☆41☆

2.2K 80 13
                                    

Bereits wenige Momente nachdem wir über die Türschwelle traten stürzte sich Jimin geradezu auf Mich. Seine Lippen liebkosten meinen Hals, abwärts wandernd in Richtung meines Schlüsselbeins an welchem er sich erstmal fest sog um sich hiermit für die nächste Woche zu verewigen.

,,Jimin... Nimm miiich~''

,,Mit dem Größten Vergnügen babyboy~ Nenn mich daddy und ich entführe dich in ein Reich der Ekstase'' grinste er und den Wunsch erfüllte ich ihm natürlich sofort worauf alles wie in Lichtgeschwindigkeit passierte als Ich bereits spürte wie seine Hände meine Taille entlang glitten und langsam meine Jeans hinunter schoben inklusive meiner boxer shorts als ein Kühler Luftzug meinen nun nackten unterkörper streifte und mir eine Gänsehaut bescherte.

Jimin ging behutsam vor als er nun meine Länge entlang Strich mit seinem Zeigefinger und folgend den Finger seiner anderen Hand an mein Loch legte und es langsam umrundete. Ungeduldig drückte ich meinen unterleib etwas näher an ihn, in der Hoffnung er würde verstehen und bald die erhoffte Erlösung geben denn mein kleiner stand bereits wie eine eins weshalb ivh auch vor Erregung und schmerz aufstöhne als er mein Glied kurz auf und ab pumpt.

,,Babyboy du bist auch wirklich empfindlich~ soll Daddy dir helfen?'' verzweifelt nickte ich doch das war es nicht was er wollte und ließ sofort von mir ab. Es war doch tatsächlich so einfach und ich war so neben der Spur.

,,Daddyyyyy bitte~'' seufze ich worauf sich ein grinsen über sein gesamtes Gesicht zieht. Diese Nacht würde lang~ lang doch wundervoll!
Genauso wundervoll wie all das gute und all das negative was ich mit ihm noch erleben werde.

*einige wochen später*

Allesamt waren sie da.. Baekhyun, Tae und Jin hatten bereits Schwierigkeiten vom feinsten denn die Tränen liefen nur so. Baek tupfte mir eine letzte kleine Träne von der Wange während jin sofort das makeup auffrischte und Tae gefühlt hundert Fotos von uns anderen schoss. Ja das waren meine brautjungfern und ohne sie würde ich wohl nun tatsächlich im Brautkleid dasitzen doch glücklicherweise konnten sie gut verhandeln und ich durfte auf einen weißen Smoking umsteigen doch das Kleid war wohl noch nicht aus der Welt da Jimin unter anderem meinte er würde mich eines nachts in diesem Kleid wollen... War mein Schatz nicht ein unschuldslamm vom feinsten? Sarkasmus er war eben pervers angehaucht und ich ihm verfallen... ♡

Wenige Minuten blieben noch bis es soweit sein würde und die Aufregung wuchs stätig. Nervös zupfte ich an dem Hemd herum und fuhr mir mehrere Male durch die Frisur doch zufrieden schien ich immernoch nicht? Was wenn Jimin meine Erscheinung nicht gefiel? Aishhh...

_________________________
_____________________________

Ayo meine Reiskörnchen~ 🍙🍚🍙
Wie geht's euch so? Seid ihr alle wohlauf?
Meine erste Berufsschulzeit is fast vorbei und ich bin grad mit ein paar aus meiner Firma auf einem firmenausflug :3 don't even know most of them Weil Das ein Gewinn-Ausflug is, top 5 Lehrlinge Österreichweit aus unserer Firma dürfen sich unser hauptlager in Deutschland ansehen, so yay ^^ ♡

