37|↯| glücklich mit Petunia liiert

374 14 18
                                    

Kassiopeia's pov:

In meiner schwarzen Umhängtasche befindet sich jeder mögliche krimskrams welchen ich in der letzten Woche auftreiben konnte sowie Holz und diverse Sachbücher. Diese Tasche hängt neben meiner Schultasche welche ausnahmsweise mal nicht mit Lehrmitteln gefüllt sonden mit leckerein aus der Schulküche voll gestopft ist. Auf meinem rücken Buckel ich zusätzlich meinen Gitarren Koffer in dem das sündhaft teure Instrument verweilt. Neben mir läuft mein Freund welcher mich seit der Auseinandersetzung mit Chris nicht mehr aus den Augen lässt. Ich bin nur auf dem weg zu Laura da wir uns heute etwas ausgemacht haben, in der vierten Etage ist unser Treffpunkt. Und als wir um die letzte Ecke biegen kurz vor dem Treffpunkt höre ich Laura's fluchen. Das lässt mich breit grinsen, sie Flucht weil ich zehn Minuten zuspät bin. In den zehn Minuten hatte ich eine ausgiebige Diskussion mit Ced. Als wir dann endlich um die Ecke sind und wir im Blickfeld der Slytherin sind sieht sie mich grimmig an. Abrupt bleibe ich stehen. ,,zufrieden? Wir sind da, Laura ist da und mir geht es gut!" sage ich und sehe in Cedric's Augen. Er sieht kurz zu Boden und dann wieder zu mir. ,,man Cassi ich mach mir nur sorgen um dich. Ich will nicht das dir etwas passiert." versucht Ced mir das selbe wie in den vergeudeten 10 Minuten zu erklären. ,,ja, is ja jetzt gut, ich komme nachher zu dir." sage ich nun etwas milder und gebe ihm einen kurzen Kuss bevor ich zu meinem lieblings blondinchen schlender. ,,zehn Minuten!" sagt Laura Vorwurfs voll. ,,dir auch einen schönen Tag Darling" lache ich nur. Nun grinst auch Laura wieder. ,,hi Cas" begrüßt Laura mich jetzt ordentlich und wir umarmen uns kurz. Wir laufen in die entgegengesetzte Richtung, entgegen der, aus der ich gekommen war. Mit belangenlosen Gesprächsthemen laufen wir immer tiefer ins schloss, durch geheime Korridore und Geheimgänge gelangen wir an den versteckten Innenhof. Meinen Gitarren Koffer lehne ich gegen eine Wand, den Rest stelle ich einfach auf einen Stein. ,,also, was ist die Überraschung?" Fragt Laura und ich grinse erstmal. Ich kippe die Tasche mit dem kleinzeug, verschiedenem Holz, Perlen, Muscheln und Drähte aus und das Gerümpel verteilen sich Überall. ,,wir... Machen einen Flohmarkt auf?" fragt Laura skeptisch. ,,nein, die weißt sicher wie die Zauberstäbe der ganzen Todesser aussehen. Wie Knochen, mit Totenkopf oder Schlangen... Und ich hab die passenden Zauber gefunden das wir heute unsere Zauberstäbe gestalten können." Berichte ich ganz stolz. Lauras Augen weiten sich und sofort zieht sie ihren Zauberstab. ,,Alles klar! Was muss ich tun?" fragt sie sofort. Laura beginnt in dem krimskram herum zu wühlen, macht ein paar Skizzen und ich tat es ihr einfach gleich. Wärendessen Laura versucht einen passenden Holzton zu finden, welches zu einem Kristall passt den sie unbedingt will, schnitze ich etwas was ans Ende meines Zauberstabes kommen soll. Es ist ein Wolfskopf, welcher jetzt noch ein dunkles braun als ton hat aber das werde Ich auch noch ändern.

Mit einem einfachem Zauberspruch und einem kurzen tip auf mein geschnitztes färbt es sich silber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einem einfachem Zauberspruch und einem kurzen tip auf mein geschnitztes färbt es sich silber. Als ich alle Teile beisammen habe beginne ich das kleine Ritual. Wärend ich alle gewählten Stücke mit Jedi ähnlichen Bewegungen zusammenfügte beginne ich einfach zu reden. ,,erinnerst du dich an das Thanksgiving wo wie beide 10 waren?" Frage ich Laura. Diese schaut kurz auf und nickt mir grinsend zu. ,,dein Onkel Thomas hat den Truthahn zum Platzen gebracht." grinse ich und Rede dann weiter. ,,maney, den hat es so zerfickt, danach gab es als Hauptgericht Tiefkühltacos und Kartoffelbrei." lache ich nun und die Slytherin stimmt ein. ,,oh man, Onkel Thomas war auch voll bekloppt. Er hat mir zum Geburtstag immer französische Volkslieder vorgesungen." gluckst die Natur blonde. Nach diesem Satz bin ich fertig und nehme das vollendete Produkt genauer unter die Lupe. An der spitze sitzt eine kleine silberne Perle, die nächsten paar Zentimeter des Stabes sind in blau gehalten, das Handstück ist mit silbernen Applikation und einem süßen, kleinen Mond verziert der Knauf ist wie bereits gesagt der silberne Wolfskopf.

We change it || Draco Malfoy ff und Cedric Diggory ff |✔️|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt