Kapitel 26.

1.3K 83 7
                                    

Louis POV:

Sie ist nicht schwanger! Ich bin so überglücklich! Sie muss nicht zu Michael und kann hier bleiben! Michael hat sie nicht geschwängert! Ich grinse in mich hinein und schaue zu Diana, die den Kopf hängen lässt. Möchte sie doch wieder zu Michael oder möchte sie Kinder? Ich ziehe sie zu mir und sie schluchzt gegen meine Brust. Ich verstehe Frauen manchmal nicht.

"Was ist denn los?", frage ich sie leise. Es könnte daran liegen, dass in den letzten Wochen einfach so viel passiert ist.

"Ich liebe Babys!", schluchzt sie und ich streiche ihr beruhigend über den Rücken. Jeder liebt Babys, ich denke, dass das logisch ist. Aber nicht jeder, der Babys liebt, hat auch welche. Ich könnte ihr ein Baby schenken, wenn sie so gerne eins haben möchte. "Ich finde es nicht so schlimm Babys zu haben, ich liebe Babys. Es war einfach nur schrecklich zu wissen, dass Michael der Vater gewesen wäre.", flüstert sie und ich schaue zu den Anderen, die sofort verstehen und raus gehen.

"Klar, ich verstehe das, aber wenn du so gerne Babys haben möchtest, dann ..", weiter brauchte ich nicht zu sprechen, weil sie mich auch so verstand. Sie lächelt mich schwach an und streicht mir sanft über die Wange. Ich kann nicht mehr warten, ich muss sie jetzt haben. Langsam kommen wir uns näher und sie legt vorsichtig ihre Lippen auf meine. Ich liebe dieses Gefühl, wenn Alles in mir explodiert, wenn wir uns küssen.

Diana POV:

Wir haben unser kleines Spiel nach oben, in Louis' Zimmer verlegt und liegen jetzt erschöpft in seinem Bett. Louis ist wirklich besser im Bett, als Michael es ist. Nicht, dass ich die ganze Zeit Vergleiche und Unterschiede gesucht habe, aber das merkt man sofort und Louis ist einfach klasse. Ich liebe ihn wirklich und wenn ich jetzt auch noch ein kleines Baby bekomme, dann könnte nichts mehr meine Stimmung steigern, da ich mehr als glücklich bin. Ich habe meinen Louis wieder und muss mich nicht mehr mit Michael und Dan rumschlagen. Eingekuschelt liegen wir nackt unter seiner warmen Bettdecke und reden über Gott und die Welt.

"Ich liebe dich.", flüstere ich ihm zu und küsse seine Wange.

"Ich liebe dich auch.", grinst Louis und zieht mich näher an sich. Ich liebe es, mit ihm hier zu liegen und einfach zu kuscheln.

*1 Jahr später*

Es ist nichts spannendes mehr passiert, ausser, dass ich meinen kleinen Tommo zur Welt gebracht habe. Ich habe ihn nach seinem Onkel Andy benannt, weil ich nicht wollte, dass Andy in Vergessenheit geratet. Er ist mein leiblicher Bruder und ich möchte, dass ich mich wenigstens durch meinen Sohn an ihn erinnern kann. Er ist natürlich ein Vampir, so wie wir und ist total knuffig. Er schläft gerade in meinen Armen ein und sein Vater ist mit Onkel Niall, Onkel Harry, Onkel Liam und Onkel Zayn jagen. Tante Perrie kümmert sich darum, dass niemand ins Haus kommt, der nicht erwünscht ist. Ich liebe meine kleine Familie. Ja, sie sind meine Familie, die ich über Alles liebe und auch nicht mehr verlassen werde. Michael und Dan sind nach Alaska ausgewandert und ich habe nichts mehr von ihnen gehört und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Ich lege Andy in sein kleines Bettchen und decke ihn zu.

"Gute Nacht, mein Engel."

Good enough. (1D-FF/Vampir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt