Kassiopeia's pov:Der kühle fruhlingswind streicht Hauch zart über meine blasse haut. Das saftige grüne gras legt sich wie ein Schutzschild um mich, die milde Sonne kitzelt auf meiner haut und meine Gedanken driften weit weg. Sie kreisen um unterbrochen um den Osterball. Ich male mir alle möglichen Szenarien aus. Gute wie auch schlechte. Wie ich entweder verstoßen von der Zauber gemeine weg renne oder ich einfach mit Ced tanze ohne beachtet zu werden. Eine angenehme Wärme durchströmt mich bei dem Gedanken an Ced. Nie hätte ich gedacht mit meinem Lieblingsschauspieler in einer seiner besten rollen zusammen zukommen. Ein leises Vögel zwitschern dringt an mein Ohr und holt mich aus meiner Gedankenwelt. Als ich meine Augen öffne brauche ich kurz um mich an die Helligkeit der Sonne zu gewöhnen, meine augenlieder flattern ein paar mal auf und ab bevor ich wieder alles bunt und klar sehe. Der Vogelgesang ist noch nicht verklungen und so langsam dämmert es mir was hier vor sich geht. Es ist Cedric's Zauber der auf meiner Taschenuhr liegt, die Taschenuhr die das letzte Andenken an meine Mom ist. Mein gestellter Wecker ist angesprungen. Es ist soweit. Ich muss mich für den ball fertig machen. Schon beim erneuten Gedanken an ihn schießt mir das Adrenalin durch die Venen und ich werde augenblicklich ganz hibellig. Ich setzte mich auf und Athme die frische saubere Luft ein, dann erhebe ich mich und bleibe noch kurz stehen und lasse mir den Wind durch die Haare wehen. Meine Beine tragen mich nur langsam zum Anwesen der Diggory's. Durch die warmen und lebhaften Gänge des Hauses, bis zu "meinem" Zimmer. Das Kleid schon an einem Kleiderständer dort. Meine Schuhe und mein Schmuck liegen daneben. Ich Frage mich insgeheim wie Laura das jetzt alles ohne Zauberei macht. Naja, sie hat Sophie die ihr hilft... Ich nicht. Und so zwinge ich mich also in mein Kleid.
Es ist gar nicht so einfach mit dem ganzen Tüll, den gold Verzierungen und dem body und dem Umhang.
Mit dem Zauberstab schließe ich das Kleid. Meine braunen Haare zaubere ich mir etwas länger und ganz glatt, dann flächte ich sie mit der Hand und setzte die gold Verzierung auf mein geflochtenes am Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
We change it || Draco Malfoy ff und Cedric Diggory ff |✔️|
FanfictionZwei Mädchen, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber so gleich wie Pepsi und Coca Cola. Keine Schwestern im Blute aber im Bunde. Laura und Anni, die wohl größten Harry Potter Fans die es Welt weit gibt. Die beiden leben in einer kleinen Stadt in...