12|↯| bla bla bla

690 35 3
                                    


Kassiopeia's pov:

In der Nacht vom 28. zum 29.10 war etwas seltsames vor sich gegangen. Abgesehen davon das ich nicht schlafen konnte, Schweißausbrüche hatte, mir übel war und ich die halbe Nacht über dem Klo hing, hat mich der Vollmond geblendet. Und NEIN! Ich bin nicht schwanger. Heute ist Sonntag, der 30. Oktober, was heißt das morgen die Champions ausgewählt werden und heute die letzten ihre Zettelchen in den Kelch werfen. Das Spektakel will ich natürlich nicht verpassen also habe ich kurzerhand beschlossen mich mit Laura auf die Bank neben Hermine zu setzten.

Wie immer bin ich an den tagen wo wir unsere eigene Kleidung tragen dürfen ganz in schwarz gehüllt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie immer bin ich an den tagen wo wir unsere eigene Kleidung tragen dürfen ganz in schwarz gehüllt. Meine Lederjacke liegt neben mir, genauso wie mein Zauberstab und zwei Bücher über Morde an Vollmond. Einer nach dem andern wirft seinen Namen in den Kelch. Und nach jedem Schüler ertönt applaus, manchmal mehr, und manchmal halt weniger. Plötzlich schwingt die Tür auf und eine Horde wild gewordener Hufflepuff Schüler kommt in den Saal gestürzt, in der Mitte Cedric Diggory welcher hiermit sein Todesurteil unterzeichnet. Doch bevor er den Zettel in den blauen flammen verschwinden lässt, rast sein Blick durch die Halle und bleibt schlussendlich an mir hängen. Er wirft den Zettel in die flamen und erntet tobenden applaus. Er springt quasi in die arme seiner Freund welche ihn begeistert auf die Schulter klopfen. Er sagt etwas in die runde und kapselt sich dann von der Gemeinschaft ab. Er geht zu meinem bedauren in meine Richtung was Laura dazu bring unauffällig und grinsend ihren Ellenbogen in meine Seite, und das nicht gerade sanft. Ich merke das Cedric vor mir steht als ich seine dunklen Schuhe in meinem Blickfeld sehe. ,,stalkst du mich?" Frage ich und blättere in meinem Buch eine Seite weiter. ,,was? Nein! Ich wollte mich nur nochmal entschuldigen und mich vorstel-" ,,du bist Cedric Diggory, und hast dich entschuldigt. Kannst du jetzt gehen?" meine Stimme trieft nur so von Gleichgültigkeit und man merkt wie genervt ich bin. ,,und du bist kas-" ,,Kassiopeia Hedda Black... Bla Bla Bla" unterbreche ich ihn ein zweites mal und sehe ihn endlich an. Also bei diesem jungen Mann haben die Eltern so einiges richtig gemacht. ,,ich verschwinde erst wenn du meine Entschuldigung angenommen hast" sagt er und verschränkt die arme vor der Brust. ,,da kannst du lange drauf warten Kumpel" lacht Laura und fährt dann fort. ,,1. Die Uhr die du sozusagen zerstört hast gehörte ihrer nun Lieder verstorbenen Mutter und 2. Sie mag keine Hufflepuff's" das grinsen in Lauras Gesicht wurde immer breiter und die Verwirrung und das Beileid in Cedrics immer deutlicher. ,,das mit deiner Mutter tut mir leid, genauso das wie mit der Taschenuhr. Aber, wieso magst du keine Hufflepuff's? " ,,weißt du... Ihr Hufflepuff's seid mir zu freundlich. Und mit euch kann man keine sachlichen und kein gebildetes Gespräche füren." antworte ich. Alles in allem will ich ihn nur nicht ins Gesicht sagen das er dumm ist. Trotzt meiner versteckten Beleidigung lächelt Cedric munter weiter. Als Edward Cullen hat er mir deutlich besser gefallen. ,,lass dich mal nicht täuschen." sagt Edward... Ich meine Cedric und geht triumphiert