35|↯|an meinen Bruder...

380 16 1
                                    

Kassiopeia's pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kassiopeia's pov.:

Es ist ein Moment als würde das leben in einen schießen, es ist wie ein Stromstoß gefolgt von einem unerträglichen stechen und drücken deiner Lungen. Der Überlebens Instinkt dringt aus dir heraus und keine Sekunde nachdem du die Wasseroberfläche erreicht hast, die Luft dich wiederbelebt hat aus deiner starre, beginnt du dich oben zu halten, zu schwimmen. Du versuchte deine Orientierung wieder zu erlangen.
Und so geht es mir gerade. Lautes jubeln erreicht meine Ohren. Cedric zieht mich zu einem der Türme welche im Wasser stationiert sind. Ein bristes grinsen schleicht sich auf meine Lippen. Ich halte Ced am arm fest. Greife in seinen Nacken und ziehe ihn an mich, dann drücke ich ihm einen Kuss auf, welchen er sofort erwidert. Einige Pfiffe höre ich und lachend schwimmen wir zu unserem Ziel, wo uns mehrere Hände uns aus dem Wasser ziehen. Erschöpft sitzen mir auf dem Boden und bekommen Gefühlt ein dutzend Handtücher über die nassen Körper gehangen. Nun löse ich mein Zopf und strubel mir mit einem Handtuch über den Kopf. Als nächstes taucht Krum mit Hermine auf, was lauten Jubel und viele anfeuerungsrufe seitens der Durmstrangs einbringt. Wie im Film leutet die Uhr, das eine Stunde vorbei ist. Alle Zuschauer werden immer unruhiger. Plötzlich tauchen Ron mit Gabrielle Delacour aus dem Wasser aus, die beiden werden aus dem Wasser gefischt aber Harry fehlt noch. Ich weiß ja wo er steckt, aber trotzdem ist es unvermeidlich das ich mich halb zutode erschrecke als der auserwählte aus dem Wasser schießt und neben mir auf der Plattform landet.

***

Mit Laura, Draco und Blaise bin ich zurück zum Schloss gelaufen. Ich muss sagen das die Beinen Slytherin Jungs ganz okay sind. Ich habe keine Ahnung wie es dazu gekommen ist, entweder die Jungs haben Laura gefragt, oder Laura hat ihre Mitschüler darum gebeten... Keine Ahnung. Im Schloss trennen sich unsere Wege dann. Die drei Slytherins laufen die Treppen abwärts in die Kerker und ich aufwärts um in den Ravenclaw Turm zu gelangen. Ich bringe die erste dann die zweite Etage hinter mich und in der dritten kommt mir eine Dreiergruppe Gryffendor's entgegen. Sie sind in meinem Jahrgang, unter ihnen ist Chris Stark. Provokant, breit grinsend und dunkle gefährliche Augen. Alleine bei seinem Anblick werde ich schon wieder richtig wütend. Ohne nachzudenken nehme ich Kurs zu dem Arschloch. ,,hey Stark." rufe ich, sofort schnellt sein Blick in meine Richtung. ,,aha, die Black" sagt Chris und verschränkt seine Arme vor der Brust. ,,was ist dein Problem? Frage ich scharf?" und Stämme meine Hände in die Hüfte. ,,was meinst du?" frag er so unschuldig wie ein Lamm. ,,du weiß genau was ich meine also stell dich nicht dümmer als du bist! Ich meine Laura? Die ganze Schule weiß das du sie die Treppe herunter geschuppt hast." klage ich ihn an. ,,na und? Die Slytherin schlam-" bevor er seinen Satz beenden kann, kracht meine geballte Faust gegen seinen Kiefer. Ohne es zu wollen taumelt er nach hinten und hält sich seine aufgeschürfte Wange. ,,du Dreckige kleine Blutsverräterin!" ruft er laut und kommt auf mich zu. Unter seinem nächsten Schlag ducke ich mich weg und boxe ihn in die Magengrube. Aber das war keine so gute Idee. Er packt mich plötzlich am Hals hebt mich an so das ich keine Luft mehr bekomme. Mit meinen Händen versuche ich seine zu lösen, sein griff ist aber zu stark. Mit meinen Beinen strample ich herum und suche halt in der dünnen Luft. ,,du und deine kleine Slytherin Schlampe, ihr wiedert mich an!" sagt er gruslig knurrend. Er holt langsam mit seiner Faust aus und ich schließe meine Augen. ,,das würde ich an deiner stelle nicht tun" ertönt eine mir alzu bekannte monotone Stimme. Das nächste was ich spüre ist wie der Druck an meinem Hals aprtupt weg ist, dann wie meine Füße auf den kalten Steinboden treffen. Ein Schmerz durchzuckt mich als meine Knochen so aufeinander krachen. Ohne Kraft sacke ich auf dem Boden zusammen und halte meinen schmerzenden Hals. Wow, verprügelt von Jon Snow. Denke ich mir nur. ,,Wieso nicht?" fragt einer von Chris' Begleitern. Elliot lacht kurz trocken auf. ,,weil ihr alle wisst wer ihr Vater ist und ich denke er wird es nicht toll finden wenn ihr seine Tochter in den Krankenflügel transportiert." sagt der Siebtklässler. Erschrocken zucken meine Peiniger weg. ,,heute hast du Glück gehabt streber!" ruft Chris als er sich umdreht und dann schnell davon läuft. Elliot kommt auf mich zu und reicht mir nach kurzen Überlegen seine Hand, ich ergreife sie und lasse mich von ihm auf die Beine ziehen. ,,danke" Röchel ich und höre mich an wie der letzte ketten Raucher.,,kein Problem" winkt er ab, aber als ich in seine Augen blicke ist es das erstemal etwas warmes und fürsorgliches in ihnen zu entdecken. Das macht seine Stimme aber nich weniger seltsam, und diese Augen erst! Gruselig. Immer noch monoton und verklemmt. Ein paar Meter muss er mich stützen, bevor das Schwindelgefühl verschwunden ist und ich mich alleine auf den Beinen halten kann. Schweigend laufen wir im schloss nach oben, mit einem Ziel welches ich nicht kenne. Aber auf seltsame Art und weise vertraue ich dem Gryffendor. Als ich ihn so von der Seite Musters fällt mir endlich ein woher ich ihn kenne. Eine meiner lieblings Serien ist er entsprungen! Mr. Robot!

We change it || Draco Malfoy ff und Cedric Diggory ff |✔️|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt