Laura's pov.:
Als sich meine Augenlider öffnen seh ich Madam Pomfrey, welche mir gerade etwas zu essen hinstellt "guten Morgen Laura, hast du gut geschlafen?" Fragt mich die freundliche Madam "ja schon, bis auf die Schmerzen der Prellungen und der blauen Flecken!" Gebe ich als Antwort wieder und schnaufe "ach was ich sie fragen wollte Madam Pomfrey, kann ich heute mit zu der zweiten Aufgabe des Trimagischen Turniers?!" Frage ich Poppy und setzte meinen traurigen Hunde Blick auf "natürlich, aber sie müssen immer begleitet werden, damit das klar ist hören Sie!" Belehrt die Krankenschwester mich und ich nicke.
Danach kümmere ich mich um mein Frühstück, nachdem ich aufgegessen habe warte ich darauf dass ich Besuch bekomme 'hoffentlich würde cassi Bescheid gegeben das ich im krankenflügel bin' denke ich mir und Summe die Melodie von "you shook me all night long" von AC DC
Als ich im Refrain angekommen bin wird mein Vorhang aufgerissen und entdecke cassi die mich fassungslos anguckt "Hey hooooo!" Kommt von ihr.
Sie Setzt sich mit auf mein Bett und wir unterhalten uns, bis der Vorhang auf einmal brutal zur Seite gerissen wird "Mitkommen" sagt Mad-Eye Moody unser Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrer in einem strengen Ton zu Cassie. Sie schaut mich verwirrt an, ich aber zeige ihr zwei Daumen nach oben, danach verschwinden sie und Mad-Eye auch schon.Und wieder bin ich allein, ich nehme mir eine Zeitschrift, welche mit Luna vorbei gebracht hat damit mir nicht so langweilig wird und lese.
Nur kurze Zeit später höre ich zwei jungen Stimmen, die ich auch gleich identifizieren kann es sind Draco und Blaise. Sie fragen Poppy gerade wo ich liege, dann höre ich Schritte die immer näher kommen und der Vorhang wird zur Seite geschoben.
Die Köpfe von Draco und Blaise gucken mich an und Lächeln "hi" kommt von Draco und von Blaise dann ebenfalls "wie geht's dir?" Fragt mich Blaise und setzt sich auf den Stuhl neben meinem Bett "Es könnte mir besser gehen, mein Bein ist zwar nicht mehr gebrochen aber die blauen Flecke schmerzen und von den Prellungen will ich gar nicht erst anfangen!" Lächeln ich mit schmerzerfüllt.
Dann setz sich Draco zu mir auf mein Bett "hast du vielleicht Lust frische Luft zu schnappen und mit uns zum See zukommen? Sophie und Emilie bringen dir warme Sachen!"
Fragt er mich und ich nicke "das ist wirklich freundlich von euch!" Schaue ich die beide an
Und schon kommen auch Sophie und Emilie in den Krankenflügel gestürmt und wieder werde ich gefragt wir es mit geht.
Sophie legt mir einen Pullover, eine Hose, Jacke, Mütze und Schal auf mein Bett.
dann gehen alle vier damit ich mich umziehen kann, nach ein paar Minuten bin ich Fertig und humple aus meiner Kabine raus.
Madam Pomfrey gibt mit noch vorsichtshalber ein paar Krücken mit und dann geht es auch schon los zum Schwarzen See, zur zweiten Aufgabe des Trimagischen Turniers.Auf der rechten Seite von mir laufen Draco und Blaise und auf der linken Seite laufen Emilie und Sophie.
Auf dem Weg zum See unterhalten wir uns.
Als wir an See angekommen sind setzten wir uns in eines der Boote und fahren zu einen der Türme, welche im Wasser stationiert sind.Wir steigen aus dem kleinen Boot und stellen uns in die erste Reihe an das Geländer des Turms.
