Kassiopeia's pov:
Ich weiß nicht warum es mir so scheiße geht. Mein Kopf dröhnt und droht zu zerplatzen. Ich ziehe die Jacke noch enger an meinen Körper da mir einfach nur kallt ist. Laura hat vor zehn Minuten einen Abgang gemacht und ich haab keine Ahnung was sie vorhat. Ich jedenfalls bin weiter gelaufen in Richtung Arena. Jetzt bin ich quasi vor ihr und alle Schüler drängen sich rein, aber mein weg führt nicht zu den Zuschauertribünen, mein weg führt zu dem Zelt der Champions. Im Zelt ist es stiller als außerhalb und ich schleiche herum und suche jemanden. ,,was machst du den hier?" werde ich plötzlich gefragt und vor Schreck Wirbel ich herum. ,,erschreck mich doch nicht so Cedric!" Empore ich mich und flüsterte. ,,gehts dir nicht gut?" fragt er besorgt und zieht mich mich am arm in eine kleine Kabine und zieht den Vorgang zu. ,,nein alles gut" winke ich ab. ,,ich Sehe doch das es nicht so ist!" sagt er mit Nachdruck. ,,ich... Cedric ich... Ganz ehrlich ich weiß es nicht. Aber ich wollte dir Glückwünschen." sage ich und fahre mir mit einer Hand durch die langen braunen lockigen Haare welche leicht fettig sind, fade und matt. ,,wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag es mir. Ich bin für dich da!" flüstert er. Ich Nicke und umarme ihn. Der Vorhang wird zurseite gerissen. Und grelles Licht blendet mich. Ein 'puff' und das nächste was ich sehe ist eine Frau in grell grünen rock und Bluse. Platin blonde korkenzier locken und eine Brille. ,,der zweite champion inflagranti. Das wird ja immer besser!" quietscht Rita Kimmkorn die Reporterin des Tagespropheten erfreut. ,,Cedric Diggory und?" Kimmkorn will meinen Namen erfahren aber Cedric antwortet genervt und mal garnucht hufflepuff freundlich: ,,das geht sie nichts an Ma'am!" Brutal zieht er den Vorhang wieder zu wobei mir jetzt erst auffällt das wir uns immer noch umarmen. Schnell löse ich mich von ihm und gehe einen schritt zurück. Mehrere Schritte erklingen welche wahrscheinlich das Zelt betreten. ,,wollen wir?" fragt Cedric worauf ich nur Nicke. Wir treten aus der Kabine und Dumbledore, Fudge, Ma'am Maxim, Karkaroff und Bergmann stehen zusammen mit den Champions und Kimmkorn dort. ,,Miss Black? Was tuen sie hier?" fragt mich Dumbledore und alle blicke sind auf mich gerichtet. ,,ähm, das ist eine gute Frage... Ich hab Cedric nur viel Glück gewünscht." stamle ich und blicke in das entsetzte Gesicht Kimmkorn's ,,Black?" fragt Rita Kimmkorn schockiert, Fudge schluckt schwer, Karkaroff sieht mich vernichtend an, Maxim eher herablassend und Bergmann lächelt vor sich hin. Schnell husche ich aus dem zellt und in Richtung Tribüne. Neben sam und Fred lasse ich mich auf die Tribüne fallen. ,,ich geb noch ne wette ab!" sage ich ganz außer Atem. ,,Ich setzte zwanzig Galeonen darauf das Krum und Harry die selben Punkte bekommen. Cedric wird vom Drachen und fleur naja, die packt das." sage ich und lehne mich mit geschlossen Augen zurück. Mit zwei Fingern massire ich meinen Nasen rücken und blende all die lauten stimmen aus. ,,ich steig mit ein in die wette und setzte zehn Galeonen" höre ich die Stimme meiner besten Freundin. Ich öffne meine Augen und sehe Laura welche eine Polaroid Kamera in ihren Händen hält. ,,komm Cassi wir machen ein photo!" sagt sie setzt sich neben mich halt sie Kamera vor unser Gesicht und sie lächelt in die Kamera, verwirrt sehe ich sie an, lächle dann aber schnell auch in die Linse bevor sie abdrückt. Ein puff und zehn Sekunden später wedelt Laura ein meist einem kleinen viereckigen stuck Papier herum. Aus dem schwarzen Kästchen wird wenig später ein Bild... Welches sich bewegt. Sie lächelt und ich drehe meine Kopf von ihr zur Kamera. ,,Swag!" sage ich und klatsche mit ihr ein. Ein lauter Kanonen Schuss ertönt und das gejubel wird lauter. Der erste der aus dem Zelt in die arena tritt ist Cedric Diggory. Von meiner Perspektive aus sehe ich den Drachen mehr als gut. ,,was ist das für einer fragt Laura mit weit aufgerissenen Augen. ,,das ist der Schwedische Kurzschnäuzler" sage ich Und schlucke einmal schwer bevor ich fortfahre. ,,Der Schwedische Kurzschnäuzler ist ein ansehnlicher, silbrig blauer Drachen, dessen Haut für die Herstellung von Schutzhandschuhen und Schildern stark begehrt ist." durch Lauras genervten Blick merke ich das ich ab schweife. ,,Die Flamme, die er aus den Nüstern stößt, ist von leuchtendem Blau und kann Holz und Knochen innerhalb von Sekunden in Asche verwandeln. Der Kurzschnäuzler hat weniger Menschen auf dem Kerbholz als die meisten Drachen, doch da er bevorzugt in wilden und unbewohnten Bergregionen haust, kann man ihm dies nicht unbedingt zugutehalten." sage ich unsicher und begutachtet das Geschöpf. Die Drachen dame hat silbrig blaue Schuppen und ist mindestens 6,70 m lang. Das drachen Weibchen stapft auf ihn zu und gibt einen ohrenbetäubenden schrei von sich als sie sich vor dem Hufflepuff aufbaut.
DU LIEST GERADE
We change it || Draco Malfoy ff und Cedric Diggory ff |✔️|
FanficZwei Mädchen, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber so gleich wie Pepsi und Coca Cola. Keine Schwestern im Blute aber im Bunde. Laura und Anni, die wohl größten Harry Potter Fans die es Welt weit gibt. Die beiden leben in einer kleinen Stadt in...