Sie hatten Schutz gefunden, als sie von einem Gewitter überrascht wurden.
Ein schmaler Gang hatte sie in eine Höhle geführt.
"Hoffen wir, dass es bald aufhört, dieses Gewitter..." Dâlyn kuschelte sich an Néru.
Dieser schlief bereits -er war erschöpft, genau wie die anderen, die das magische Schild über Stunden aufrecht gehalten hatten.
"Ich hab Angst..." Âroan klammerte sich an Fionas Arm.
"Musst du nicht." Sie strich ihm über den Kopf. "Musst du nicht..."
Ihr Blick wurde geistesabwesend.
"Alles okay?", fragte Kaito und setzte sich neben sie.
"Hm.", machte Fiona nur und streichelte noch immer Âroans Kopf.
"Sag schon!", drängte Dâlyn. "Was ist los?"
"Ich denke mir gerade, wie bescheuert es ist, dass ihr alle Luca vergessen habt." Fiona weinte und gleichzeitig lächelte sie. "Einfach so, innerhalb weniger Sekunden."
"Wir kennen keinen Luca. Verstehst du das nicht?", knurrte Kaito.
"Jaja." Fiona wischte sich über die Augen, was nicht viel half -die Tränen liefen ungehindert weiter. "Ich aber. Er existiert und ihr habt ihn vergessen! Dabei war er ein Todesengel wie ihr!"
"Du weinst..." Dâlyn hob ihren Kopf von Nérus Schulter und sah sie mitleidig an.
Fiona ignorierte sie, stand auf und machte Anstalten, die Höhle zu verlassen, doch zwei Todesengel versperrten ihr den Weg.
"Du bleibst lieber hier, Fiona.", sagte Kaito leise und zog sie zurück in seine Arme.
Fiona erstarrte. "Was machst du da...?"
Kaito zuckte zurück, löste die Umarmung auf und betrachtete sie prüfend.
"Was ist?", fragte sie unbeirrt weiter.
"Du...du erinnerst dich an gar nichts mehr?" Kaito strich Fiona über die Wange und sein Blick schien irgendwie liebevoll und verletzt zugleich.
"Mich erinnern?" Fiona sah hilfesuchend zu Dâlyn. "An was denn?"
"Jetzt sag nicht, du hast vergessen, dass du mit Kaito zusammen bist." Dâlyns Stimme klang seltsam sanft. "Dass ihr eine Beziehung führt."
"Beziehung?" Fiona lachte entgeistert. "Kaito und ich kennen uns wenn schon erst seit einem Tag!"
"Fiona?" Ein anderer Todesengel trat neben sie und starrte sie merkwürdig an. "Geht es dir gut?"
"Mit mir ist alles bestens!", polterte Fiona sofort los. "Mir ist nur schleierhaft, wie man...nein, wie ihr Luca vergessen konntet! Das ist komisch und garantiert nicht ich!"
Kaito murmelte leise etwas in ihr Ohr, doch sie verstand es nicht, denn ihr Blut fing an zu rauschen.
Sie spürte, wie sie auf den Boden fiel.
Und das Letzte, das sie vernahm, war Dâlyns entsetzter Ausruf "Blutsturz!".
------------------------------------------------------
Als sie aufwachte, wurde die Höhle noch immer von hellblauen Feuer beleuchtet.
Fiona setzte sich noch halb verträumt auf und sah um sich.
Kaitos Gesicht schwebte über ihrem, ebenso Dâlyns.
"Alles okay?", fragte Letztere besorgt.
"Was war nochmal los?" Fionas Stimme klang, als würde sie noch träumen.
"Kaito hat Blutsturz angewendet. Das ist eine Art Attacke, bei der der Blutkreislauf unterbrochen wird, womit man seinen Gegner leicht außer Gefecht setzt.", erklärte ihr Dâlyn und warf Kaito einen wütenden Blick zu. "Bei dir hat Blutsturz wohl stärkere Wirkungen gehabt."
"Was meinst du?" Fiona schien langsam aufzuwachen.
"Dein Körper war kalt, du hättest sterben können."
Schweigen.
"Ich konnte während deiner Bewusstlosigkeit in dein Gedächtnis gucken...", erzählte Kaito leise. "Ich hab diesen Luca gesehen. Du liebst ihn. Da war nie eine Verbindung zu mir."
DU LIEST GERADE
Lost Angels
FantasíaAnfangs hielt sich Fiona noch für ein ganz normales Mädchen, von den schneeweißen Haaren mal abgesehen. Doch dann passierte etwas, das nie hätte geschehen dürfen: Morde ohne Ende! (~Sie starrte entsetzt in den Klassenraum. Leichen über Leichen lagen...