Als ein Pfiff ertönt springen alle vier Champions in das Wasser um ihren Schatz zu holen.Wir warten lange bis die ersten aus dem Wasser kommen.
Erst kommen Cedric und Cassi aus dem Wasser, als nächstes tauchen Krum mit Hermine auf.
lautes Gejubel und Anfeuerungsrufe von der seite Hogwarts, sowie von der Seite Durmstrangs bricht aus.
Wie in dem Film leitet die Uhr und sagt uns damit das eine Stunde um ist, aber Harry, sowie Gabrielle Delacour und Ron sind immer noch nicht da.
Die Schüler und Lehrer werden immer unruhiger, bis plötzlich Gabrielle und Ron auftauchen.
Harry fehlt noch, aber ich weiß was mit ihm los ist. Es ist wirklich schwer alles für sich zu behalten.Plötzlich kommt Harry aus dem Wasser geschossen, so das ich mich halb zu Tode erschrecke.
Dann ist die Bekanntgabe der Plätze Cedric ist auf den 1. Platz und Harry auf dem 2. Platz, da er so viel Tapferkeit und Mut gezeigt hat.Auf dem Rückweg ist Cassi mit bei uns, mit bei Draco, Blaise und mir.
Draco war und ist die ganze Zeit über bei mir, was ich wirklich süß von ihm finde.
Als wir im Schloss angekommen sind trennen sich unsere Wege, Cassi läuft nach oben, Blaise, Draco und ich gehen in den Kerker.
Denn ich habe jetzt noch keine Lust in den langweiligen Krankenflügel zu gehen.Im Gemeinschaftsraum warten bereits Sophie und Emilie auf uns, welche sich es schon auf dem Sofa bequem gemacht haben.
Wir Quatschten noch ein wenig, bis ich wirklich wieder zurück muss, sonst macht sich Poppy sorgen.Draco bringt mich noch in den Krankenflügel.
Dort angekommen humple ich zu meinem Bett und lege mich dort hinein.
Draco setzt sich nochmal zu mir "ich bin wirklich froh das du hier her gezogen bist." Grinst Draco mich zuckersüß an, ich setzte mich aufrecht hin, wir schauen uns in die Augen, was mir wie eine Ewigkeit vorkommt.
Ich umarme ihn und gebe ihm ein Kuss auf die Wange "ich auch!" Antworte ich und merke wir mir die Röteln in mein Gesicht schießen.
Ich merke das es bei Draco nicht anders ist.Draco steht auf "bis morgen" gibt er mit einem Grinsen von sich und geht.
Als er gegangen ist lese ich noch etwas um etwas runterzukommen, damit ich schlafen kann.
Ich bin so in mein Buch vertieft das ich nicht mitbekomme das es schon kurz vor halb 12 ist. Mein Buch Klappe ich zu, trinke noch etwas, nehme meine Medikamente und lege mich hin. Nicht lange und ich bin eingeschlafen.***
Der Morgen verläuft bis jetzt recht normal, ich bin aufgewacht habe etwas gegessen, getrunken, meine Freunde waren bei mir und Meine unbiologische Schwester, Cassi mit Cedric waren bei mir.
Jetzt ist es fast um 12 und ich langweile mich zu Tode, doch plötzlich kommt eine Person auf mich zu, es ist....
__________________________________________
Hier mal wieder ein Kapitel ⚡️😊
Ich hoffe es gefällt euch.Danke für über 2,5k Reads😍
Ihr seid so toll, Danke ❤️😘Noch eine dicke Umarmung 💕
Eure Laura 🐍💚
DU LIEST GERADE
We change it || Draco Malfoy ff und Cedric Diggory ff |✔️|
FanficZwei Mädchen, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber so gleich wie Pepsi und Coca Cola. Keine Schwestern im Blute aber im Bunde. Laura und Anni, die wohl größten Harry Potter Fans die es Welt weit gibt. Die beiden leben in einer kleinen Stadt in...