☆10☆

6.5K 161 11
                                    

,,Ich freue mich Ihn kennenzulernen!" Meint Jimin noch ehe er auflegt und sich mir zu dreht. Vor Schreck fällt ihm fasst sein Handy aus der Hand als er mich erblickt. Wen kennenlernen und weshalb erschrak er so? Wait das interessiert mich doch nicht...

,,Ich komme wohl ungelegen" meine ich kleinlaut und will gerade den Raum verlassen als mich Jimin an der Schulter packt um mich aufzuhalten.

,,Seit wann stehst du da? Du kommst gar nicht ungelegen!" Haucht mir Jimin ins Ohr und zieht mich langsam wieder in den Raum bis wir bei seinem Schreibtisch ankommen.

,,Aber...."

,,Nichts aber" flüstert er und leckt mir plötzlich über mein Ohr ehe er leicht zubeißt. Leise entflieht mir ein kleines stöhnen worauf er zu grinsen beginnt. Plötzlich klingelt es jedoch an der Türe weshalb er mich schnell unter seinen schreibtisch schiebt. Soll ich mich etwa nun hier verstecken weil er Besuch hat?!? Kurz verschwindet er und kommt mit jemand im Schlepptau wieder.

,,Es freut mich, dass du mich auch mal wieder besuchst!" Meint Jimin mit einem leichten lächeln welches ich bloß sehen kann da er sich auf den Bürostuhl vor dem Schreibtisch, unter welchem ich noch hocke, gesetzt hatte. Etwas unwohl fühle ich mich da ich nun Jimin's bestes Stück vor mir habe. Oder ist es überhaupt ein unwohles gefühl? Einmal schlucke ich kräftig und schließe erstmal meine Augen um nicht weiter hinzusehen.

,,Ich wollte nochmal mit dir sprechen. Es würde dir wirklich gut gehen und es würde deinen Vater auch wirklich freuen!" Sofort beginnt der fremde typ auch zu sprechen doch was er sagt verwirrt mich bloß noch mehr. Worum geht es hier denn eigentlich?

,,Du kennst meine Antwort" gibt Jimin ernst von sich worauf ich zu ihm aufsehe bei seiner ernsten Stimmlage. So ernst... nicht einmal als Lehrer war er so ernst gewesen! Plötzlich habe ich wieder sein Stück im Blickfeld und ich weiß nicht weshalb aber ich habe solch einen drang... langsam strecke ich meine Hand aus und lege sie sachte auf seiner Hose ab. Überrascht weitet er etwas seine Augen.

,,Hast du etwas?" Fragt der typ ihm gegenüber während ich langsam beginne sein Stück zu massieren.

,,Ach ich hatte bloß vergessen, dass mich noch jemand besuchen kommen wollte später also könnten wir dieses Gespräch kurzfassen?" Lächelt Jimin leicht

,,Ach was wir verschieben einfach dann kannst du nochmal eine Nacht darüber schlafen!" Meint der typ freundlich und verabschiedet sich mit den Worten, dass er die Türe alleine findet. Als sich die Türe schließt wartet Jimin noch eine weile ehe er sich aus seinem Stuhl erhebt mit einem breiten, perversen grinsen auf den Lippen.

,,E-es tut mir leid ich weiß nicht was ich da..." stammel ich vor mich hin und kann nicht glauben was ich hier gerade eben getan hatte. Vorsichtig greift er nach meiner Hand und zieht mich bloß stumm, mit diesem grinsen, mit sich aus dem Büro in den Flur. Wie in Trance folge ich ihm die Stiegen hoch bis in sein Zimmer wo er mich sofort gegen die Wand stößt und erstmal einige küsse an meinem Hals verteilt. Langsam zieht er mich auch zu dem bett auf welches er mich nun ebenfalls stößt und wieder die Handschellen herausholt.

,,Entspanne dich~!" Flüstert er mir zu und steht kurz auf um etwas holen zu gehen aus seinem Schrank. Unsicher sehe ich ihm nach doch erst als er wieder vor mir auftaucht erkenne ich den Gegenstand in seiner Hand.

,,D-das ist doch-"

,,Entspanne dich einfach und dann tut es gar nicht weh~" Säuselt er und entledigt mich meiner Hose und meines Shirts. Zu allerletzt zieht er mir noch meine Boxer aus und greift zu gleitgel. Mit wenigen Handgriffen hat er auch schon den Gegenstand in seinen Händen mit diesem Gel übersehen und grinst nun. Langsam setzt er den dildo an meinem Eingang an und führt ihn langsam in mich ein. Vor Schmerz und gleichzeitig auch verlangen stöhne ich laut auf was jimin bloß etwas zum schmunzeln bringt. Ich bin ja auch selber schuld weil ich ihn anfassen musste und dennoch weiß ich immernoch nicht weshalb ich dieses verlangen danach hatte. Wollte ich es etwa so enden lassen?

Als er dieses rießen teil in mich geführt hatte beginnt er auch langsam jenes in mir zu bewegen und wird dabei etwas schneller nach der zeit. Laut stöhnend balle ich meine Hände zu Fäusten als Jimin eine meiner beiden Hände von den Handschellen freimacht und diese meine Hand auf sein erregtes Glied legt. Sofort verstehe ich da es ja nun nicht mehr das erste mal ist, dass man dies von mir verlangt und beginne es langsam zu pumpen. Nach einer ganzen Weile ergießt er sich auch auf mir und nur kurz darauf komme auch ich was mich ziemlich erschreckt. M-macht mich diese Art von Sex mit einem man wirklich so sehr an? Ich bin wohl bereits am durchdrehen. Eine ganze Weile liegen wir keuchend auf seinem bett als mir einfällt, dass morgen schule ist und mein Bruder zuhause wahrscheinlich bereits auf mich wartet. Mit höllischen schmerzen in meinem Unterleib versuche ich mich aufzurichten was jimin bloß tatenlos beobachtet.

,,Also so wird das Schon mal nichts" lacht er bloß worauf ich ihm einen mörderischen blick zu werfe welchen er gekonnt ignoriert. ,,Ich hole dir eine schmerztablette aber die braucht bis sie wirkt also warte kurz" fügt er noch hinzu und will gerade den Raum verlassen als ich ihn zurückhalte.

,,Ich schaff das schon!" Grummel ich und schleiche die Treppen hinunter zur Türe.

,,Soll ich dich begleiten" kopfschüttelnd lehne ich sein Angebot ab und verlasse das Haus auf schnellstem, mir möglichen, Wege. Plötzlich als ich bereits etwas weiter vom Haus entfernt bin taucht eine Person vor mir auf.

,,Ich fahre dich heim!" Meint der mann, dessen stimme mir auf Anhieb bekannt vorkommt mit freundlichem Ton. Unsicher möchte ich einfach an ihm vorbei gehen als er mich packt und in den wagen, auf den Beifahrersitz drückt.

------------------------------------------------------

Dramarama~ hey!
Welch ein Chaos right here •-•
Ich denke yoongi entwickelt langsam etwas namens Ge.... dachtet ihr jetzt ich schreibe Gefühle? Naja eigentlich wollte ich Gelüste schreiben aber ja, Gefühle entwickelt er auch ;3

My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt