Trotz all den Vorfällen in der Nacht wachten sie früh wieder auf und versammelten sich bei dem von Accae bereits entfachten Lagerfeuer.
Der Nebel und die Geister waren verschwunden und die Sorgen galten nun dem Meister.
"Eine Idee, wo wir suchen könnten?", fragte Juna und hielt ihre kalten Hände näher ans Feuer.
"Bei der Klippe, von der Fiona gestern runtergefallen ist.", schlug Riu vor.
Fiona nickte zustimmend und stand auf.
" Amilya, Riu und ich suchen da."Sie sah die anderen an."Ihr teilt euch auf und sucht den Umkreis des Lagers ab."
Amilya und Riu gingen zu ihr und liefen los.
Die anderen fingen also an zu diskutieren, wer wohin geht.
------------------------------------------------------
"Hier ist er nicht..." Fiona sah über den Rand der Klippe.
"Vielleicht ist er in eine andere Richtung gelaufen, um die Geister von uns abzulenken...", überlegte Riu und Amilya kniff die Augen zusammen und starrte in die Ferne.
" Ich würde sagen, wenn das stimmt, dann ist er Richtung Osten gelaufen, weil unser Lager liegt im Westen...", meinte sie und zeigte auf die aufgehende Sonne.
"Dann los!" Fiona stand auf und schwang sich über den Rand.
Die kleinen herausragenden Steine gaben ihr Halt.
------------------------------------------------------
Ein paar Minuten später erreichten sie einen Fluss.
"Und hier soll er drübergerannt sein?" Fiona stierte auf das rauschende Wasser.
"Mir scheint das auch ziemlich unrealistisch...", gab Amilya zögernd zu.
Riu sagte nichts, sondern suchte den Fluss und das andere Ufer nach Hinweisen ab.
" Ah, guckt mal da!"Fiona zeigte auf etwas in der Ferne, auf ihrer Uferseite."Könnte er das sein?"
Riu folgte ihrem Blick und wiegte den Kopf. "Mal sehen..."
Es stellte sich heraus, dass es der Meister war.
Er saß auf einem Stein, an einen Baum gelehnt, und schien bewusstlos zu sein.
"Meister?" Amilya schüttelte ihn leicht.
Er reagierte nicht.
Sie schüttelte ihn ein wenig heftiger."Meister?"
Seine Augenlider flatterten, dann öffnete er die Augen.
Ein schmerzvoller Ausdruck lag in ihnen.
"Was ist passiert?", fragte Fiona leise.
" Nichts. Ich bin nur über diese zwei Steine gestolpert und bin etwas härter auf dem zweiten Stein aufgekommen..."Der Meister versuchte vorsichtig aufzustehen, doch er ließ sich sofort wieder fallen.
"Stützen Sie sich auf uns!"Riu griff dem Meister unter die Arme und Fiona legte sich einen seiner Arme um die Schultern, Riu tat das gleiche mit dem anderen Arm.
Amilya ging vorsichtig hinter ihnen her und spielte nervös mit ihren Fingern.
DU LIEST GERADE
Lost Angels
FantasyAnfangs hielt sich Fiona noch für ein ganz normales Mädchen, von den schneeweißen Haaren mal abgesehen. Doch dann passierte etwas, das nie hätte geschehen dürfen: Morde ohne Ende! (~Sie starrte entsetzt in den Klassenraum. Leichen über Leichen lagen...