☆20☆

4K 123 34
                                    

Nach dieser Nacht meldete ich mich nicht mehr bei Jimin und kam auch nicht in die schule da ich viel zu beschäftigt war mit packen. Mein Bruder hatte mich gewarnt, dass ich ihm jahe alle paar Tage schreiben solle was ich auch tue.

Ehe ich mich versehe ist das Jahr um und um genau zu sein sind sogar 1 1/2 Jahre vergangen seitdem ich mit dem Produzenten nach Amerika ging. Jimin und ich hatten keinen Kontakt mehr und es schien so als wäre das zwischen uns schon längst Vergangenheit. Egal wann auch immer ich an ihn dachte, ich konnte mich nie überwinden ihn doch noch anzuschreiben..

Müde stehe ich nun nach diesen 1 1/2 Jahren endlich wieder in Südkorea. Wie ich hier alles vermisst habe. Und wenn ich ehrlich bin habe ich auch Jimin Vermisst.. Wie er wohl darüber denken würde? Vielleicht erkennt er mich auch gar nicht mehr oder hat bereits eine Freundin oder gar einen neuen Freund. Gähnen schleppe ich meinen Koffer durch die halbe Stadt da ich gerade kein Geld fürs Taxi dabei hatte und würde mich am liebsten einfach auf die Straße legen und einschlafen. Meine Müdigkeit ist mit nichts zu vergleichen.

,,Yah! Bist du das wirklich?" Erschrocken von dieser tiefen und mir sehr bekannten stimme blicke ich zur Seite und schrecke zusammen. Taehyung! Sofort ist meine Müdigkeit wie verflogen und ich beschleunige mein Schritttempo um das hundertfache. Aber wenn man beachtet wie ich vorhin dahin geschlichen bin ist das hundertfache davon Noch nicht schnell genug und daher holt mich Taehyung auch schnell ein und hält mich an meinem Arm fest.

,,Du bist es- ähm"

,,Min Yoongi..." seufze ich meinen Namen da er ihm wohl entfallen war, falls er ihn überhaupt jemals kannte.

,,Genau. Min Yoongi! Woah du bist ja gewachsen! Wie war es denn in Amerika?" Lächelnd macht er sich erst über meine Größe lustig Und stellt mir dann fragen.

,,Sehr witzig ich weiß, dass ich nicht gewachsen bin und noch immer winzig bin...! Und was willst du von mir? Zuerst vergewaltigen du und Jungkook mich bevor ich nach Amerika ging und jetzt tust du eins auf guter freund? Habe ich irgendwas verpasst?" Mit hochgezogener Augenbraue mustere ich den um fast zwei Köpfe größeren worauf dessen Miene sich schlagartig ändert. Er wirkt irgendwie traurig.

,,Es tut mir leid für alles was wir dir angetan hatten aber wir sind reifer geworden in den vergangenen 1 1/2 Jahren und.... und Jungkook hatte mich auch verlassen-" Schluchzt er plötzlich worauf selbst mir alles egal ist was die beiden mit mir getan hatten und ich den großen in den arm nehme. Langsam Bildet sich ein großer Fleck auf meinem shirt welcher dank all den tränen entstand welche Taehyung in mein Oberteil weinte.

Vor einigen Stunden noch hoffte ich Taehyung und Jungkook nicht nochmal sehen zu müssen doch jetzt wo ich weiß wie sehr Sie Sich, oder zumindest Taehyung sich verändert hat ändert meine Meinung nun.

,,Wie wärs wenn wir Jungkook zeigen was er an dir hat? Ihm zeigen wie besonders du bist!" Kommt mir plötzlich die Idee worauf er interessiert Aufblickt und sich eine träne mit dem Handrücken wegwischt.

,,U-und W-wie?"

,,Hmmm.... Ich gebe mich als dein freund aus!" Rufe ich laut aus worauf er mich mit tränen in den Augen ansieht.

,,D-das würdest d-du für m-mich tun?" Schluchzt er und fällt mir erneut um den Hals. Naja ich kann ihn jetzt nicht vollkommen allein lassen und immerhin habe ich eh niemand den es interessiert wenn ich mich als der freund von ihm ausgebe. Richtig?

Nachdem ich meinen Koffer nach hause zu meinem Bruder gebracht hatte und mich frisch gemacht hatte spazieren wir beiden auch schon dahin wo Jungkook sagt, dass die beiden heute seien. Ein Café? Hmmm kein schlechter Ort um sich "zufällig" über den weg zu laufen. In Cafés treffen viele Leute durch Zufall aufeinander also wieso nicht wir.

,,Yah. Jetzt hör auf so zu schauen~!" Beschwert sich Jungkook leicht schmunzelnd was ich schon von der Türe aus sehen kann. Nachdem uns die Bedienung einmal begrüßt hatte gingen Taehyung und ich auch Richtung Jungkook und seines Lovers, welchen wir bisher nur von hinten sehen.

,,Yah trink lieber deinen Kaffee pabo~" diese stimme.... warte das ist doch nicht etwa! Zu spät denn als ich merke zu wem die stimme gehört laufen wir schon an ihnen vorbei worauf Jungkook und Jimin Taehyung erblicken. JA... Der jemand mit dem Jungkook nun zusammen ist scheint Jimin.... Ich will hier weg und zwar schnell.... Es tut einfach so sehr weh in meinem Herz das mit anzusehen.

,,Ah Taehyung! Was machst du denn hier?" Ruft Jungkook grinsend worauf Taehyung leicht seine Faust ballt. Oh god ich hoffe er tut jetzt nichts unüberlegtes.

,,Ich bin bloß mit meinem freund hier~" gibt Taehyung zuckersüß von sich worauf die beiden nun auch mich entdecken und sich Jimin's Augen immens vergrößern. Das geht alles nach hinten los habe ich das gefühl...

,,Min Yoongi?!" Rufen beide überrascht worauf mir Taehyung seinen Arm um die Schulter legt und mich an sich zieht.

,,Irgendwie glaube ich nicht, dass ihr zusammen seit. Ich mein yoongi und du? Wers glaubt" kichert Jungkook doch Jimin bleibt ruhig. Zu ruhig wenn ihr mich fragt.

-----------------------------------------------

안녕 친구... Ihr wart allesamt JungShooked im letzten Chapter wegen dem mit Jungkook und Taehyung oder? >.< Ich gebs zu...... es war anfangs nie geplant es so weit kommen zu lassen aber nun sind allesamt reifer geworden in der Story - sie hatten ja auch 1 1/2 Jahre um reifer zu werden x3

Btw Leute; Was hilft euch eigentlich wenn ihr frustriert seid, deprimiert seid or eventuell auch keinen Sinn im Leben seht? Esst ihr irgendwas or macht ihr irgendwas besonderes? *Depri-Mampft nen Löffel Honig* #ShiroSugaTheBear instead of #PoohTheBear

My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt