Laura's pov.'Ich muss zugeben Draco kann wirklich nett sein, ich finde nur weil sein Vater ein totesser ist und gemein heißt das nicht das Draco auch so sein muss und das sage ich nicht nur weil ich ihn total süß finde.'
Meine Gedanken schweifen wieder abwärts wärend ich durch das Schloss laufe und an den heutigen Nachmittag denke.
Ich trage meine Hogwarts Uniform und halte ein dickes Buck über die Geschichte von Hogwarts in dem Arm. Ich habe es mit beiden Armen umschlungen damit es mit nicht runterfällt. Gerade bin ich auf dem Weg in die Bibliothek um dieses Buch wegzubringen.
Alleine laufe ich durch die Gänge des Schlosses, es ist still, ich seh kein einzigen Schüler. Sehr merkwürdig für diese Uhrzeit, es ist doch gerade erst mal 20:45, sonst laufen doch eigentlich noch ein paar Schüler rum.'Naja ist ja auch egal' denke ich mir und laufe weiter.
Plötzlich hör ich Getuschel es klingt wie Jungs aber ich kann diese Stimmen nicht identifizieren.
Die Stimmen kommen immer näher.
Jetzt laufe ich schneller und Blende alles aus, denn es ist schon etwas gruselig. Ich biege um die Ecke und dann passiert es ich laufe in jemanden hinein 'mal wieder'.
Ich falle auf den Boden und das Buch verliere ich aus den Händen.
"Oh Gott das tut mir verdammt leid!" Schnell hol ich das Buch und putze mir den dreck von den Sachen, nun seh ich die Person vor mir, eine unbekannte Person.Es ist ein Junge mit etwas längeren dunklen Haaren, er macht mir schon etwas Angst, er ist mindestens zwei, wenn nicht drei Köpfe größer als ich.
Ich kann an seiner uniform erkennen das er ein Gryffindore ist
"Pass doch auf du verkrüppelter Zwerg!" Beschimpft mich der große, gut gebauter junge "tut mir leid, aber du hättest auch aufpassen können!" Gebe ich mit leicht ängstlicher stimme wieder "pass mal auf großmaul, du brauchst mit nicht sagen was ich zu tun habe ist das klar und wenn das noch mal passiert dann kannst du was erleben, dann wünscht du dir das du mal lieber dein Maul gehalten hättest!" Er kommt näher und pieckst mit seinem Finger über mein Dekolleté. Ich spüre seinen warmen und ekelerregenden Atem in meinem Gesicht. Der Typ macht mir ziemlich Angst, eigentlich macht mir nichts so schnell Angst, aber er schon, durch seine Größe, seine Statur und sein Aussehen.Nach seiner Ansage nicke ich leicht und schlucke meine Angst runter, danach geht der Typ auch wieder. Die anderen beiden Jungs die hinter den Jungen standen der mich die Ansage verpasst hat drehen sich zu mir und lachen.
Schnell laufe ich weiter zur Bibliothek und gebe das Buch ab.
Genau so schnell laufe ich wieder zurück in den Mädchenschlafsaal von Emilie, Sophie, Pansy und mir.
Dort angekommen schmeiß ich mich sofort auf mein Bett und schlafe ein.---
Am Morgen liege ich immer noch im der selben Position wie gestern, nur das meine Haare zerzaust sind und meine Klamotten zerknittert.
Ich Dreh mich auf den Rücken und setze mich aufrecht hin. Mein Blick schweift durch den Raum, Sophie, Emilie sowie mopsgesicht Pansy schlafen noch dabei ist es schon 8:05 Uhr. Ich steh auf und hole mir frische Sachen aus meinem Kleiderschrank danach geh Ich in das Bad. Ich zieh mich aus und geh unter die Dusche, das warme, schon heiße Wasser prasselt auf meinen Körper und ich entspanne mich.
Nach dem duschen, putz ich mir die Zähne, mach meine Haare trocken und zieh mich an.
Dann räume ich noch schnell das Bad auf und geh zum Frühstück in die große Halle, Sophie, Emilie und Pansy schlafen noch.Wären ich in die große Halle laufe Pfeife ich die Titel-Melodie vo. Harry Potter.
In der Melodie versunken merke ich nicht das zwei größere Jungs auf mich zu kommen Sie rempeln mich beim vorbei laufen an einer links der andere rechts "pass doch auf Stone!" Brüllt mich der eine an, welcher mich gestern bedroht hat, vor lauter Scheck zucke ich zusammen. Der Andere hat das bemerkt und lacht laut.
Im schnellschritt laufe ich weiter Richtung große Halle, in der Hoffnung das die beiden mir nicht folgen.
Beim Frühstück angekommen suche ich Harry oder einen anderen aus Gryffindor der die beiden vielleicht kennt. Ich bleibe an der Tür stehen und mein Blick fällt auf den Tisch von Gryffindor sehr schnell finde ich Harry, Hermine, Ron und die anderen. Schnell laufe ich zu Ihnen und setz mich zu Ron "hey alle zusammen!" Der rothaarige Junge neben den ich mich gesetzt habe schaut mich verwirrt an genau so wie die anderen "hey Laura, alles in Ordnung bei dir? Wieso sitzt du mit bei uns, also nicht das ich das nicht toll finde aber du bist doch gar kein Gryffindor?!" Grinst mich Dean an "ja alles in Ordnung, ich wollte auch nur fragen wer der Typ ist mit den schulterlangen, Dunklen, gelockten Haaren? Dieser Schläger Typ? Der, der mindestens zwei oder drei Köpfe größer ist als ich?" Widme ich die Frage an alle "der? Das ist Chris stark er ist eine Klasse über uns! Aber warum willst du das wissen?" Berichtet mit Hermine und zieht ihre Augenbrauen zusammen "ach nur so!" Und schon verschwinde ich zu meinem Tisch und esse Frühstück.
DU LIEST GERADE
We change it || Draco Malfoy ff und Cedric Diggory ff |✔️|
FanfictionZwei Mädchen, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber so gleich wie Pepsi und Coca Cola. Keine Schwestern im Blute aber im Bunde. Laura und Anni, die wohl größten Harry Potter Fans die es Welt weit gibt. Die beiden leben in einer kleinen Stadt in...