28|↯|Google & YouTube

478 17 3
                                    


Laura's pov:

Da heute der Weihnachtsmorgen ist, steh ich rechtzeitig auf damit ich meine Geschenke in Ruhe auspacken kann ich zieh Mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an und geh in den Gemeinschaftsraum zu dem Weihnachtsbaum wo schon sehr viele Geschenke liegen. Ich hocke mich auf den Boden und suche Geschenke mit meinem Namen "man ich komm mir vor wie ein kleines Kind" lache ich, schließlich finde ich ein Geschenk von der nette Mrs. Weasley. Ich habe von ihr einen Pullover bekommen er ist dunkelgrün und darauf ist ein schwarzes 'L' ich zieh den Pullover sofort über. Ich habe ebenfalls von Fred, George, Emilie und Sophie ein Geschenk bekommen. Ich lege die Geschenke alle sorgsam in meine Tasche die ich immer mit mir herumtrage wo ich alle wichtigen Sachen aufbewahre.
Ich schaue auf meine Uhr und bemerke das es noch sehr früh ist, weshalb ich mich mal wieder auf einen Spaziergang durch das Schloss begebe. Es gibt bestimmt noch irgendwo ecken die ich noch nicht kenne.

Wären ich in meiner Jogginghose und meinem schwarzen T-Shirt durch die Gänge von Hogwarts schreite, schweifen meine Gedanken wieder zu Draco
'Ich frag mich was jetzt zwischen Draco und mir ist' der Abend gestern war wirklich wunderschön und lustig.
Ich bin echt froh darüber das cassi mir das Tanzen beigebracht hat natürlich auch mit der Hilfe von google und YouTube, sonst hätte ich mich wahrscheinlich komplett vor Draco blamiert.

Apropo cassi. Ich muss auf jeden Fall mit ihr nochmal darüber reden wo wir die Ferien verbringen. Eigentlich hatten wir ausgemacht das wir zu Sirius gehen aber sie war sich dann doch noch nicht so sicher. Ich möchte auf keinen Fall wieder im Schloss Ferien machen, ja es ist sehr schön hier aber auch tierisch langweilig. Man macht eigentlich so gut wie jeden Tag das gleiche hier, das ist total ätzend. Außerdem muss ich mein Handy irgendwo laden hier in Hogwarts gibt es keine Steckdosen.

"Ich weiß noch gar nicht was ich heute mache!" Gerade als ich um eine Ecke biege tippt mir jemand auf die Schulter und ich zuck zusammen "hey Laura!" Ein Mädchen steht vor mir natürlich ist es Sophie. Ich frag mich was sie schon hier macht, aber egal, sie grinst mich mit breitem Mund an "und wie war es gestern Abend und mit wem warst du auf den Ball?" Überhäuft sie mich mit fragen "es war sehr schön und ich war allein auf dem Ball ab-"  ich wollte gerade noch was sagen als mich Sophie unterbricht "waaaaasssss!?!? Wieso?! Warum?!?" Sophie macht große Augen und zieht mich an die Seite "hör mir doch mal zu ich war noch garnicht fertig mir reden!" Verdreh ich die Augen und erkläre ihr alles "also ich war gestern allein auf dem Ball ABER als die meisten dann weg waren kam Draco zu mir und hat mich zum Tanzen aufgefordert, eigentlich war er mit Pansy dort aber er hatte dann keine Lust mehr auf sie und ja"
Ich merke schon wieder wie rot mein Gesicht wird und grinse Sophie an "was das ist ja fantastisch! Habt ihr euch geküsst?" Hoppelt sie auf und ab und lacht wie ein Honigkuchen Pferd "nein haben wir nicht!" Antworte ich leicht enttäuscht "schade.... !" Kratzt Sophie sich am Hinterkopf "was machst du in den Ferien hast du schon einen Plan?" Frage ich Sophie "ja ich geh nach London zu meinen Eltern!" Antwortet mir das blonde Mädchen begeistert "oh hast du es gut ich wünschte ich könnte auch irgendwo hin, hier im Schloss wird es auf Dauer langweilig und was macht Emilie?" Frag ich sie und verschränk die Arme vor der Brust "ich weiß nicht Emilie bleibt bestimmt hier, vielleicht kannst du mit zu mir !" Gibt mit Sophie die Idee
"Ja das ist eine gute Idee ich rede aber vorher mal mit cassi!" Sophie nickt zustimmend "sag mal was machst du denn eigentlich schon so früh hier?" Schaue ich Sophie mit hochgezogener Augenbraue an "ja also ich, ich will meine Geschenke los werden ich habe noch zwei, ich habe bei einer Wette verloren und Schule nem Gryffendore zwei Weihnachtsgeschenke!" Verdreht sie die Augen "ok na dann noch viel Spaß!" Grinse ich Sophie frech an. Ich umarm Sophie, dann verabschieden wir uns noch und gehen jeweils in verschiedene Richtungen. Ich in Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum und Sophie Richtung Gryffendores.

Auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum fällt mir ein das unter meinem Bett ja noch Geschenke liegen ich habe eins für Fred eins für George, eines für Emilie, für Sophie und nicht zu vergessen für Draco. Es war wirklich schwer ein passendes Geschenk für ihn zu finden, ich habe fast eine Woche Gebrauch um für ihn was zu finden.
Für Fred und George habe ich jeweils einen Bilderrahmen mit einem Bild von uns was sich bewegt als Erinnerung, für Emilie habe ich eine Kette mit einer phiole wo eine rote Rose drin ist die sich langsam im kreis dreht und  ihre Farbe verändert, für Sophie habe ich ebenfalls eine Kette aber bei ihr ist es keine Rose sondern bei ihr inst es eine Phiole wo Phönix Tränen drin sind und für Draco habe ich eine Schlangenstatue mit einem Brief und in der Statue ist etwas verborgen.

We change it || Draco Malfoy ff und Cedric Diggory ff |✔️|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt