39|↯| unzüchtige Dinge

343 11 8
                                    

Kassiopeia's pov:

,,hast du die Karten?"
,,was? Nein die hab ich dir gegeben"
,,ne ne ne, Schminke dir das mal ab! Du hast die gekauft, die hast die behalten"
Is bei dir ne Schraube locker? Nein!"
,,hast du noch alle Tassen im Schrank"
,,du bist nicht ganz knusper"
,,dir hat wohl jemand die Wurst aus der dose geklaut!
,,ich esse keine wurst, du hast höchstens die Fahrkarten geklaut"
,,nein!"
,,doch"
,,nein"
,,do-" ,,Cassi du hast gestern abend die Karten bei mir liegen lassen"

Erschrocken drehe ich mich um. Elliot der mittlerweile zu meinen besten freunden gehört steht hinter mir und hält zwei Zug Tickets für den express hoch. ,,oh, fuck" sagen Laura und ich unison. Der Gryffendor Schüler kommt auch mich zu gelaufen und gibt mir die Karten. ,,danke, ich dachte schon ich hab die Karten wirklich verloren" gestehe ich und kratze mich am Hinterkopf. ,,ja ähm kein Problem, sitzen wir in einem Abteil?" fragt Elliot. ,,ähm ja klar, ich wollte mich zwar zu Ced setzten aber den hab ich eh die ganzen Ferien an der Backe." lache ich verlegen. Ich gebe Laura eine von den Karten und schließe sie ganz fest in meine Arme. ,,pass auf dich auf. Zwei Wochen ohne dicht. Man ey. Letztes Ostern war anders" sage ich und Traurigkeit schwingt in meiner Stimme mit. ,,Cas! Bring mich jetzt nicht zum heulen!" sagt Laura und drückt mich noch fester an sich. ,,Man sieht sich kleine" sag ich noch bevor ich mit Elliot verschwinde. Der Bahnsteig hier in Hogsmeade ist nicht sonderlich gefüllt, die meisten bleiben über die Osterferien in Hogwarts und da das Trimagische Turnier im vollen gange ist, haben viele vor in den Ferien in Hogwarts zu verweilen. Aber vor allem Ced der selbst teil des Turnieres ist, will eine kurze Auszeit von all dem, und ich! Ich bin gerade fasziniert vom Hogwarts Express. Bisher haben Laura und ich nur von ihm gehört oder ihn in den filmen gesehen. Die scharlachrote Lock glänzt mehr als ich es mir vorgestellt habe. Und in den Wagons ist es einfach nur Klasse! Es ist bequem und sofort lasse ich Smaug aus seinem Käfig als Elliot und ich ein Abteil gefunden haben. ,,was machst du in deinen Ferien?" Frage ich den schwarz haarigen Gryffendor. ,,ich besuche meinen Vater" sagt Elliot knapp. ,,deinen Vater? Ich dachte er is ein Arschloch und ist abgehauen." sage ich verwundert. ,,er hat mir einen Brief geschrieben und deshalb besuche ich ihn" erklärte er es mir mit seiner monotonen Stimme. Die Uhr schlägt 11 und pünktlich setzt die lock sich in Bewegung. Weg von Hogwarts, weg von meinem absoluten Traum. Wer wünscht es sich nicht dort unterrichtet zu werden. Vor einigen Monaten war das nur Träum, Fiktion und jetzt? Jetzt habe ich all das was ich immer wollte. Aber trotzdem fehlt mir so viel. Mein Bruder, das Baseball, die nächtlichen Lagerfeuer mit meinen freunden, all das wird es für mich nicht mehr geben. Das ist der Preis den ich für mein neues leben zahle. Ich muss neue schmerzen in Kauf nehmen, ich kann nie wieder meine alten Freundinnen treffen und ich werde nie wieder von meiner Mutter in den Arm genommen wenn ich mal wieder einen Streit mit Andrew hatte.
,,hier bist du Cassi! Ich habe dich überall gesucht!"