davon. Solange er noch in Hörweite ist sage ich unter einem husten versteckt:,,idiotischer Ork". Laura bricht in schallendes Gelächter aus, verstummt aber als einer Flügeltüren auf gestoßen wird und Fred und George rein gestürmt kommen. Stolz berichten die beiden von ihrem alterungs trank. ,,ich wette mit euch um zehn Galeonen das ihr es nicht schaft, wenn ihr es aber schaffen solltet. Bekommt ihr fünfzig Galeonen und meinen Feuerblitz" Grinse ich was die Zwillinge auf mich aufmerksam werden lässt. ,,aha, die Black interessiert sich für wetten." sagt einer det Zwillinge, ich kann die beiden nicht auseinander halten. ,,jap also was sagt ihr.?" Frage ich. ,,du hast einen Feuerblitz?" stellt der andere Zwilling mir eine Gegenfrage. ,,jap" antwortet Laura, und ich glaube wir beide denken an für mich und einer der Zwillinge schlägt in meine Hand ein. ,,wohlbekomms!" sagen sie gleichzeitig und schütten sich den Inhalt der Reagenzgläser hinter. Zusammen hüpfen sie in den Kreis und lassen sich nicht sehr lange feiern, denn nach dem einwerfen der Zettel werden beide im hohen Bogen aus dem ring geschleuder. Wie im Film und auchbim Buch Echsen beiden lange graue Bärte und die Weasley's fangen an sich auf dem Boden zu raufen. Die rangelei wird von Viktor Krum gefolgt von Igor Karkaroff und noch einem Durmstrang Schüler unterbrochen als sie gemeinsam den Saal betreten. Ich bin es, die Hermine grinsend den Ellenbogen in die Seite haut was sie verwundet aus ihrem Buch auf schauen lässt und direkt in Krums Augen blicken lässt. Ach wie süß, nur zu schade das ich sie mit Ron shippe. Als der zukünftige Durmstrang Champion aus dem Blickfeld ist sieht Hermine mich mit hoch roten Wangen an. ,,Schicksal" sage ich kichernd und erhebe mich von der Bank. ,,bleibst du noch hier oder gehst du auch" Frage ich Laura welche irgendwas an ihren Converse herum mehrt. ,,ne, ich gehe dann auch in meinen Gemeinschaftsraum. Keine Ahnung, ich leg mich dann auch hin. Morgen ist ja Montag." erklärt der blond Schopf was sie dazu bring auch aufzustehen. Gemeinsam laufen wir ein kleines Stück gemeinsam durch Hogwarts und summen die Titel Melodie von Harry Potter. Das ganze artet mal wieder total aus und am Ende hüpfen wir wie zwei geisteskranke Ballerinas durch die Gänge des Schlosses. Als sich unsere Wege dann trennen Laufe ich summend die Treppe rauf und Laura runter. In meinem Musik Wahn ware ich fast schon wieder in jemanden herin gesaust. Nur ist die Person mir gegenüber nicht Cedric Diggory sondern Harry Potter. ,,oh, hi! Du bist Harry? Oder?" Frage ich ganz freundlich und ja nicht zu aufdringlich. ,,ja du bist Sirius Tochter!" sagt der junge der über lebt hat. ,,jo, ich würde dich darum bitten mich ihm mal vorzustellen, ich kenne ihn ja noch nicht. Und ich glaube er weiß noch nicht mal das ich existiere." sage ich volllllllllll traurig. ,,oh, ähm.. klar." stottert Harry, der arme junge fühlt sich wohl etwas Überfordert. ,,danke!!!!" Sage ich, begeistert falle ihm um den Hals mit meinen Büchern auf den arm und renne dann in Richtung Ravenclaw Gemeinschaftsraum.

______________________________________

Ich hab euch einfach lieb Leute!
Liebe grüße und einen guten rutsch eure Annilien 😘😘😘😘💞💞💞💞💕💕💕💕💕💕💕💕💕💗💝💘💗💖💕💕💕💖💗💘💘💝💝💝💝💘💗💖💖💕👍👍💟💟💟💚💚💚💛💛💛💜💜💜💙💙❤❤💓💓❤💙💜💜💛💛💚💚💚💚💟💟💞💞💞💞😏😏😇😇😇😂😂😂😂😳😳😳😍😍😍😘












We change it || Draco Malfoy ff und Cedric Diggory ff |✔️|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt