Kassiopeia's pov:
Mein Brustkorb hebt und senkt sich nur sehr langsam. Bei jedem ein und ausatmen rasselt die Luft in meine Lungen. Ich weiß nicht wie lange ich das Bild über mir schon Anblicke, aber meine Augen sind starr auf die sich langsam im Wind wiegenden vertrockneten Blätter gerichtet. Mir ist unglaublich kalt und unter mir spüre ich nichts weiter außer Matsch. Es ist, als würde mein Körper brennen jeder einzelne Muskel in mir fühlt sich schlafen aber ist bereit sich im Notfall verteidigen obwohl für mich in diesem Moment gar keine Gefahr besteht. Meine Beine spüre ich schon gar nicht mehr ich habe Angst sie zu bewegen da der erwartete Schmerz mich schon beim Gedanken daran zerreißt. Ich hatte mich dazu bereit erklärt mit Logan und Remus die Vollmondnacht zu verbringen. Die beiden waren der Meinung es sein lustig als kleines Rudel durch die Wälder zu streifen, aber wie es anders nicht sein konnte lief alles schief. Für mich.
Da nicht viele Erinnerung an die Nacht verblieben sind kann ich nur vermuten was geschehen ist. Ich muss irgendwo herum getollt sein und mich dann zu nah an Menschen bewohntes Gebiet begeben haben. Obwohl wir eigentlich eine Gegend ausgesucht haben die nicht bewohnt ist. Ich Tollpatsch habe meine Beine in Stacheldraht verfangen und so meine neugewonnenen Freunde aus dem Augenwinkel verloren. Nun Liege ich hier, bloß eine ein viel zu großes T-Shirt an welches ich mir an einem bestimmten Ort versteckt hatte zu dem ich es gerade mal geschafft habe hin zu kriechen. Ab und zu höre ich wie mein Name aus der Ferne gerufen wird aber ich kann nicht antworten. Meine Kehle ist staubtrocken als hätte man mir alle Körperflüssigkeiten entzogen. Und nun liege ich hier, kann meine Beine nicht befreien, habe meinen Zauberstab nicht bei mir und kann mich nicht weg apparieren. Alles im allen ist das schon mehr als eine missliche Lage , ich meine wem passiert schon so ein Mist außer mir. Vorsichtig unter dem brennenden Schmerz meine Muskeln führe ich meine Hand langsam zu meiner Nase und Stelle so fest dass das Nasenbluten endlich aufgehört hat. Ich fühle ebenfalls dass ich mir mindestens zwei Rippen gebrochen und vier geprellt habe, ich will gar nicht erst anfangen von meinem geschundenen Schlüsselbein zu reden den Blessuren an meiner Stirn und meine komplett aufgekratzten und aufgeschürfte Hände erwähne ich gar nicht erst. In nicht allzu weiter Ferne höre ich das Platt Getrampel von jemanden, dann das laute fluchen eines Mannes und dann nur noch wie jemand weg appariert. Das war's wohl für mich die sind weg und ich liege hier. Ich bin mir zu über 5000 % sicher dass ich die ganze Sache hier nicht überleben werde. 'verdammt'. Da wird einmal in deinem Leben dein größter Traum war und dann verreckst du einfach elendig. Das ist ja jetzt nicht fair. Ein leises Schluchzen verlässt meine Kehle, was aber mehr an das winseln eines Hundes erinnert. Die ersten paar Tränen pressen sich aus meinen Augen und jede einzelne brennt wie Säure beim herab kullern an meinem Gesicht. Ob Logan und Remus wohl Hilfe holen. Ich meine möglich wäre es ja, würden sie einfach jemanden so im Stich lassen, würden sie von mir denken dass ich einfach so abhaue? Werde ich wirklich so eingeschätzt oder täusche ich mich?
Lautes Bellen und Jaulen ertönt keine 200m von mir entfernt und mit jeder Sekunde wird es lauter. Spätestens jetzt ist es vorbei, da kann ich mir sicher sein irgendein paar Tiere werden meine Witterung aufgenommen haben, das Blut wird das Einzige sein woran sie denken, sie werden kommen und mir einen wohl angenehmeren Tod bereiten, als den den ich jetzt Erliegen würde. Mittlerweile kann ich die schnellen Schritte dir Tiere hören, das knacken von Holz unter ihren Pfoten. Knurren erfüllt meine Ohren und es können nun keine 10 Meter mehr sein. Mein Brustkorb aber hebt. Und senkt sich immer noch schwer und mühselig. Das bellen der Tiere klingt nun viel aufgeregter und es scheint als wäre ich umzingelt. Als würden die Tiere auf jemanden warten. Ihren Alpha oder ähnliches. Das nächste überrascht mich. Aufgeregte rufe durchdringen meine Ohren. Sind Logan und Remus zurück gekommen, haben sie noch nicht aufgegeben. Es sind aber mehr als 2 Stimmen. Haben sie Hilfe geholt? Ich öffne meine Augen mühselig. Meine erste Reaktionen...
DU LIEST GERADE
We change it || Draco Malfoy ff und Cedric Diggory ff |✔️|
FanfictionZwei Mädchen, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber so gleich wie Pepsi und Coca Cola. Keine Schwestern im Blute aber im Bunde. Laura und Anni, die wohl größten Harry Potter Fans die es Welt weit gibt. Die beiden leben in einer kleinen Stadt in...