Es ist so ein schönes Gefühl, neben der Person aufzuwachen, die man über alles liebt. Ich grinse, als ich Louis noch am schlafen sehe und gebe ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Ich stehe auf und ziehe mich um. Ich schaue noch einmal kurz zu Louis und gehe dann in die Küche.
"Guten Morgen, Krabencrew!", grinse ich Niall, Zayn und Harry an und nehme mir einen Blutbeutel, den ich in eine Tasse umfülle.
"Hattet ihr gestern Sex oder warum bist du so gut drauf?", fragt mich Harry und ich schüttel meinen Kopf.
"Einfach so.", antworte ich lächelnd und trinke einen Schluck. Niall lacht los, als Zayn sich verschluckt, weil Liam die Küche betritt. Er sieht total fertig aus und irgendwie tut er mir leid.
"Alles ok bei dir, Liam?", fragt Niall besorgt, nachdem er aufgehört hat zu lachen.
"Alles gut.", meint er mürrisch und nimmt mir meine Tasse weg und trinkt alles aufeinmal aus. Wir wissen alle, dass er lügt, aber wir wechseln das Thema.
"Perrie war heute morgen hier. Ihr tut es leid, was sie Zayn angetan hat und möchte Frieden schließen.", erzähl Harry. Wer ist diese Perrie und was hat sie Zayn angetan?
"Wer ist das?", frage ich leise, worauf Niall anfängt zu lachen und Harry die Augen verdreht.
"Sie war meine Freundin. Wir waren echt glücklich, bis Michael kam. Er .. er hat sie verführt und ihr sein Gift untergejubelt, deshalb ist sie zu ihm gegangen und dient ihm. Sie ist einfach ohne ein Wort gegangen und hat mir das Herz gebrochen.", erzählt Zayn und man merkt, dass er sie immer noch liebt. Wahrscheinlich war ich nur Ablenkung für ihn, als er seine Kräfte an mir ausgenutzt hat. Er fühlt sich einsam und ich mache es noch schlimmer, weil ich immer mit Louis rumturtle. Ich nicke einfach und setze mich an den Tisch.
"Ich kenne Michael und ich kann nicht glauben, dass er das machen würde.", antworte ich unsicher. Ich habe bei ihm übernachtet, nachdem er mich 'verführt' hat und wer weiß, was er in der Nacht noch alles gemacht hat. Vielleicht bin ich auch unter seiner Kontrolle und weiß es nicht.
"Diana, er ist böse.", meint Niall ernst und legt einen Arm um mich. "Brich Louis nicht das Herz." Ich schaue zu ihm.
"Das werde ich aber. Jetzt sofort!", antworte ich ihm und stehe auf. Was habe ich gerade gesagt? Die Jungs starren mich entgeistert an. "Ja, ich bin vielleicht genauso wie Perrie und breche meinem Freund das Herz, um mit Michael glücklich zu werden!", sage ich laut und kann selber nicht glauben, was ich gerade gesagt habe.
"Micheal.", zischt Zayn und seine Augen werden rot. Aus reflex zeige ich ihm den Mittelfinger und gehe aus dem Haus. Einfach in den Wald.
"Das hast du gut gemacht, Betthäschen.", grinst Michael, der hinter mir steht. Ein Mädchen steht vor mir und schaut mich mitleidig an. Das ist wahrscheinlich Perrie. Sie ist wirklich hübsch.
"Michael, du kannst doch nicht dasselbe mit Louis machen, was du mit Zayn gemacht hast.", wimmert Perrie und einzelne Tränen blitzen in ihren Augen auf.
"Halts Maul, Schlampe! Und wie ich das kann!", schreit er sie an und ich würde sie jetzt liebend gern in den Arm nehmen und sagen, dass alles wieder gut wird, aber das sieht im Moment gar nicht so aus.
"Michael, wieso tust du das?"
DU LIEST GERADE
Good enough. (1D-FF/Vampir)
FanfictionWas ist, wenn deine Eltern einfach abhauen und dich alleine lassen? Was ist, wenn du nicht mehr weiter weißt und du nur noch deinen Zwillingsbruder hast? Was ist, wenn du mit den Gedanken spielst, dich umzubringen? Dann lebst du mein Leben. Hi, ich...