Ich und mein Zwillingsbruder, Andy, sind nun Waise. Unsere Eltern sind einfach abgehauen und haben uns alleine gelassen. Ich will sie hassen! Kann es jedoch nicht.
Ich sitze gerade in meinem Zimmer und weine schon wieder. Wie können sie uns einfach alleine lassen? Lieben sie uns nicht mehr? Nur einen blöden Zettel haben sie zurück gelassen.
"Hi, meine Engel.
Leider müssen Mummy und Daddy euch verlassen. Es ist etwas passiert, was uns sehr leid tut und wir können es euch leider nicht sagen. Leider können wir euch auch nicht mitnehmen.
Wir werden euch trotzdem immer weiter lieben.
M+D.",stand dort in der Schnörkelschrift meiner Mutter. Andy und ich sind nicht mehr zur Schule gegangen, oder haben sonst etwas gemacht. Ich hasse es!
Ich wische mir meine Tränen weg und setze mich an das Klavier, dass in meinem Zimmer steht. Ich drücke eine Taste, ihr Ton erhellt kurz den Raum. Keine drei Sekunden erstirbt er wieder, so wie meine Hoffnung gestorben ist. Andy lässt sich neben mich nieder und nimmt mich in den Arm. Ich habe garnicht gemerkt, dass er in mein Zimmer gekommen ist. Eine Zeit lang sitzen wir einfach nur still da und starren durch die Gegend.
"Morgen gehen wir wieder in die Schule.", meinte Andy schließlich und ich nickte stumm. Andy wurde 15 Minuten früher als ich geboren, deshalb ist er etwas älter und hat irgendeinen Beschützerinstinkt in sich. Ich mag es, ausser, dass ich bis jetzt noch keinen festen Freund hatte. Ist ja auch alles schön und gut, aber normale Mädchen haben ihren ersten Freund mit 14. Wie alt bin ich? Genau, ich bin 17!
Ich lasse mir meine blonden Haare über die linke Schulter fallen und schaue dann in die braunen Augen von meinem Bruder. Ich habe grün-braune Augen, aber wir haben die selben blonden Haare.
"Es ist schon spät. Ich gehe schlafen.", sage ich und gähne kurz. Andy nickt und ich gehe ins Bad um mich zum schlafen fertig zu machen.
Wieder in meinem Zimmer, frisch gemacht fürs Bett, treffe ich auf Andy, der unverändert am Klavier sitzt. Ich gehe zu ihm hin und gebe ihm einen sanften Kuss auf die Wange, dann lege ich mich in mein Bett und decke mich zu. Andy kommt auf mich zu, wünscht mir eine gute Nacht, küsst mich auf die Stirn und verlässt mein Zimmer, nach dem er das Licht ausgemacht hat. Und ich soll 17 sein? Wohl eher 5 Jahre alt.
Lange lag ich einfach da. Morgen soll ich also wieder in die Schule gehen. Letztensendlich schlief ich ein.
XXXXXXXXXX
Ich hoffe euch hat der Vorgeschmack gefallen. :)
- Didi.
DU LIEST GERADE
Good enough. (1D-FF/Vampir)
FanfictionWas ist, wenn deine Eltern einfach abhauen und dich alleine lassen? Was ist, wenn du nicht mehr weiter weißt und du nur noch deinen Zwillingsbruder hast? Was ist, wenn du mit den Gedanken spielst, dich umzubringen? Dann lebst du mein Leben. Hi, ich...