachend angucken, jetzt habe auch ich es verstanden warum sie lachen... ich habe mich wie eine drei jährige Verhalten, welche unbedingt etwas haben möchte und schon lache ich mit.

Im drei Besen angekommen setzten wir uns an einen Tisch in einer Ecke und wir bestellen uns alle ein Butterbier und unterhalten uns "sag mal Sophie was wollen wir in den Ferien eigentlich bei dir machen?" Frage ich die Blondine welche gegenüber von mir sitzt und nehme ein Schluck von meinem Bier "weiß nicht meine Eltern wollen mit uns irgendwo hingehen... nehm lieber was schickes mit... so wie ich meine Eltern kenne machen wir bestimmt etwas glamouröses!" Verdreht Sophie die Augen "und Emilie was wirst du ohne uns in Hogwarts machen?" Sophie und ich blicken Emilie an und warten auf eine Antwort "äh ich weiß nicht... es kommt so, wie es kommt!" Zuck Emilie mit den Schultern und trinkt etwas.

Wir sitzen noch eine Weile im drei Besen und Quatschen bis wir den Weg nach Hogwarts antreten.
Da es jetzt wieder kühler geworden ist zieh ich den Kragen meines Mantels zu und meine Mütze zieh ich mir tiefer ins Gesicht.

Als wir im Schloss ankommen laufen wir in den Gemeinschaftsraum der Slytherins.
Schellen Schrittes begeben wir uns auf eins der dunkelgrünen Sofas, welchen an einem Kamin steht.
Wir ziehen unsere Jacken, Mützen und Schuhe aus und machen es uns auf den Sofas bequem.

Mir fällt gerade ein das Madam Pomfrey mir doch ein Medikament in die Hand gedrückt hat.
Schnell krame ich dieses aus meiner Jackentasche und nehme wie sie gesagt hat zwei Tropfen.
Mich schüttelt es als ich es hinter schluck. Bei Merlins Bart ist das ekelhaft. Das schmeck so, wie ein vergammelter Fisch riecht.

Schnell renne ich in das Bad von unserem Mädchenschlafsaal und halte meinen Mund unter den Wasserhahn. Emilie und Sophie kamen mir unseren Sachen hinterher "ist alles in Ordnung?" Fragt mich Emilie und ich nicke, danach nehme ich meine Sachen Sophie ab und lege sie auf meine Kommode.
Ich zieh mir meinen Schlafanzug an und Kuschel mich in mein eigenes Bett.

__________________________________________

Hey 👋🏻
Ich hoffe euch gefällt auch dieses weitere Kapitel⚡️. Ich finde es echt klasse von euch das ihr unser Buch lest.
Vielen lieben dank 😘

Eine dicke Umarmung von Laura 💕💕😘😍⚡️⚡️

Kuss und Schluss 💚🐍💚

We change it || Draco Malfoy ff und Cedric Diggory ff |✔️|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt