Kapitel 10.

2K 112 2
                                    

Also, 2/5 sprechen wieder mit mir. Liam und Niall. Ich schultere meine Tasche und schließe mich Andy und den anderen an, um in die Mensa zu gehen. Ich habe schon seit heute morgen hunger.

"Klau mir nicht mein Essen!", schreit Emma meine andere beste Freundin an, als wir an einem der hintersten Tische sitzen und unser Essen verspeisen.

"Lass mich!", rief Valerie, mit vollem Mund, laut zurück, was mich zum prusten bringt. Solche Idioten!

"Kleines, guck mal, die Jungs schauen dich an.", Andy zeigt unauffällig, mit seinem Finger, auf Liam, Niall, Zayn, Louis und Harry, die vier Tische weiter sitzen. Sie starren wirklich in unsere Richtung. Andy glaubt wirklich, dass die Jungs nicht wissen, dass er mich auf sie aufmerksam macht, aber spätestens jetzt müssen sie es wissen. Ich bin auch echt erstaunt, dass Louis nicht in meinen Gedanken herum schwirrt.

„Ja, ich sehe es. Ignoriere es einfach.", flüstere ich ihm zu und wende mich wieder meinen besten Freundinnen zu, die jetzt aufeinander sitzen und sich um ein Käsebrötchen streiten. Oh, Gott, wie sehr ich die Beiden doch liebe.

„Bitch!“ - „Geh runter von mir!“ - „Gib mir mein Essen wieder!“, kommt es von den Beiden und ich lache, so wie ich noch nie gelacht habe. Es klingelt und ich beruhige mich langsam wieder. Zusammen mit den Anderen gehe ich wieder in den Unterricht und lasse Emma und Valerie da liegen, während die Beiden sich streiten. Der Rest des Schultages verlief langweilig und es passierte nichts cooles.

Endlich wieder zu Hause. In einer schwarzen Leggings und einem Top, wo 'Party' draufsteht, sitze ich auf der Couch und starre auf den Fernseher, wo Werbung läuft. Ich nasche Schokolade und trinke dazu Cola. Ganz normaler Chiller-Abend Jetzt beginnt wieder 'How I Met Your Mother' und ich lehne mich weiter zurück in meinen Sitz und schiebe mir ein weiteres Stück Schokolade in den Mund. Andy ist bei Jan und ich bin alleine zu Hause und langweile mich, aber immerhin kann ich jetzt mal relaxen und mich wieder aufbauen, weil es mich sehr verletzt, dass Harry, Zayn und Louis nicht mehr mit mir reden.

Es klingelt an der Tür und ich quäle mich von der Couch, um die Tür zu öffnen. Ich blicke kurz noch in den Spiegel, der im Flur hängt und öffne dann die Tür. Liam und Niall .. und Zayn?

„Hi. Wollt ihr rein kommen?“, frage ich verwirrt und lasse die Jungs eintreten.

„Wir haben Zayn überredet, dass er sich wieder mit dir verträgt und wieder mit dir redet.“, grinst Niall überglücklich, was mich zum lachen bringt.

„Ja, du bist doch mein Kleines.“, lacht Zayn und nimmt mich in den Arm. Ich liebe diesen Jungen. Zayn drückt mich an seine Brust und seufzt kurz, dann löst er sich von mir und schmeißt sich auf die Couch. Wir schauen noch ein wenig Fernsehen und irgendwann werden mir die Augenlider schwer und fallen zu.

LE TRAUM

Ich renne durch Straßen, die ich nicht kenne. Ich werde langsamer, weil ich schreie gehört habe. Schritte hinter mir, lassen mich Aufmerksam werden. Ich sehe eine Frau, die weint. Jetzt erst sehe ich, dass sie ein totes Kind auf dem Arm hat. Es sieht schlaff aus und hat zwei Bisse an ihrem Hals. Was ist bloß mit ihr passiert? Die Schritte, hinter mir, werden lauter und kommen näher.

„Jetzt bist du dran.“, sagt eine Stimme hinter mir. Die Frau sieht beängstigt auf und schaut durch mich hindurch. Ich gehe einen Schritt zur Seite, ein Junge, in meinem Alter, mit brünetten Haaren, geht langsam auf die Frau zu, die das Mädchen zur Seite legt.

„Ich habe dich immer geliebt.“, flüstert die Frau dem Mädchen zu, als sich der Junge auf die Frau stürzt und seine Zähne in ihren Hals rammt und ihr das Leben aussaugt. Ich beginne zu schreien und halte mir die Hand vor den Mund, doch der Junge bemerkt mich nicht. Ich glaube, dass ich gar nicht da bin.

LE TRAUM ENDE

XXXXXXXXXX

Sorry, dass das heute so kurz ist. o:

- Didi

Good enough. (1D-FF/Vampir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt