Unsicher läute ich an die schwarze Türe worauf mir ein überraschter Jimin aufmacht. Sein überraschter blick änderte sich jedoch schlagartig zu einem siegreichen grinsen und schon zieht er mich in das große Haus.
,,Hast wohl doch noch eine zweite Runde gewollt~" haucht er mir Verführerisch ins Ohr worauf ich ihn mit all meiner kraft von mir stoße was auch ziemlich gut klappt da er sich nicht wehrt und lieber noch breiter zu grinsen beginnt.
,,Ich will nur wissen was du mit mir angestellt hast und wieso ich schlafend in der bar aufgewacht bin!" Knurre ich ihn an worauf er enttäuscht von meiner Begründung, weshalb ich kam, die Augen verdreht. Nachgiebig führt er mich in seine Küche und reicht mir ein Glas Wasser.
,,Wenn du es genau wissen willst. Du hast mich ziemlich angesprochen mit deiner Art und daher habe ich dich auf der Toilette abgefangen und dir einmal eine Kostprobe gegeben-"
,,Soweit kann ich mich selber erinnern..." murmel ich und trinke einen Schluck von dem Wasser.
,,Du warst mir fast schon freiwillig gefolgt und dann warst du bei mir. Ziemlich weit kam ich mit dir leider nicht da du ja unbedingt vorher einnicken musstest als ich mal eben etwas holen musste" etwas beleidigt zischt er zum Schluss ,,Dann hatte ich dich einfach zurück in die Bar getragen und dich dort weiterschlafen lassen" fügt er noch hinzu.
,,Du und ich hatten aber nicht-" frage ich zögerlich worauf er wieder breit grinst.
,,Möchtest du es denn wirklich wissen?" Fragt er mit einem Blick der mein Herz rasen lässt. Was macht er mit mir? Ohne es zu merken werde ich langsam etwas schläfrig und meine Sicht verschwimmt langsam. Das letzte was ich noch verschwommen mitbekomme ist ein schwaches kichern seinerseits.
Als ich das nächste mal meine Augen öffne liege ich bereits in einem Bett. So weich... Das kommt mir so bekannt vor. Noch etwas schläfrig will ich gerade aufstehen als ich merke, dass meine Hände mit Handschellen an das Bett befestigt sind und man mir mein Shirt ausgezogen hatte. Zum Glück nur mein Shirt denn meine Hose trug ich weiterhin.
,,Na auch endlich wach?" Diese stimme. Park Jimin!
,,Was war in dem trinken?! Was soll das?!" Schreie ich durch das ganze zimmer und versuche meine Hände aus den Handschellen zu befreien, ohne viel Erfolg. Vorsichtig beugt sich Jimin über mich und beginnt elend langsam meinen Körper mit küssen zu übersehen. Ich unterdessen versuche mich weiterhin zu befreien doch es bleibt erfolglos als er plötzlich seine Hand an meinen Schritt legt und mir ein stöhnen entweicht.
,,Du willst hier etwas mehr nicht wahr?" Fragt er grinsend worauf ich mir auf die Lippe beiße und kräftig den Kopf hin und her werfe um ihm ein Nein deutlich zu machen. Beleidigt setzt er sich auf mich und direkt auf mein Glied und sieht mich durchdringend an. ,,Ach ja! Es war zur Info bloß eine Schlaftablette mit natürlichen Kräutern~ nimmt man bei schlafproblemen und wird nicht schlimm sein" grinst er noch beiläufig als wäre es dadurch weniger schlimm.. So oder so hat er mich zum einschlafen gebracht und an sein Bett gekettet!!!
,,Lass mich frei!" Knurre ich worauf er bloß weiterhin grinsen muss.
,,Du hast einen süßen, zierlichen Körper! Wie wärs. Lust an einem Jobangebot?" Interessiert sehe ich ihn an. Immerhin brauche ich Geld und dafür einen Job also könnte sein Angebot ja interessant sein. Jimin scheint dieses Interesse zu erkennen und fährt auch schon fort.
,,Ich besitze da so eine bar und du scheinst perfekt zu sein um dort zu arbeiten! Ich brauche bloß eine Unterschrift von dir Und du bist angestellt~" meint er fröhlich und macht eine meiner Hände frei um mir einen Stift zu reichen. Keine zwei Sekunden darauf hatte er auch schon einige zettel vor mich hingelegt.
,,Du hast 2 Minuten zu unterschreiben" grinst er und langsam bricht in mir Hektik aus während tausend Gedanken mir im Kopf umher schwirren. Es ist nur eine Bar also was kann daran schon so schlimm sein... Ich würde Geld dafür bekommen! Schlussendlich unterschreibe ich schnell ehe die 2 Minuten ablaufen und höchst zufrieden nimmt mir Jimin Stift und den Haufen Zettel ab Und verschwindet mit diesen. Lässt er mich hier jetzt angekettet zurück?!? Wohin geht er??? Gute 10 Minuten später kommt er erst wieder und macht mich nun endlich ganz los.
,,Diesen Samstag ist dein erster Arbeitstag! Sei nicht zu spät und denk nicht einmal daran nun einen Rückzieher zu machen. Im Vertrag stand, dass sobald du einen Rückzieher machst du mir gehörst und eine mächtige summe Geld bezahlen musst" grinst er breit worauf ich ihn erschrocken ansehe. Deshalb wollte er meine Unterschrift binnen 2 Minuten! Er wollte mich davon abhalten alles zu lesen was im Vertrag stand... Nun überreicht er mir einen Zettel worauf mein Herz aussetzt. Es ist wohl doch keine so normale bar.... Was auf diesem zettel steht? Es ist eine Bar in welcher man einen Raum Mieten kann und dazu auch noch Personen welche essen und trinken servieren, Drinks mixen und tanzen für die Gäste. Aber mit tanzen meine ich nicht eins auf Party-like... Nein! Ich meine tanzen mit Stange und leichter Bekleidung.. In was habe ich mich da bloß reingeritten.
,,Falls du doch noch etwas Spaß mit mir möchtest komm gerne vorbei" meint er noch als ich, vollkommen von der Situation überfordert, das Haus verlasse und heim gehe.
××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
Scheiße ich weiß... Ich frage mich weshalb ich diese Story überhaupt veröffentlicht habe.. •~• wenn das je jemand liest dann Glückwunsch du liest hier Grad nen Misthaufen geschrieben by me ^-^'
Naja was solls •^• dieser Misthaufen riecht wenigstens nicht so schlimm wie ein echter >w< Neeee~ er riecht nach smut 😂😝😅
DU LIEST GERADE
My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)
Fanfiction❌Boylove/Boy x Boy/Yaoi❌ 🚫Smut🚫 ❌Lesen auf eigene Gefahr❌ ☆boyxboy/yaoi Don't like? Then pls leave right now and don't read =w= ☆Smut ☆Lowkey Daddy Kink ☆Drama & ebenso Fluff ☆Ausdrücke oder Handlungen für welche ich keine Verant...