Seither sitzen wir bereits 2 stunden reglos da. Er an das Bett gekettet und ich hier im Sessel. Er hatte noch einige male versucht mich umzustimmen doch bisher hatte er nicht viel Erfolg. Obwohl ich gestehen muss, dass ich kurz davor war ihm wenigstens etwas Vergnügen zu bescheren.
,,Jimin? Wenn du mich frei machst dann geh ich brav heim" schmollt er plötzlich drauf los worauf ich nicht anderst kann.
,,Versprochen?" Frage Ich ihn nochmal streng worauf er wie ein unschuldiger engel nickt. Unsicher mache ich seine hand daher los worauf er plötzlich auf mich drauf springt und mich zu Boden drückt. Notiz an mich selber. Falle nicht auf die unschuldsmasche rein und glaube ihm nicht gleich alles. Vorsichtig knöpft er wieder mein Hemd auf und als ich ihn gerade von mir drücken möchte leckt er mir plötzlich die Brust entlang.
Oh gott nein. Zuviel für mich. Okay aber jetzt reicht es! Er ist sowas von meins ab sofort. Grob packe ich ihn und stoße ihn auf das Bett worauf er mir einen verlangenden Blick zuwirft. Ich mein wie oft würde sich yoongi so selbstbewusst hinlegen in einem Kleid und mit diesem blick?!? Ich freu mich wieder auf diesen Süßen, unschuldigen und überaus unterwürfigen yoongi.
,,Du hast es übertrieben kleiner also lebe auch mit den Konsequenzen und wenn du wieder du selber bist wirst du schon sehen welche schmerzen solch etwas mit sich bringt!" Knurre ich ihn an und stütze mich über ihm ab. Keine zwei Sekunden darauf entledige ich mich auch schnell meiner Klamotten worauf Yoongi bloß weiterhin grinst. Zumindest jetzt noch. Zwischen seinen Beinen platziere ich mich langsam und lege mein Glied an seinem Eingang an. Mit einer kleinen menge gleitgel auf diesem dringe ich langsam in ihn und beginne mich zunehmend schneller zu bewegen. Lautes stöhnen füllt den Raum für eine lange Zeit.
Ich war bestimmt schon 4 mal in ihn gekommen bis wir nun schwer atmend nebeneinander im bett liegen. Ihm hat das ganze natürlich mehr zugesetzt als mir weshalb er bereits Tief und fest schläft.
*Yoongi's Sicht*
Müde öffne ich meine Augen und richte mich vorsichtig auf. Leichter gedacht als getan. Mein ganzer unterleib fühlt sich an als wäre ich gerade 6 stunden durchgefickt worden und mein Kopf brummt auch tierisch.
,,Na? Hast du deine Lektion gelernt?" Erschrocken sehe ich auf um Jimin in die Augen zu sehen. Warte ich liege in Jimin's bett, in Jimin's zimmer, in seinem Haus und er steht direkt vor mir! Ich hatte so sehr gehofft, dass die Sache mit der droge bloß ein Traum war aber war es wohl doch nicht. Aber wieso kann ich mich nicht erinnern wieso ich solche schmerzen habe?!? Hatte er etwa wirklich...
,,Du erinnerst Dich wohl eben nicht! Du hast mich wortwörtlich angesprungen und wolltest mich gerade zu haben. Nebenbei warst du mir zu dominant! Also wenn du Pabo das nächste mal etwas trinkst dann Pass verdammt nochmal gut auf dein Getränk auf!!" Brummt er von der Türe herüber worauf ich ihn ungläubig ansehe. Ich war was?! Dominant....? N-nein oder? ich bin ihn doch nicht wirklich angesprungen...
,,Aber w-wieso" bringe ich leise über die lippen und zische einmal vor Schmerz auf.
,,Du hast nicht aufgegeben und dann warst du mir zu nervtötend und ich habe dir eine Lektion verpasst! Du hast lange ausgehalten. Ganze 4 mal konnte ich kommen" grinst er breit und sieht mir dabei direkt in die Augen. Das erklärt diese immensen schmerzen....
