-----------Yoongis Sicht----------
,,Nein.." hauchte ich leise als Jimins hoffnungsvolles lächeln fiel und er zu einer gegenantwort ansetzte.
,,Dann bleibe ich ebenfalls hier!" Gibt er mit erneutem lächeln von sich woraufhin Baekhyuns und mein Blick in die Höhe schnellen Um ihn perplex anzusehen ,,Naja.. Wenn mein Babyboy hierbleibt dann bleib ich auch~ Immerhin hat man als daddy eine gewisse verantwortung!" Begründet er seine Entscheidung worauf Chanyeol sich mit einbaut indem er Jimin's Gedankengang zustimmt. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen als seine Worte in meinen Gedanken Widerhallen. Dieses einfache Wort welches er zu mir zu sagen pflegte klang erneut so sanft als wäre ich tatsächlich ein Baby welches nur für seine liebevolle stimme und seine Fürsorge lebte.
Chanyeol richtete uns das Wohnzimmer vor doch bot er uns noch an, dass ich mit Baekhyun in Ihrem Schlafzimmer schlafen könne und Chanyeol hier bei Jimin im Wohnzimmer bliebe doch das war eine Sache die ich selbst hinbekommen musste. Ich konnte mich nicht vor Jimin verstecken, nicht vor ihm fliehen, denn er würde mir immerzu nachkommen, so denke ich zumindest seit dem heute.
Als ich erneut meine Augen öffne und mich dem gleisenden Sonnenlicht hingebe, welches ungehindert durch die offenen Fenster drang schrak ich einen moment auf ehe ich mich erneut erinnere. Gestern Abend hatten Jimin und ich uns mit je einer Decke auf je eine Hälfte der Couch gelegt welche wohl selbst für 3 Leute gereicht hätte. Jedoch fand ich mich hier nun umhüllt von zwei statt einer Decke während eine Silhouette am Fenster mein Interesse weckt und ich mich, mir müde über meine schlaftrunkenen Augen reibend, aufrichte. Jimin stand dort mit einer Tasse brühend heißem Kaffee dessen Dunst in die frische Morgenluft hinaus flog. (Klingt das komisch?)
,,Jimin...wie spät ist es?" hauche ich leise worauf der ältere sich augenblicklich mir zudreht ein sanftes Lächeln auf den Lippen als er ein raues '9 Uhr' heraus bringt. Überrascht öffne ich meine Augen als ich bereits die nächste Frage, seit wann er denn schon wach sei, von mir gebe.
,,Mhhhh... Seit halb 8 ungefähr; Du hattest schlecht geschlafen weshalb ich dir sanft über deinen Handrücken gestrichen hatte was dich ziemlich beruhigt hatte" anfangs braucht er etwas überlegungszeit um sich zu erinnern doch schlussendlich gibt er mir die Antwort, mehr als ich wissen wollte doch nun weiß ich auch weshalb ich so ruhig geschlafen hatte. Irgendwie wollte ich wieder in seinen Armen liegen und sein nach Pfefferminz-Orangen duftendes Shampoo um mich wissen wenn er sich frisch geduscht zu mir legt, seine Arme um mich gelegt um mich nicht mehr gehen zu lassen.
,,Jimin..." hauche ich als er sich erneut dem Fenster zuwand woraufhin er sich mir erneut zudreht.
*Jimins Sicht weil es aus seiner Sicht cuter wäre :3*
Müde wende ich mich erneut dem Ausblick auf die Straßen Seouls zu, mit dem Kaffee in meinen Händen. Ich hätte ihm unter normalen Umständen sofort einen Kuss an die Stirn gehaucht und ihm seine Frisur etwas gerichtet welche verschlafen und zerstreut aussah jedoch sein auftreten um ein hundertfaches versüßte.
,,Jimin..." kam es wie ein Hauch über seine Lippen so leise wie er sprach. Etwas neugierig drehe ich mich ihm erneut zu als mir mein Herz fast stehen bleibt. Mit einer der großen decken um den Schultern hängend, welche den weg von der Couch zu mir herüber auf dem Boden schliff, steht er nun vor mir. Nasenspitze an Nasenspitze. Ein zartrosaner Schleier hatte sich über seine Wangen gelegt und sein Blick fixierte einen nicht existierenden Punkt an meiner Nase weshalb ich etwas schmunzeln muss.
,,Ja?..Babyboy~" kam es ebenso sanft von mir worauf er seinen blick zu Boden richtet ehe er seine Arme um meine Teile legt und sich an mich schmiegt.
,,Es tut mir leid..." murmelt er in meine Schulter auf welcher sein Kopf leicht angelehnt liegt. Ihm tat es leid? Ich hatte doch erst schuld an dem ganzen Drama hier..
,,Ach Babyboy... Daddy hätte einfach einfühlsamer und vorsichtiger sein sollen in deiner Gegenwart" seufze ich als auch meine Arme ihren weg um seinen zierlichen Körper finden und die Zeit um uns stehen zu bleiben scheint. Jedoch bloß für wenige Sekunden bevor Baekhyun stürmisch, mit Taehyung an der Hand, herein kommt. Sofort weiten sie ihre Augen vor Überraschung als sie uns so arm in arm vorfinden. Irgendwie habe ich das Gefühl heute mit der Sprache rausrücken zu müssen welche Bedeutung hinter jenen meinen Worten war.
,,Leute... Ich verrate euch was ich gestern meinte..." gebe ich mich geschlagen worauf Yoongis Augen einen schimmernden doch ängstlichen Glanz bekamen und auch Chanyeol den Raum betrat als ich jene paar Worte von mir gab. Ruhig saßen sich alle an den Tisch um mir gespannte blicke zu schenken. Vor mir sitzt yoongi welcher zwischen Taehyung und Baekhyun sitzt. Direkt neben mir blitzen mich bereits Chanyeols neugierige blicke an. Bevor ich beginne atme ich noch ein letztes Mal tief durch.
--------------------------------------
Annyeong meine Sweet Potatoes~
Wir neigen uns dem Ende und es wird spannend*^* Aber jetzt mal was anderes.... gibt es eig. ein Pfefferminz-Orangen duftendes Shampoo? Von mir aus auch Duschgel aber ich möchte sowas mal probieren da sich diese Shampoo-Idee extrem interessant anhört >v< Aber Google schlägt mir bloß Pfefferminz Shampoos vor jedoch OHNE Orangen ;^; Abeeeeer ich habe Anleitungen und Tipps für eigene Shampoos und ich denke das probiere ich irgendwann mal aus so ein Pfefferminz-Orangen-Shampoo zu kreieren :3 hehe~
DU LIEST GERADE
My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)
Fanfiction❌Boylove/Boy x Boy/Yaoi❌ 🚫Smut🚫 ❌Lesen auf eigene Gefahr❌ ☆boyxboy/yaoi Don't like? Then pls leave right now and don't read =w= ☆Smut ☆Lowkey Daddy Kink ☆Drama & ebenso Fluff ☆Ausdrücke oder Handlungen für welche ich keine Verant...