DIANA POV:
"Michael, warum tust du das?", fragte ich ihn und versuche stark zu bleiben.
"Vielleicht aus Spaß, kann das sein?", fragt er mich und schaut dann zu Perrie. "Oder aus Rache, Perrielein?", fragt er dann heimtückisch.
"Aus Rache.", antwortet Perrie und schaut zur Seite, um ihn nicht ansehen zu müssen.
"Ja, das auch, aber auch aus Spaß.", lacht er fies und legt einen Arm um mich. Ich schüttel seinen Arm weg, aber er legt ihn wieder drauf. Wiederlich sowas, das könnt ihr mir glauben.
"Was haben sie dir getan?", frage ich leise und stelle mich neben Perrie und drehe mich zu ihm um. Ich nehme ihre Hand in meine und drücke sie sanft. Ich hoffe, dass sie stark genug dafür ist, aber ich denke, dass wir das zusammen schaffen.
"Also, es war so. Ihr kanntet sie nicht, das ist ewigkeiten her. Wir waren zu fünft. Liam, Louis, Harry, Niall und ich. Wir haben alles unsicher gemacht und immer zueinander gehalten, wir waren alle wie Brüder. Vorallem ich und Louis haben uns am besten verstanden.", er schaut mich an und seine Augen glänzen rot. "Doch dann war da noch Zayn. Er war ein Mensch und naja, schwer krank. Zum sterben verurteilt, also wollten die Jungs ihm helfen, weil er so 'sympatisch' aussah und bla bla, keinen interessiert den Scheiß, den sie mir aufgezählt haben. Ich war nur dafür, dass wir ihm sein Blut klauen können, doch Louis hat sich so für ihn eingesetzt, dass wir ihn dann aus dem Krankenhaus zu uns geholt haben. Ich war nur dabei, ich habe ihm nicht geholfen. Ich war der Vampir, der in der Ecke saß und nur zugeschaut hat. Louis hat ihn gebissen, damit er so wie wir wird und er hat sich an die Lebensbedinungen von uns angepasst. Louis war immer noch mein größter Buddie, doch für ihn war ich nur noch Dreck. Alles drehte sich nur noch um Zayn, Mr. Malik und Zayn fucking Malik. Ich habe ihn gehasst, was ich jetzt immer noch tue.", seine Augen waren nun ein leuchtendes rot und er starrte uns vernichtend an.
"Was ist dann passiert?", frage ich ihn, weil er nicht weiter erzählte.
"Dann, Kleines, dann habe ich ihnen alle Rache geschworen, weil sie mich einfach vergessen haben, wegen Mr,. ich hasse ihn, Malik. Wir haben uns auseinander gestritten und ich nehme Rache, an jedem Einzelnen von ihnen. Zayn war der Erste, weil er mein Leben zerstört hat, als wir ihm helfen mussten. Perrie hat mir sehr gut dabei geholfen, das dumme Ding.", lachte Michael und ich zog Perrie an mich, weil sie so schmerzhaft zu ihm schaute. Wie kann er es wagen, so über sie zu reden? Sie ist hübsch und auch total nett. "Jetzt nehme ich Rache an Louis, weil er mein Buddie war und er mich durch Zayn ersetzt hat.", faucht er und geht langsam auf uns zu. Ich schlucke und drücke Perrie fest.
"Wir schaffen das.", flüstere ich ihr zu und sie nickt. Wir rennen beide gleich schnell los und versuchen Michael abzuhängen. Er darf uns nicht bekommen. Er darf uns nichts antun. Wir brauchen die Jungs, sie könnten uns helfen, leider hassen sie uns beide.
"Ihr könnt mir nicht entkommen.", lacht Michael gehässig und hat uns fast eingeholt. Er schmeißt sich auf mich, so dass ich unter ihm liege und mich nicht mehr bewegen kann.
"Perrie, bring dich in Sicherheit. Die Jungs haben mich eh satt! Sag Louis, dass ich ihn lie-", weiter konnte ich nicht sprechen, weil Michael mir den Mund zuhielt und mich böse angrinste.
"Genau, Perrie. Ich brauche die nicht mehr, aber wenn du wieder zu den Jungs gehst, kann ich euch allen wieder weh tun. Diana wird mein erstes Opfer.", lacht er und zerkratzt mir meine Wange. Ist das sein ernst? Ich glaube, dass der spinnt.
PERRIE POV:
Ich bin einfach weitergerannt. Diana tut mir echt leid. Sie ist ein so liebes Mädchen und muss jetzt so leiden. Ich bin doch zu den Jungs gerannt und hämmere gegen die Tür. Harry reißt sie wütend auf und erstarrt dann, als er mich so heulend sieht und nimmt mich einfach in den Arm. Das ist Jahrtausende her, als er das das letzte Mal gemacht hat. Es ist ein tolles Gefühl, wieder von meinem besten Freund umarmt zu werden.
"Diana .. Michael .. Wald .. Hilfe ..", ist das Einzige, was ich hervorbringe und schluchze gegen seine Brust. Er bringt mich ins Wohnzimmer und streicht mir sanft über den Rücken. "Diana war im Wald. Michael hat erzählt, warum er Rache an euch nehmen will. Wir sind abgehauen und er hat Diana .. wir müssen ihr helfen. Sie retten.", erzähle ich den Jungs und Louis schüttelt seinen Kopf.
"Nein, müssen wir nicht. Sie hat sich entschieden, bei ihm zu leben, also wird sie damit klar kommen müssen.", meint Louis traurig und mit einem bitterem Unterton.
"VERDAMMT, LOUIS! WIR ALLE HASSEN DIESEN TYPEN! DIANA HAT DAS FÜR MICH GETAN, WEIL SIE WILL, DASS ALLES WIEDER WIE FRÜHER FÜR UNS WIRD! SIE WILL, DASS ICH UND ZAYN GLÜCKLICH WERDEN, DASS WIR KEINE PROBLEME HABEN UND DASS ES WIE VOR JAHRTAUSENDEN WIRD, ALS ES SIE NOCH NICHT GEGEBEN HAT! SIE LIEBT DICH UND WILL, DASS WIR ALLE HIER, IN DIESEM RAUM, GLÜCKLICH WERDEN!", schreie ich Louis an und Zayn benutzt seine Kraft, um mich wieder zu beruhigen. Ich liege nun in Harrys Armen, atme ruhig und Louis sitzt stark zitternd neben uns und heult sich die Augen aus. Vielleicht war ich zu hart zu ihm? Nein, war ich nicht. Der muss einfach mal checken, dass sich die Welt nicht nur um ihn dreht.
DU LIEST GERADE
Good enough. (1D-FF/Vampir)
FanfictionWas ist, wenn deine Eltern einfach abhauen und dich alleine lassen? Was ist, wenn du nicht mehr weiter weißt und du nur noch deinen Zwillingsbruder hast? Was ist, wenn du mit den Gedanken spielst, dich umzubringen? Dann lebst du mein Leben. Hi, ich...