,,Aish.... wieso hattest du mich nicht hinausgeworfen!" Meckere ich ihn knurrend an und kann mir ein 'idiot' noch verkneifen. Wenn ich ihn so angesprungen bin und ihn genervt habe dann hätte er mich doch einfach rauswerfen können... Ich hätte auf seine Lektion ruhig verzichten können und wäre mit dem Einfluss der droge alleine klar gekommen.. denke ich zumindest, ich kann mich ja nicht mal mehr daran erinnern wie schlimm ich gewesen sein muss. Aber er hätte mich dennoch einfach hinaus hauen sollen.
,,Vielleicht weil du eine Strafe verdient hattest wegen dem was du getan hast!" Brüllt er von der Türe herüber worauf ich leicht zusammenzucke bei seiner Tonlage.
,,Was verdammt nochmal hatte ich falsch gemacht??? Ich weiß es nicht also sag es mir doch und wirf mir jetzt Jahe nicht wieder Geld zu!" Rufe ich mit brüchiger stimme und beginne laut zu schluchzen während sich bereits wieder tränen den weg meine Wangen hinab bahnen. Zitternd stehe ich auf und will gerade einen Schritt wagen als meine Beine unter mir zusammensacken und wenn jetzt Jimin nicht auf mich zugestürmt wäre um mich aufzufangen wäre ich erbarmungslos auf den boden gekracht.
,,H-hey hör auf jetzt eins auf unschuldig zu machen...! Was sollte sonst dieser Zettel?" Fragt er und versucht ernst zu bleiben doch erst als ich den zettel in meinen Händen halte verstehe ich worum es ihm ging.
,,W-woher hast du den...? Ich hatte ihn extra entsorgt weil ich es nicht tun wollte...." Schluchze ich worauf er mich verwirrt ansieht.
,,Was nicht tun wolltest?" Fragt er und packt meine arme um sie fest zu drücken.
,,A-aua.... Dieser Typ von letztens hatte Fotos von uns und dein Vater wollte dass ich dich überrede...." nuschel ich und versuche seine Griffe zu lockern doch erfolglos.
,,Also hast du es nicht wegen des Geldes getan?" Fragt er und lockert endlich langsam seine festen Griffe um meine arme. Stumm nicke ich worauf er mich plötzlich fest in seine Arme nimmt. Sein Duft.... Wie sehr ich diese nähe vermisst habe...
,,J-jimin...Ich habe nichts anderes zum anziehen m-mit-" Stottere ich unsicher als er mich auch schon unterbricht. Sofort zieht er seinen hoodie aus und zieht ihn mir stattdessen über worauf ich vor Freude ausflippen könnte. Ich trage den hoodie welcher nach ihm riecht und er sitzt nun bloß in weißem shirt da, welches seine Muskeln etwas herausstechen lässt. Zum Glück ist sein hoodie auch lang genug um alles wichtige meinerseits zu verdecken.
,,Bevor du noch zu sabbern beginnst gehen wir was frühstücken" lacht er und geht vor mir in die Hocke, den Rücken mir zugewandt, um mich huckepack zu nehmen da ich ja dank den schmerzen kaum gehen kann.
-----------------------------------------------------------
Meh...
Muss heute nachmittag Psycho-Doc (Ja ein Psychologen-Doctor aber ich kürze das immer wieder zu Psycho-Doc was irgendwie falsch klingt ;-;) Jedenfalls werfe ich mir jetzt noch n paar Schlaftabletten ein welche er mir letzten Sommer verschrieben hatte gegen meine Schlafprobleme da ich bei meinem Termin in gut 16 Stunden Auskunft geben soll ob sie mir helfen >-<
Woah so langweilig muss einem wirklich mal sein, dass man selbst die Stunden bis zu nem Termin zählt .-.
DU LIEST GERADE
My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)
Hayran Kurgu❌Boylove/Boy x Boy/Yaoi❌ 🚫Smut🚫 ❌Lesen auf eigene Gefahr❌ ☆boyxboy/yaoi Don't like? Then pls leave right now and don't read =w= ☆Smut ☆Lowkey Daddy Kink ☆Drama & ebenso Fluff ☆Ausdrücke oder Handlungen für welche ich keine Verant...