Fast schon brutal werde ich aus meinen Gedanken geholt. Es ist mittlerweile 12 Uhr und anscheinend habe ich nichts weiter getan als die vorbeiziehende Landschaft anzuglotzen. In der offenen Tür des Abteils steht Cedric der mich mit schiefen Kopf mustert. ,,oh ja, Elliot hat mich gefragt ob ich mich zu ihm setze" sage ich und fahre Smaug mit einem Finger über dem Schnabel. Apropos Elliot, dieser ist nicht hier. ,,setzt dich doch mit hier her" lächle ich ganz süß meinen Freund an. Dieser nickt nur und lässt sich neben mich fallen. ,,du und Elliot. Also? Beste Freunde. Oder was?" fragt mich der Hufflepuff. ,,Was? Oh man Ced! Zwischen mir und Elli läuft nichts ich mag ihn, aber dich mag ich mehr. Elliot und ich sind sehr gut miteinander befreundet und du und ich... Naja wir sind um einiges besser befreundet würde ich sagen" Den letzten Satz sage ich mit einem anzüglichen grinsen. Cedric's Hand landet in meinem Nacken und schnell zieht er mich zu sich, nur um mir dann einen Leidenschaftlichen Kuss aufzudrücken. Die weitere Zugfahrt vergeht sehr schnell und angenehm. Ced ist Elliot gegenüber trotzdem sehr skeptisch was ich persönlich schade finde. Die Landschaft draußen verändert sich sehr. Die Berge und Hügel verschwinden und als wir uns immer weiter dem Ziel nähern wird es außerhalb des Zuges immer dunkler so das schon blad die Petroleumlampen durch einen Zauber angezündet werden. Und nicht mal eine Stunde nachdem das der Fall war halten wir endlich am Bahnhof King's Cross. Wir schnappen unsere Sachen und verlassen fröhlich den Zug. Als wir ausgestiegen sind verabschide ich mich von Elliot bevor er zu einer pfahlen dünnen Frau mit Spitzhut, Umhang und dunkelbraunen Haaren läuft. Ich will mich Gerade umdrehen um Ced ins Gesicht Blicken zu können als ich plötzlich in eine Atem raubende Umarmung gezogen werde. ,,Oh Cedric! Deine Freundin ist ja so hübsch!" quitscht die Person die mich Überfallen hat. ,,oh Moria, lass das Kind doch erstmal durch atmen." eilt mir jemand zur Hilfe und schon bin ich frei. Die Frau die mich halb erdrückt hat ist recht klein, etwas stämmiger und hat die selben braunen haare wie Cedric. Sie hat deutliche lachfallten und auch schon graue Haarsträhnen. Sie sieht unglaublich nett aus und ihre grünen Augen strahlen nur so vor Begeisterung und Enthusiasmus. Neben ihr steht ein etwas kleinerer man mit wettergegerbtem Gesicht und braunem Stoppelhaar, seine Augen sind eher wässrig und blau. ,,Ich bin Amos Diggory und das ist meine Frau Moria schön dich endlich kennen zu lernen." sagt Amos und schüttelt mir viel zu fest die Hand. Cedric's Mutter klopft mir auf die Schulter und sagt dann: ,, liebchen, Unser Ceddi hat schon so viel von dir erzählt, ich bin so froh dich persönlich kennen zu lernen." ,,man Mom, das ist echt peinlich" sagt Ced genervt. ,,das muss dir sich nicht peinlich sein Ceddi!" sage ich grinsend, was mir den Todes Blick einbringt. ,,die Freude liegt ganz meiner seits Mr. Und Miss Diggory" lächle ich ganz lieb und brav. ,,oh liebchen nen mich Moria, sonst fühle ich mich so alt." lacht die mir wirklich sehr sympathische Dame. ,,jetzt aber genug geschwatzt Kinder, nehmt eure Koffer und dann nichts wie ab nach Hause." sagt Amos. Ich greife alle meine Sachen und Moria legt ihre Hand auf meine Schulter.

We change it || Draco Malfoy ff und Cedric Diggory ff |✔️|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt