Kapitel 14.

1.8K 98 6
                                    

Ich bin schon seit einer Stunde mit Zayn unterwegs und ich habe so langsam echt keine Lust mehr, mich hier durch diesen scheiß Wald zu schlagen. Ich lehnte mich an einen Baum, um mich kurz auszuruhen.

"Du kannst mir jetzt nicht sagen, dass du nicht mehr kannst.", meint Zayn, der jetzt genau vor mir steht.

"Dann sage ich dir das eben nicht.", antworte ich, fange an zu pfeifen und schaue weg. Zayn fängt an zu lachen und kommt näher. Was wird das jetzt? Er streicht mir sehr sanft eine Strähne aus dem Gesicht und lehnt sich näher zu mir. Will der mich jetzt küssen? Er lächelt und schaut mir tief in meine Augen. Ich erkenne Liebe in seinen Augen. Ich will weg schauen, doch es geht nicht. Er ist einfach nur wunderschön.

"Diana, ich wollte dir das eigentlich schon die ganze Zeit sagen, aber ich hatte einfach keine Gelegenheit dazu. Ich .. äh .. ich liebe dich, Diana und ich weiß, dass du mich auch liebst.", sagt er und lächelt schüchtern. Er .. er hat recht. Ich fühle mehr als nur Freundschaft für ihn.

"Ich.. du hast recht, Zayn.", antworte ich leise und er legt sanft seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss und fahre mit meinen Händen durch seine schwarzen Haare. Er lächelt mich an, als wir uns lösen. "Lass nach Hause gehen.", schlage ich leise vor und er nickt. Er nimmt sachte meine Hand und verschrenkt unsere Finger. Ich lächel ihn zu und wir gehen zusammen los.

Als wir zu Hause angekommen sind, gehen wir rein und ich setze mich an den Küchentisch. Zayn lächelt mich an und streicht mir über die Haare. Ich habe einen so wundervollen Freund. Wir sind doch zusammen oder?

"Zayn? Sind wir jetzt eigentlich zusammen?", frage ich leise und schaue ihn an.

"Das habe ich zumindestens gehofft.", antwortet er leise und fährt sich nervös durch seinen Haare. Ich nicke ihm zu und lege meinen Kopf wieder auf die Tischplatte. Ich habe einen wundervollen Freund, namens Zayn. Ich lächel bei diesem Gedanken.

'Ihr? Wir?', ich höre ein leises Schluchzen in meinen Gedanken. Ich schrecke hoch, das war Louis! Ich liebe Zayn doch eigentlich gar nicht, sondern Louis. Was hat Lou mal gesagt, was kann Zayn? 'Er kann Gefühle verändern und beeinflußen und lesen.', meint Louis kalt, in meinen Gedanken. Zayn hat meine Gefühle verändert!

"Was ist los, Schatz?", fragt er mich und greift nach meinen Händen. Ich ziehe sie weg und starre ihn böse an.

"Du hast vorhin, im Wald, meine Gefühle geändert! Dir passt es nicht, dass ich Louis liebe!", schreie ich ihn an und klatsche ihm eine. Man erkennt einen leichten Abdruck, von meiner Hand, auf seiner Wange. Er bekam rote Augen, also .. er ist wütend. Ich fauche ihn noch einmal an und renne an ihm vorbei. Ich renne die Treppe hoch und in Louis' Zimmer.

"Diana?", fragt er mich, als ich immer noch nichts sage. Ich schaute ihn nur an. "Ich weiß, dass du Zayn nicht liebst.", meint er leise und geht langsam auf mich zu. Er umarmte mich und ich schlang meine Arme um ihn und schluchzte in sein Shirt. Er fährt mir beruhigend über den Rücken und flüstert mir zu, dass alles gut ist. Ich wünschte, dass es so wäre.

"Ich liebe doch nur dich.", schluchzte ich leise gegen seine Brust und er lachte leise.

"Das weiß ich doch.", lachte er leise und zog mich mit aufs Bett. Wir redeten noch über Gott und die Welt und überlegten, wie es wohl morgen in der Schule sein wird. "So schlimm wird es schon nicht werden. Wir sind für dich da, Kleines.", meint Louis und küsst mich auf die Stirn. Ich nickte und schlief irgendwann ein.

XXXXXXXXXX

Heeeeey, meine Freunde der Nacht. Es tut mir unendlich leid, dass ich nicht geupdatet habe, aber ich wusste nicht, was ich machen sollte, also habe ich unseren kleinen Zaynie ausgenutzt und verletzt ._. Ich hoffe, dass er mir das verzeiht. Ich versuche jetzt öfter und regelmäßiger zu updaten und hoffe, dass ihr mir nicht böse seid. ♥

- Didi

Good enough. (1D-FF/Vampir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt