☆13☆

5.1K 132 27
                                    

Langsam machten wir es uns in seinem wohnzimmer auf der großen weißen Couch bequem und sahen uns tief in die Augen.

,,Der Kerl gestern ist bloß ein angestellter meines Vaters- mein Vater will, dass ich seine Firma übernehme doch ich weiß nicht so recht." Seufzt er leise und rutscht etwas näher an mich.

,,Ah.... Aber wieso willst du denn nicht diese Firma übernehmen? Ich wette diese Firma bringt nicht gerade wenig" sofort setze ich ein falsches lächeln auf während ich ihm bereits ohne das ganze gestottere die nächste Frage stelle.

,,Wieso kommst du darauf, dass die Firma viel einbringt?" Fragt er schließlich misstrauisch und sieht mich prüfend an.

,,Du scheinst aus wohlhabenden Verhältnissen zu kommen also ist dies doch die naheliegenste Vermutung...." stammelte ich als Antwort bloß vor mich hin.

,,Stimmt.... Aber-" vorsichtig legt er seine Hand auf meinem Oberschenkel ab und beginnt diesen mit seiner hand auf und ab zu fahren ,,-ich bin nunmal ziemlich froh mit der Situation wie es hier ist~" vollendet er seinen Satz grinsend und fährt mit seiner Hand langsam zu meinem besten Stück und bereits seine Berührung erregt mich etwas. Wieso hat er immer mehr solch eine Auswirkung auf mich?!? Vorsichtig kommt er mir näher und drückt mich somit nach hinten in die Couch welche leider nicht so Wolkenweich wie sein Bett ist doch selbst wenn hatte sie etwas wohliges an sich. Mit seiner Hand streift er mir mein Shirt etwas hoch und beginnt langsam meinen Oberkörper zu liebkosen und endet bei meinem Nippel welchen er mit seiner Zunge beginnt zu umkreisen und leicht daran saugt. Erregt stöhne ich einmal laut worauf ich mir die Hand vor den Mund schlage.

,,Hör doch endlich auf es zu unterdrücken wir wissen beide, dass du verrückt nach mir bist~ Du willst ja sogar schon Sachen über mich erfahren!" Grinst er und entfernt meine eigene Hand von meinem Mund. Nachdem er dies getan hat macht er sich daran etwas aus einer kleinen Kiste unter dem Couch Tisch zu holen. Dreimal dürft ihr raten..... gleitgel. Der typ hat das Zeug wohl überall im Haus gelagert..!

Schnell hatte er mich auch bis auf mein shirt entkleidet und legt sachte seinen Finger, voll von dem kühlen gleitgel, an mein Loch und dringt vorsichtig mit dem ersten in mich ein und bewegt diesen dann auch noch. Ein erleichtertes stöhnen entweicht meinen Lippen wieder was ihn zum grinsen bringt und er bereits den nächsten Finger in mich führt. Zum Schluss hat er bereits 4 Finger in mir welche er noch ziemlich langsam bewegt. Schneller als jedoch gedacht zieht er sie wieder heraus worauf ich mich so komisch leer fühle.

,,Bereit baby?" Grinst er verführerisch worauf ich meine Lippen erwartend aufeinanderpresse. Statt den Fingern setzt er nun sein Glied an und führt es langsam in mich. Jetzt passiert es... Ich gebe ihm doch ernsthaft meine jungfräulichkeit und sein Glied ist so viel größer als erwartet als es in mir ist.

,,D-daddy" stöhne ich ausversehen leise worauf er seine Lippen kurz auf meine legt und mich somit zum schweigen bringt. Auf einmal stößt er schneller und natürlich fester in mich und trifft nun bereits zum gefühlten hundertsten mal meinen süßen Punkt weshalb ich bereits unkontrolliert vor mich hin stöhne.

,,Dadd...ahh~ I-ich..-"

,,Ich auch Babyboy. Ich auch" grinst er breit worauf es auch schon eintritt und wir beide zusammen kommen. Sofort füllt sich mein Körper mit seiner heißen Flüssigkeit und langsam zieht er sein noch zuckendes Glied aus mir.

,,Ich muss gleich wieder wohin also willst du schnell mit mir duschen oder noch liegen bleiben?" Haucht er sanft in mein Ohr was mir eine Gänsehaut beschert. Ich will gar nicht wissen was mit mir los ist aber ich habe das verlangen mit ihm zu duschen. Somit ergreife ich seine hand welche er mir hinhält und lasse mich von ihm durch das Haus ziehen bis in sein Bad.

Als wir fertig geduscht waren gab mir Jimin noch eine Short und einen hoodie von sich und musste auch schnell los. Alleine in seinem Haus zog ich mich erstmal an und sog den Duft der Kleidung ein da sie seinen Geruch ausströmt. Ich fühle mich als wäre ich irgendein verliebtes Mädchen... Das ist doch nicht mehr normal. Ich könnte mich schlagen.

,,Autsch...." murmel ich als ich merke, dass ich mich gerade tatsächlich geschlagen habe. Ich glaub ich verliere den Verstand. Mit mir selbst redend ziehe ich mir meine Schuhe an und möchte gerade gehen als mir eine Idee kommt. Leise suche ich mir zettel und Stift und gehe in die Küche.

-Bin schon Gegangen!- schreibe ich zu Anfang groß drauf und überlege was ich noch schreiben könnte. Irgendwas musste ich immerhin noch tun um ihn davon zu überzeugen die Firma zu übernehmen. Aber was sollte ich da noch ausrichten wenn er bloß meint er sei glücklich so wie es derzeit ist. Seufzend setze ich den Stift wieder an um weiter zu schreiben.

-Ich denke du solltest nochmal über den Vorschlag deines Vaters nachdenken. Er will sicher bloß, dass du einmal ein großer Geschäftsmann bist welcher hoch angesehen wird! Ich weiß du könntest es schaffen- schreibe ich noch dazu und lese nochmal drüber. Oh gott das kann ich doch nicht schreiben.. Das ist doch viel zu kitschig zum Schluss! Sofort zerknülle ich das Papier, werfe es weg und beginne von neuem. Diesmal schreibe ich jedoch nur, dass ich bereits gegangen bin und lasse diesen zettel dann in der Küche liegen und verlasse schnell Jimin's Haus.

------------------------------------------------------

Annyong....
Sorry Leute, dass jetzt über ne Woche nix kam aber ich konnte nimma. Ich war schon vor seinem Tod leicht abgestürzt ins depressive aber genau an dem Tag als er sich umbrachte wurde es zu viel. Es war als hätte jemand das entscheidende Teil gefunden welches mich vollends abstürzen ließ.
Wer er is? Alle Shawol's outside know... Falls ihr es noch nicht gehört habt... Kim Jonghyun begann Selbstmord.................
Für mich war das Als hätte jemand den Schalter bei mir vollends umgelegt, mich vollends in mein dunkles Loch geworfen.
Shinee war eine meiner allerersten Gruppen die mich into Kpop brachten... Sie zeigten mir eine Welt in der ich ich sein konnte, in der ich aufblühen konnte.. und wisst ihr wer meine Bias in Shinee waren? Taemin und Jonghyun.... Mein erster Shinee Bias war Taemin doch je mehr ich into Shinee kam desto mehr hatte Jonghyun mein Herz erobert. Er half mir mich selbst ein wenig besser zu akzeptieren und darüber hinaus war er ein Talentierter Engel! Talentiert as hell in allem was er tat und das menschliche Abbild eines Engels welcher unser aller leben versuchte zu erhellen während er selbst nicht mehr wusste ob das was er tat für ihn bestimmt war, ob das was er tat das richtige war...
Schlussendlich gab er sich selbst auf und mit sich selbst gab er sein Leben auf....... we love you Jonghyun... you will be always remembered in our hearts, still being alive through the music you created you will be reminded by everyone! You raised your voice for all of us, you helped us through hard times and helped us accepting ourselves and inspired us... Hopefully from now on you'll be living as the angle you have always been deep inside your heart~♡ You did well Jonghyun~♡ 너무 사랑해요 종현아...너무 수고했어요 종현아...♡

Mianhae... Da heute der B-Day unseres Babys is habe ich wenigstens etwas Freude heute nachdem ich gestern ne lebende Leiche war.. taehyung schafft es auch immer mir ein lächeln auf die Lippen zu zaubern... ;^; 

My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt