Louis POV:
Was meinte Diana mit Mr. ich schwängere meine Freundin und sage es ihr erst, wenn ich es verkackt habe? Diana ist schwanger? Nein, nein, nein, nein, nein! Das darf nicht sein! Er kann doch nicht einfach mein Mädchen schwängern, dieser Bastard! Diana lief einfach weg. Sie braucht anscheinend jetzt Zeit für sich.
"Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?", fragte ich Michael, der ihr nach schaute. Er antwortete nicht, sondern schüttelte einfach seinen Kopf. Dieser kleine Bastard! "Ich habe dich was gefragt!", schreie ich ihn an.
"Nichts. Ich liebe sie, ich dachte, dass wir dann eine richtige Familie werden können.", antwortete er leise und schaute zu mir. Ich kniff meine Augen zusammen und kam ihm näher. Dieser kleine Wixxer schwängert meine Freundin .. äh, ich meine .. Diana und will eine Familie mit ihr gründen? Niemals! Ich schlug ihm mit meiner Faust ins Gesicht. Anscheinend hat Zayn das heute auch gemacht, weil noch getrocknetes Blut an seiner Nase hing, dass jetzt mit dem flüssigem weg ging. Er starrte mich entgeistert an, doch ich ging einfach zu den Jungs und Perrie.
"Diana ist mein Mädchen. Pass auf, wo du dein kleines Würstchen reinsteckst.", zische ich Michael noch an und gehe dann ins Haus. Perrie ist mir nach gekommen und schaut mich an.
"Sie braucht etwas Zeit für sich. Ich würde ihr auch gerne, als beste Freundin, zur Seite stehen, aber ich habe keine Ahnng, wo sie ist. Ich kann ja ansonsten auch immer aufspüren, wo wer ist, aber Diana habe ich verloren. Es ist so, als ob sie den Wald verlassen hätte und nicht mehr wieder kommen will. Außerdem hat sie irgendwas aktiviert, so dass keiner an sie, mit den Kräften, ran kommt.", erzählt Perrie.
"Perrie, du weißt, dass ich dich sehr gerne habe, aber ich muss Diana finden! Sie darf einfach nicht schwanger sein! Ich möchte, dass sie zu mir gehört. Sie soll meine Frau und die Mutter meiner Kinder sein! Nicht von irgendeinem anderem, den ich über Alles hasse. Verstehst du das? Ich möchte, dass sie MEINE Frau wird, MEINE Babys austrägt und mit MIR alt wird. Ich will nicht, dass sie das alles mit Michael oder irgendjemand anderen erlebt! Sie gehört mir und sie wird auch immer mir gehören!", schnauze ich Perrie an, die lächelt. Warte, was? Wieso lächelt sie?
"Ich verstehe, dass du sie heiraten willst und mit ihr kleine süße Louis-Junior-Babys haben willst und dann alt werden und sterben und bla bla bla, aber das wird jetzt noch nicht sein. Sie muss erst einmal Gewissenheit bekommen, weißt du? Sie hat Angst, sehr große Angst und das weiß ich. Louis, sie wird wieder kommen, ob jetzt schwanger oder nicht, aber sie wird wieder kommen. Und ich bin mir sicher, dass du sie mit Kind genauso lieben wirst, wie auch ohne, also hör auf so negativ zu denken und beruhige dich mal. Diana weiß schon, was sie tut und du solltest ihr vertrauen!", meinte Perrie und umarmte mich.
Diana POV:
Ich weiß nicht was ich tun soll!
Ich habe echt Angst auf diese Teil zu gucken. Was ist, wenn es positiv ist, dann will Louis mich doch nicht mehr. Ich müsste wieder mit zu Michael und Dan. Ich schaute aus dem Fenster und sah, wie Harry über die Straße lief. Was will der denn hier? Ich beobachte, wie er jemanden sucht. Er schaut hoch zum Fenster und ich verstecke mich schnell. Er sucht nach mir! Er darf nicht wissen, dass ich hier bin oder was ich hier mache. Scheiße, scheiße, scheiße!
Mit zittrigen Händen nahm ich den Schwangerschaftstest in die Hand und schaute drauf. Ist der kaputt? Ich pustete drauf, vielleicht bringt das ja was. Ich schaute auf die Verpackung.
Ein Balken bedeutet negativ.
Zwei Balken positv.
Ich atmete noch einmal tief ein und schaute dann auf den Schwangerschaftstest. Ein Balken! Ein verdammter Balken! Ich bin nicht schwanger! Nicht schwanger! Ich hielt mir den Test an mein Herz und dankte Gott innerlich, dass er so barmherzig zu mir ist. Ich schaue den Test lächelnd an und packte ihn wieder in die Verpackung und in meine Jackentasche. Langsam ging ich aus dem Bad und hörte unten Stimmen. Männerstimmen. Andy und Harry. Ich ging runter und starrte Harry an. Er schaut mich an und streckt seine Hand nach mir aus.
"Wir machen uns schon voll die Sorgen. Kommst du wieder mit?", fragte Harry und Andy stimmte ihm zu.
"Ja, geh lieber. Sie sind doch deine Familie.", meinte Andy. Wenn du nur wüsstest, wer wirklich meine Familie ist, dann würdest du mich nicht mit ihm gehen lassen, aber du hast mich einfach vergessen!
"Äh, ja. Danke, Andy, dass ich hier bleiben durfte.", ich umarmte ihn wieder und ging dann mit Harry. Ich sagte keinen Ton, ich wollte nur wissen, wie zum Teufel er mich gefunden hat. Wir liefen in den Wald, zu dem kleinem Haus und Harry ging rein.
"Kommst du nicht?", fragte er mich und ich ging langsam mit. Wir gingen ins Wohnzimmer, wo alle saßen. "Ich habe Diana gefunden.", verkündet Harry und ich winke ihnen kurz zu. Perrie springt mir in die Arme und will mich auch nicht loslassen.
"Wir haben uns Sorgen gemacht, verdammt!", flüstert Perrie mir zu und zieht mich aufs Sofa. Ich schaue auf meine Finger, die mir sehr interessant vorkommen.
"Ich bin nicht schwanger.", flüstere ich total leise und schaue in das erleichternde Gesicht von Louis.
DU LIEST GERADE
Good enough. (1D-FF/Vampir)
FanficWas ist, wenn deine Eltern einfach abhauen und dich alleine lassen? Was ist, wenn du nicht mehr weiter weißt und du nur noch deinen Zwillingsbruder hast? Was ist, wenn du mit den Gedanken spielst, dich umzubringen? Dann lebst du mein Leben. Hi, ich...