Die Zelte wurden abgebaut, die Taschen gestapelt, der Müll weggeräumt.
"Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell vorbeigeht..." Amilya schmollte und machte einen Aú (➡Radschlag).
"Bald sind Sommerferien, dann könnten wir doch wieder einen Ausflug machen, oder?"Fionas Stimme klang hoffnungsvoll.
Negão überlegte kurz." Klingt interessant... Ich denke mir das noch mal durch. Aber lasst uns nochmal die Zeit nutzen, bis der Bus kommt."
Er stand auf und stellte sich zwischen seine Schüler.
Dank Luca war es ihm möglich wieder zu laufen, es hatte sich herausgestellt, dass Luca heilen konnte, sich selbst und andere.
"Willst du mitmachen, Luca?"Negão sah ihn an.
Er wiegte den Kopf."Ich weiß nicht recht..."
"Probier es doch mal aus. Wenn du trotzdem nicht willst, kannst du ja immer noch aufhören.", erklärte ihm der Meister.
" Hm.", machte Luca und stellte sich zwischen Riu und Fiona.
"Fangen wir mit dem Ginga an!", rief Negão und machte innerhalb des Kreises mit.
------------------------------------------------------
" Und?"Negão sah Luca erwartungsvoll an.
Der nickte begeistert. "Es macht unglaublich viel Spaß!"
"Sag ich doch immer...", nuschelte Fiona leise.
Gelächter ertönte.
"Hey, ich glaub da kommt der Bus!", rief Amilya und zeigte auf den Horizont.
"Du Adler!", scherzte Negão und kniff die Augen zusammen, um besser sehen zu können."Ja, das ist er."
Ein paar Jungs stöhnten leise.
"Mit euch war das Wochenende viel schöner, als alle, die ich mit meiner Familie verbringen musste!", jammerte Accae und seine Freunde grinsten.
" Aber er hat Recht.", gab Riu zu.
Alle anderen nickten zustimmend.
------------------------------------------------------
Während der Busfahrt sprach fast niemand, zum Großteil hörten alle Capoeira-Musik, Amilya, Fiona, Riu, Accae und ja...eigentlich alle bis auf Luca, der aber damit beschäftigt war, sich welche zu downloaden.
Dennoch schien er nicht wirklich glücklich.
"Luca?" Fiona beugte sich ein bisschen vor."Was ist los?"
Er sah hoch."Ich mache mir nur ein paar Sorgen wegen...du weißt schon..."
Fiona nickte verständnisvoll.
"Wegen was?", fragte Amilya neugierig.
DU LIEST GERADE
Lost Angels
FantasiAnfangs hielt sich Fiona noch für ein ganz normales Mädchen, von den schneeweißen Haaren mal abgesehen. Doch dann passierte etwas, das nie hätte geschehen dürfen: Morde ohne Ende! (~Sie starrte entsetzt in den Klassenraum. Leichen über Leichen lagen...