Nachdem die Liebe @Leyfas von meiner Internatszeit wissen wollte erzähl ich euch mal von den letzten 8 Wochen. Leute ihr kennt doch bestimmt so Storys über Internate aus Serien dass die halt Ur viel spaß und so haben Ich habe mittlerweile geteilte meinung dazu denn man muss schon sagen man muss mit vielem umgehen können denn es wird viele Meinungsunterschiede geben und auch Streitereien (wer hats geglaubt ^^' klar gibt es auch ein zwei male gezicke immerhin sind wir dort 10 Mädchen aufgeteilt auf 2 dreier Zimmer und 2 zweier Zimmer welche sich ein Wohnzimmer, ein Bad und eine Toilette teilen 😂😂😅) und ebenso ist man ziemlich eingeschränkt. Wir müssen morgens bis spätestens halb 7 aus den Zimmern sein, es gibt lernstunden wo 6u Anfang kurz eine Kontrolle gemacht wird, es gibt ausgangssperren und eine Kontrolle um 10 Uhr abends ob man schläft oder zumindest Licht aus is >~<
Jedenfalls is es schon etwas tolles zum erfahren aber sagen wir es so... N Wrack wie Ich tut sich in mancher Sicht schwer '^' anfangs war ich etwas unsicher was sich aber ziemlich schnell gelegt hatte da ich mich einer kleinen Gruppe aus unserem appartement angeschlossen hatte mit denen ich immer essen ging und Co. Naja mit den Wochen kamen eben auch so paar Probleme (vielleicht auch weil einige sich gestresst fühlten? Idk and idc) jedenfalls is mit der zeit auch bei mir ein druck gestiegen aber eher im psychischen sinn... Ich habe mich ein wenig eingeengt gefühlt und wusste nicht wie was wo hin. Einige sachen ließen sich regeln z.b. Die Meinungsunterschiede zwischen einer meiner zimmergenossinnen und mir da sie nachts nur ohne Licht einschlafen kann und manchmal früher als ich schlafen ging oder ich einfach eine Zeit hatte wo ich einen klitzekleinen Lichtstrahl brauchte. Das lösen wir seitdem aber viel besser und jeder kommt auch mit klar aber es waren auch größere Streitigkeiten wo ich mich für die eine Person falsch ausgedrückt hatte bzw sie das Wort falsch aufgefasst hatte, mich dann erklärt habe und sie mir etwas an den Kopf warf was mich sehr getroffen hatte da sie von meiner schlechten Mutter-Tochter-Beziehung wusste und dann plötzlich meinte sie dachte dass ich keine Erziehung hatte (ziemlich Zusammenhanglos für euch jetzt aber never mind) auf jeden Fall hat es mich extrem getroffen. Ebenso gab es dann einige andere Momente wo Leute anonym oder hinter meinen Rücken Dinge gesagt haben die mir echt weh Taten und eine von diesen ''Leuten'' hatte ebenso vor einem Lehrer schlecht über mich gesprochen so von wegen Ich bin ja so unhöflich und mir is sicher nicht so übel dass ich mich auf der Toilette übergebe sondern schlafe dort bestimmt bloß weiter (weil halt mein Körper so extrem schwach vom kotzen und nichts im Magen haben war sind mir für 10 Sekunden mal die augen zuvor zugefallen).
Jedenfalls habe Ich fürs erste genug denn mittlerweile haben mich die Lehrer im Auge und die Rektorin... Naja long story...ich gehe dort halt seit der ungefähr 3/4 Woche zu einer Sozialarbeiterin weil wie ihr ja wisst bin ich psychisch nicht so das stabilste. Besonders seit geraumer Zeit wurde es immer schlimmer bis ich eben Suizid Gedanken hatte. Seither hatte ich nach einem klein wenig alk bereits mein Leben in der Toilette gelassen (falls ihr versteht) und seit dem hatte ich für eine Woche wirklich kaum etwas gegessen, ich hatte innerhalb von 6 Tagen ein Weckerl, paar kinderschokoriegel, ein so ein hipp-quetschie, paar Chips und ne Suppe wobei ein Teil meiner Suppe in der Toilette landete. Auf gut deutsch mir gings dreckig, verletzen tu ich mich seit längerem jetzt auch wieder öfter und ich habe ziemlich depressive Anfälle.
Mittlerweile hätte ich nichts dagegen wenn die Berufsschulzeit vorbei is und dann schauen wir im zweiten Lehrjahr weiter 😂😅 denn seit ein paar tagen fühle ich mich auch immer mehr übersehen, so als wäre ich ein Geist und keiner nimmt mich mehr so recht wahr....🙃

Anyways sorry das das ganze so lang wurde >~< hoffe, dass wenn ihr je in nem internat unterkommt für eine Zeit, ihr besser mit dem ganzen umgehen könnt und andere nicht so scheiße reden bloß weil man anderst is ♡♥♡

My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt