Mein Bruder, Andy, kam in mein Zimmer und weckte mich somit. Ich lächelte ihn müde an und er grinste.
"Aufstehen, Kleine. Wir müssen in die Schule.", lächelte er mich an und strich dann mit seiner Hand über meine Stirn. Er ging wieder und ich quälte mich aus meinem Bett. Dann schlürfte ich ins Bad, duschte mich, machte mich fertig und hopste wieder in mein Zimmer, weil ich jetzt viel wacher war. Ich suche mir ein cooles Outfit raus und mache dann meine Haare. Meine helle Jeans streife ich noch einmal glatt und betrachte dann meinen Pullover im Spiegel, wo ein Schlumpf drauf ist. Ich lächel mein Spiegelbild an und schminke mich dezent. Ich schultere meine Tasche und gehe die Treppe runter, wo mein Bruder schon auf mich wartet. Er hällt mir eine Tüte hin, wo ein Schokobrötchen drinne ist und reicht mir eine Colaflasche, beides packe ich in meinen Rucksack und bedanke mich. Zusammen mit meinem Bruder gehe ich zum Bus und wir steigen ein.
Eine Busfahrt später stehen Andy und ich vor der Schule. Langsam gehen wir in das Gebäude und ich lächel nur schüchtern, wenn Andy irgendwelchen Leuten hallo sagt. Als mich meine Freunde entdecken, rennen sie schon auf uns zu und überhäufen mich mit Umarmungen.
"Ich habe euch auch vermisst.", kicher ich und löse mich von Emma und Valerie.
"Hoffe ich für dich.", meinte Emma und knuffte mich in die Seite. Andy verabschiedete sich und ging zu seinen Freunden.
"Wir haben 5 neue Jungs in unserer Klasse.", meinte Valerie und Emma zog uns weiter den Flur entlang zum Klassenraum.
"Echt? Sehen die gut aus?", fragte ich und grinste. Valerie nickte heftig und Emma lachte.
"Ja, da vorne sind sie.", meinte Emma und zeigte auf 5 Jungs, die an den Schließfächern standen und redeten. Ich kann bis jetzt nur 2 Gesichter erkennen, doch sie sehen echt gut aus. Plötzlich schaute der brünett-gelockte Junge in meine Richtung, grinste und sagte irgendetwas zu seinen Freunden. Die 3 anderen Jungs drehten sich um und ich dachte mir nur wunderschön.
Ich ging, mit Emma und Valerie, an ihnen vorbei und brach somit den Augenkontakt. Trotzdem spürte ich ihre Blicke an mir.
XXXXXXXXXX
Lalalangweile. :3
- Didi.
DU LIEST GERADE
Good enough. (1D-FF/Vampir)
FanfictionWas ist, wenn deine Eltern einfach abhauen und dich alleine lassen? Was ist, wenn du nicht mehr weiter weißt und du nur noch deinen Zwillingsbruder hast? Was ist, wenn du mit den Gedanken spielst, dich umzubringen? Dann lebst du mein Leben. Hi, ich...