,,Einatmen... Ausatmen... Einatmen...'' vortlaufend und immer wieder murmelte sich der junge jene Worte selbst zu als sein Gegenüber genervt ausatmete.
,,Min Yoongi du fucking Idiot bleibst du nun endlich mal ruhig auf deinen vier Buchstaben sitzen?!? Wenn du nicht von dieser nadel in meiner Hand aufgespießt werden willst rate ich du chillst mal deine nicht vorhandenen Titten!" gab yoongis gegenüber nun endlich von sich woraufhin yoongi steif in seiner Position verharrte während Jin weiter dessen hochzeitskleid anpasste. Jimin hatte mit viel Mühe geschafft yoongi zu einem Kleid zu überreden weshalb jener mehr als nur nervös wurde vor all den bekannten und Verwandten sowie Freunden im Kleid seinem zukünftigen Gegenüber zu stehen.
In der Sekunde kam die Erinnerung an das Maid Kleid zurück in welches er von Jimin einst gesteckt wurde, es ließ ein unangenehmes Gefühl wieder hoch kommen und den jüngeren erröten.Angst kam erneut auf und yoongi griff rasch zu der kleinen Packung Pillen am Tisch vor sich. Die Aufregung ging so weit dass er sich eine beruhigende Tablette mit Baldrian einwarf. In drei Tagen wäre es soweit... Jimin wollte ein letztes mal, dass ich seinen Vater treffe. Wir wussten nicht wie er reagieren würde denn immerhin wusste er doch nichts von der erneuten Beziehung der beiden. Vorerst wollte Yoongi natürlich nicht, nicht seit dem letzten zusammentreffen mit dem vielbeschäftigten Firmenchef. Eingewilligt hatte er bloß wegen Jimin und die Hochzeit wäre auch erst in 2 monaten weshalb die beiden das Gespräch mit Jimins Vater so schnell wie möglich erledigt haben wollten.
Die wenigen Tage bis zum Treffen vergingen somit auch schneller als gedacht als sie zu zweit vor dem Mann standen. Yoongi bekam von Jimin extra einen feinen Anzug sodass die beiden in diesem schicken Restaurant was Jimins Vater wählte auch nicht allzu sehr heraus Stachen.
*Jimins Sicht*
(einfach weils cute is :3)Unbemerkt sah ich zu meinem festen Freund- nein meinem verlobten!- herüber und sah wie seine Hände zitterten. Sanft umschloss ich die seine Hand welche sich zu einer leichten Faust ballte mit der meinen worauf sich seine Starre etwas löste und er ruhig ausatmete. Natürlich war ich nicht weniger nervös und könnte glatt sterben bei dem Blick den mein Vater uns zuwirft doch er bleibt still. Sowohl als wir bestellten als auch beim Essen... Er sah stumm zu uns herüber brachte sich kaum in Gespräche ein welche ich zur Auflockerung startete und gab nur knappe Antworten wenn er doch mal mit sprach. Doch dann...
,,Wie kann ich dieses Treffen nun deuten?'' fragte er kühl in die ruhige Atmosphäre als yoongi leicht zusammen schreckt. Beruhigend fahre ich sein Bein entlang was meinem Vater wohl auch nicht ganz entgeht weshalb er eine seiner Augenbrauen leicht anhebt. Jetzt oder nie... Richtig?
,,Vater... Yoongi und ich werden heiraten. Wir haben gemerkt dass wir nicht ohne den jeweils anderen können und auch wenn du nun Verachtung für mich, deinen Sohn, dein eigen Fleisch Und Blut empfindest dann soll das wohl sein! Doch Yoongi scheint diese Leere in meinem Herzen zu füllen, er belebt meine Seele und lässt mich schmetterlinge fühlen. Er ist der eine..!'' bei meinem Redeschwall bekomme ich kaum mit wie mein Vater bereits die Hände ineinander gefaltet und die Augen geschlossen mit monotonen Ausdruck im gesicht da sitzt. Unsicher beißt sich yoongi auf die Unterlippe ehe er ruckartig aufsteht.
,,Herr P-Park! Ich verstehe Ihre Missgunst mir gegenüber da ich doch damals nicht ihren Wünschen gefolgt war und zudem noch der Schwule junge auf den ihr Sohn stand aber ich... Ich liebe ihn und habe mich noch nie so geborgen gefühlt wie bei ihm... Bitte erlauben Sie uns... Erlauben Sie uns...'' der Blick meines Vaters richtete sich augenblicklich auf meinen zukünftigen und dieser begann unwillkürlich den letzten Satz mehrmals zu wiederholen, stammelte vor sich hin und kurzerhand stand ich ebenso auf.
,,Erlaube uns zu heiraten. Erlaube mir diesen kleinen Drops zu heiraten und komm zu unserer Hochzeit. Wir wollen nicht die Welt von dir, denn die haben wir uns bereits selbst aufgebaut, unsere eigene kleine Welt!'' vollende ich und füge noch meine eigenen Gedanken hinzu worauf yoongi mich mit diesen wundervollen Augen, dieser Liebe in ihnen ansah. Mein Vater räusperte sich nun und bat uns wieder Platz zu nehmen bevor wir noch die Aufmerksamkeit aller auf uns zogen und setzte nun endlich zu einer Antwort an.
________________________
______________________________메리 크리스마스 ♥
Hoffe ihr feiert schön meine schokodrops~ ^v^
Für alle die gerade in leselaune sind - ich werde heute noch paar kapis in einer meiner anderen Storys veröffentlichen.
Über Weihnachten wird evtl noch bissi mehr kommen also hoffe ihr freut euch >v< 💕💕💕
DU LIEST GERADE
My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)
Fanfiction❌Boylove/Boy x Boy/Yaoi❌ 🚫Smut🚫 ❌Lesen auf eigene Gefahr❌ ☆boyxboy/yaoi Don't like? Then pls leave right now and don't read =w= ☆Smut ☆Lowkey Daddy Kink ☆Drama & ebenso Fluff ☆Ausdrücke oder Handlungen für welche ich keine Verant...