☆1☆

24.4K 346 93
                                    

Bevor ihr beginnt seit euch im klaren, dass ich erstens zum ersten Mal solch eine smut ff schreibe und zweitens es wirklich viele solcher Szenen hier gibt also wenn ihr sowas nicht mögt dann lest es nicht! Ich will bitte kein hate für irgendwas was ich hier schreibe ^^ danke und viel Freude beim lesen dieser ff >w<

-------------------------------

,,Komm Schon Hyung lass uns heim!" Schreie ich schon fast meinen Bruder an da es einfach zu laut war in der bar in der wir gerade sind. 

,,Komm Schon Yoongi kleiner es ist gerade mal halb acht!" Brüllt er gut gelaunt zurück und widmet sich wieder den vielen Mädchen um sich weshalb ich mir einfach etwas zu trinken bestelle. Nach einer guten Stunde könnt ihr euch schon vorstellen wie wackelig ich auf den Beinen war da es mein erstes mal Alkohol war und ich Vielleicht etwas zu viel getrunken habe. Schwankend laufe ich langsam Richtung Toiletten wo es so scheint als ob niemand hier wäre. Aus unerfindlichen Grund beginne ich leise zu kichern und lehne mich an dem Waschbecken an als plötzlich eine Person neben mir steht. 

,,Du bist wohl mehr als nur voll..." meint er grinsend und nimmt mein Kinn in seine Hand und begutachtet mich einmal gründlichst. Auch wenn ich betrunken bin bin ich doch noch lange nicht ein Objekt was er mal eben begutachten kann! Böse funkelnd schlage ich somit seine Hand weg worauf er nur noch breiter zu grinsen beginnt. Durch den ganzen Alkohol Einfluss denke ich mir bei seinem grinsen auch nicht viel und möchte gerade wieder die Toilette verlassen als er mich am Handgelenk packt und mich an eine Wand stößt. 'Was will der typ von mir?!?' Das fragt sich mein nur schwach vorhandenes Bewusstsein doch ich spreche die frage nicht aus da der alkohol mich einfach im griff hat und mich daran hindert. 

Auf einmal berührt mich seine kalte Hand unter meinem shirt worauf sich in mir alles zusammenzieht. Wieso ist seine Hand so eiskalt? Warte ist das etwa die einzige Frage die ich mir hier stelle? Was macht seine Hand überhaupt unter meinem shirt?!? Während ich mir den Kopf mit fragen zerbreche wandert seine Hand gnadenlos tiefer bis zu meinem hosenbund welchen er in wenigen Sekunden auch schon geöffnet hat. Unsicher versuche ich ihn von mir zu drücken aber er ist einfach viel stärker als ich und der alkohol macht mich ziemlich devot. Vorsichtig gleitet seine Hand in meine Hose und massiert mein bestes Stück durch meine Boxer. Sein warmer Atem streift meinen Hals als er meinem Ohr näher kommt. 

,,Sei brav und komm mit dann bekommst du mehr" haucht er mir ins Ohr worauf sich eine gänsehaut auf mir ausbreitet. Langsam lässt er von mir ab und greift sachte nach meiner Hand um mich mit sich zu ziehen. Ihr könnt euch sicher vorstellen dass ich ihm dank Alkohol Einfluss wortlos gefolgt bin bis wir vor einer Türe ankamen.

Ein sehr großes Haus, ziemlich modern gehalten, erstrahlt vor uns und dieser Typ zieht mich direkt in dieses Haus. Gehört es ihm?!? Verdient er so gut?!? Lange komme ich nicht mehr dazu mir fragen zu stellen da er mich in einen dunklen Raum zieht und mich auf ein weiches bett stößt. So weich und groß dass man es nicht mehr verlassen möchte. Ein Traumbett eben~. 

Plötzlich spüre ich wieder diese Hände welche inzwischen etwas wärmer sind und meine Brust auf und ab fahren. Quälend langsam öffnet er endlich wieder meinen hosenbund und zieht mir vorsichtig mein Shirt und meine Jean aus. In der Dunkelheit merke ich auch kaum was er eben aus einem kleinen Nachtkästchen neben dem Bett geholt hatte. Erst als dieses etwas mich an sein Bett fesselt merke ich dass es sich um Handschellen handelt. Während ich hier angekettet liege zieht er sich ebenfalls bis auf die Boxer aus worauf ich seine umrisse im schwachen mondlicht erkennen kann. Er ist das komplette Gegenteil von mir.. eben der Traum einer jeden frau mit einigen Muskeln und dieser sexy Ausstrahlung. 

,,Sag mir, dass du mich willst" flüstert er und reibt sein Glied gegen meines, bloß die dünnen Stoffe unserer boxershorts trennen uns. Ehe ich ansetze etwas zu sagen schlucke ich einmal kräftig.

,,I.....Ich w-will d....dich" bringe ich stammelnd hervor worauf er uns die letzten Stoffe auszieht welche uns noch bekleideten und seine Hand an mein Glied legt. Langsam beginnt er seine Hand auf und ab zu bewegen worauf ich langsam zu keuchen Beginne. Was macht er bloß mit mir? Während er weiterhin mein Glied verwöhnt holt er erneut etwas aus seinem Kasten neben dem Bett und öffnet es mit einem leisen klick. Ehe ich mich versehe läuft etwas kühles aus dieser flasche und tropft direkt auf mein Glied und meinen Eingang. Langsam reibt er mir diese Flüssigkeit über meinen schwanz und mit seinem Finger voll davon setzt er bei meinem Loch an um kurz darauf einzudringen und seinen Finger langsam in mir zu bewegen. Ein stöhnen entfährt mir worauf ich beschämt auf meine Lippen beiße und meine Augen zuhalte. Das fühlt sich falsch an... Aber ich kann mich nicht dagegen wehren denn bei jeder Bewegung meinerseits dringen seine Finger bloß tiefer in mich.

,,Yoongi?!? Dongsaeng? Wir gehen nach hause kleiner" von der stimme meines Bruders wache ich plötzlich auf und sehe mich erschrocken um. Wir sind noch in der bar und dieser Typ ist nirgends zu sehen! War es vielleicht bloß ein Traum? 

,,Wie spät ist es Hyung?" Murmel ich verschlafen worauf er mir seine Handy uhr zeigt. Es ist 10:23 abends! Habe ich etwa 2 stunden lang geschlafen? 

,,Na komm ich trage dich huckepack" lächelt mich mein Bruder an und seinen Vorschlag nehme ich lächelnd an worauf er mich den ganzen Weg heim trägt. Zum Glück bin ich bloß ein Fliegengewicht und ziemlich klein. 

×××××××××××××××××××××××××××××××××

Annyeong ihr Kekse~! Wie hat es euch bisher gefallen? I know es war zuviel gleich am Anfang smut zu machen... >_<  ihr dürft mich schlagen... \(._.')/

Würde mich über Feedback und Kommentare freuen ^-^

My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt