Laura's pov.
Nachdem Gespräch von Cassi und mir im astronomieturm gingen wir gemeinsam in die große Halle, ich ging zum Slytherintisch und sie zum..... Gryffindoretisch Ich kann noch sehen das sie sich zwischen Fred und Gorge setzt sie irgendetwas reden und sie dann wieder geht. 'Ach ja Fred gehört ja jetzt cassi' grinse ich und setzt mich zu Emilie und Sophie. Da ich heute nicht so großen Hunger habe nehme ich mir nur einen Apfel und ein paar Weintrauben "was ist denn mit dir los? Du isst doch sonst immer mehr!" Fragt mich Emilie empört und spachtelt sich noch ein Löffel Kartoffelbrei in den Mund "mit mir ist nix los ganz im Gegenteil mir geht es echt super, aber ich habe halt jetzt nicht soviel Hunger!" Lache ich Emilie an. Nach dem Essen kündigte Dumbledore noch an das über morgen offiziell das trimagische Turnier beginnt, nachdem er dann fertig war gingen wir alle in unsere Gemeinschaftsräume. Sophie, Emilie und ich setzte uns dann noch ein bisschen auf die dunkelgrünen Sofas und quatschten noch eine Weile bis wir dann in unseren Schlafsaal gingen und schliefen.
Der nächste Tag verlief recht normal wir hatten
1. Std. : Geschichte der Zauberei bei Professor Binns
2. Std. : Vgddk bei Professor Moody
3. Std. : Zaubertränke bei Professor Snape
4. Std. : Wahrsagen bei Professor Trelawney und unsere letzte Stunde war Verwandlung bei Professor McGonagall.Nach dem Unterricht ging ich mit Emilie und Sophie auf den "Hof" und unterhalten uns über die Trimagischen Champions, alle hatten Buttons wo ein Bild von Cedric Diggory drauf war, alle hatten einen Button bloß ich nicht, denn ich bin parteilos. Emilie und Sophie hatten auch Buttons, ich schaute mich ein wenig auf dem Hof um bis ich Harry sah er lief geradewegs zu Cedric und alle Schüler sagten zu Harry "Potter der Schummler" aber Harry ignoriert es, als Harry bei Cedric angekommen war redeten sie, ich weiß auch schon worum es geht. Harry sagt Cedric gerade das die erste Aufgabe was mit Drachen zu tun hat und Cedric bedankt sich für die Information.
Emilie und Sophie unterhalten sich gerade und ich verfolge Harry mit den Augen, er ging zu ron und meckert ihn an dann ging er wieder und Draco hüpfte von einem Baum, lief auf Harry zu und quatschte ihn an und zog seinen Zauberstab, doch plötzlich kam Moody dazu und verwandelte Draco in ein Frettchen, alle Schüler kamen dazu und lachten auch Sophie und Emilie bemerkten das Spektakel und zogen mich mit zu den anderen Schülern, wir drei dengelten und nach ganz vorn. Ich musste nur ein bisschen schmunzeln aber Sophie und Emilie lachten so extrem das sie schon kein Geräusch mehr hervor brachten. Der ganze Spaß war auch schon vorbei als Professor McGonagall kam und Moody zusammen schiss was das sollte und das Dumbledore ihn doch über sowas belehrt hat danach Verwandelte McGonagall Draco auch wieder zurück, Draco schaute mich entsetzt an, ich blickte ihn direkt in die Augen, danach verschwand Draco mit seinen "Freunden" .
Da jetzt nix mehr los war gingen Sophie und Emilie in den Gemeinschaftsraum auf dem Weg dorthin liefen wir Cassi und ....Cedric?? Über den Weg " hey Sophie, Emilie ähm ich komm gleich nach ich muss noch was erledigen" rief ich Ihnen zu und rannte zu meiner besten Freundin cassi und ihrem lover Cedric Diggory die sich gerade unterhielten und mich erst gar nicht bemerkten " hey cassi, ich habe mal eine Frage?!" Sagte ich ihr und cassi schaute mich an "ja klar schieß los, was gibt's denn?" Guckte so mich interessiert an " ja also...ehm ich würde dich gern unter vier Augen sprechen wenn es geht!" Ich guckte auf den Boden und kratzte mich verlegen am Hinterkopf , dann ging ich ein paar Schritte nach hinten "ich komm gleich wieder!" Sagte cassi noch zu ihrem Hufflepuff Cedric dann kam sie zu mir "hey Laura alles in Ordnung?" Fragte cassi und schaute mich schief an "ja klar.... Ich wollte dich nur wegen morgen fragen also gehen wir morgen zusammen zur "Arena" oder wolltest du lieber mit Luna und Cho um den anderen gehen?" Fragte ich sie etwas traurig da wir in letzter Zeit nicht soooo viel wie sonst unternommen hatten "ja natürlich gehen wir zusammen ich lass doch meine beste Freundin nicht im sticht!" Lachte cassi und zog mich in eine Umarmung "du bist echt die beste Freundin die es überhaupt gibt!" Quasselte ich ihr zu bis wir in unsere jeweiligen Gemeinschaftsräume gingen.
DU LIEST GERADE
We change it || Draco Malfoy ff und Cedric Diggory ff |✔️|
FanficZwei Mädchen, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber so gleich wie Pepsi und Coca Cola. Keine Schwestern im Blute aber im Bunde. Laura und Anni, die wohl größten Harry Potter Fans die es Welt weit gibt. Die beiden leben in einer kleinen Stadt in...