,,Park Jimin ich- nghh..." gerade als ich ihm nochmal klar machen möchte, dass ich wirklich los muss fühle ich bereits seine Hand in meiner Jean wie sie vorsichtig mein Glied durch die Boxer massiert.
,,'Park Jimin ich-?' Bist du dir sicher, dass du nicht lieber schweigen willst?" Gibt er irgendwie angepisst von sich worauf ich gerade wieder ansetze etwas zu sagen. Wohl ein kleiner Fehler da er mir plötzlich einen Schlag auf mein Hinterteil versetzt. Ich korrigiere... Ich habe ihn doch noch nie so gereizt, gar wütend, gesehen wie jetzt denn er macht mir schon etwas Angst. Aber das darf ich mir auf keinen Fall anmerken lassen.
Gehorsam, zum Großteil aus Angst vor dem was er tut wenn ich nicht Gehorche, folge ich ihm in sein Schlafzimmer wo er mich unsanft auf sein Bett stößt.
,,Ich lasse dich hier nicht gehen ehe ich alles erfahren habe!" Grinst er und fesselt mich mit meinen Händen ans bett.
,,Ich werde für ein Praktikum nach Amerika gehen!" Platzt es aus mir heraus worauf Jimin das grinsen vergeht und er sich Gedankenversunken von dem bett entfernt um sich 2 Meter weiter auf eine kleine schwarze Couch fallen zu lassen. Wieso war mir diese noch nie aufgefallen??? Okay yoongi es gibt jetzt wichtigeres als diese Couch denn immerhin hast du gerade Park Jimin die Lust am Sex genommen und wenn ihm etwas die Lust daran nimmt dann muss es ihn wohl wirklich fertig machen.
,,J-jimin? D-du weißt doch d-das ich hier noch a-an-angekettet bin.... oder?" Stottere ich leicht beschämt und versuche so süß und unschuldig wie nur möglich drein zu blicken aber selbst das holt ihn aus seinem Trance ähnlichen Zustand nicht heraus. Ohne mich auch nur annähernd zu bemerken starrt er den boden an und ignoriert alles um sich.
Wie lange wird das bei ihm wohl dauern? Ich kann hier doch nicht ewig an sein bett gekettet liegen bleiben... und um ehrlich zu sein hatte sich in meiner Hose etwas kleines angebahnt vorhin...
,,Yoongi.... baby boy...... Wieso.........." nach einer halben ewigkeit gibt er leise flüsternd etwas von sich was ich gerade noch verstehen kann.
,,I-ich habe seit Ewigkeiten auf diese Chance gewartet.... Ich kann das nicht aufgeben egal wie sehr ich hier bleiben will......." murmel ich und weiche jeglichem Blickkontakt aus. Ich kann ihm jetzt nicht in seine klaren, dunklen Augen sehen sonst verliere ich mich bloß wieder in ihnen. Ohne ein weiteres Wort verschwindet er plötzlich aus dem zimmer und kurz darauf fliegt die Eingangstüre zu.
,,J-jimin????" Geschockt rufe ich durch das leere Haus doch er Scheint wirklich gegangen zu sein. Aish.. Er hatte mich hier doch tatsächlich hängen gelassen! Wohin will er überhaupt so plötzlich? Ich mein er wird doch wohl nichts unüberlegtes anstellen oder? Wenn ich hier los bin kann er was erleben..
Eine halbe Ewigkeit später werde ich plötzlich durch die Eingangstüre aufgeweckt. Bin ich tatsächlich eingeschlafen? Wie lange war er überhaupt weg..? Müde versuche ich mir meine Augen zu reiben was durch die Handschellen etwas eingeschränkt ist.
Als dann auch jemand die Treppen hinauf kommt Keimt in mir Hoffnung auf doch sofort wird diese in tausend Stücke zerschmettert als dieser Jungkook in den Raum kommt. Was habe ich verpasst?!
,,Awww. Jimin hatte nicht zuviel versprochen als er meinte du würdest ans Bett gekettet ganz brav da liegen! Etwas mehr Alkohol und der würde mir wohl oder übel selbst deine Wohnadresse verraten" Schmunzelt er und kommt auf mich zu. Shit ich kann nicht mal abhauen solange ich hier hänge und bin ihm somit komplett ausgeliefert. Schneller als gedacht stützt er sich auch schon über mir ab und leckt mir vorsichtig über mein Ohr worauf ich unkontrolliert stöhne.
,,Keine sorge ich werde dich genauso wie Jimin es sicher tut verwöhnen~!" Haucht er mir in mein Ohr worauf mir eine gänsehaut den rücken hinab läuft. Er will was?!? N-nein...
Langsam schiebt er mein shirt hoch und wandert dann langsam hinab zu meinem hosenbund. Mit einem selbstgefälligen grinsen im Gesicht öffnet er diesen und zieht mir Hose inklusive Boxer aus. Wieso muss das passieren... Hätte ich mich doch nicht anketten lassen dann hätte Jimin ihnen nichts von mir, dem am bett hängenden, erzählt und dann würde dass jetzt nicht passieren..
,,Jetzt kommt der schöne teil, keine sorge!" Schmunzelt er und zieht sich ebenfalls aus um es sich zwischen meinen Beinen bequem zu machen. Bitte lass das alles enden.
,,Ich bin hier Kookie~!" Plötzlich taucht auch noch Taehyung in der Türe auf worauf mir mein Herz in die Hose rutscht... Die wollen mich doch nicht beide...
-------------------------------------------------------
Mianhaeyo...
Es tut mir leid, dass ihr meine beschissenen Texte am Schluss der Kapitel ertragen müsst aber ich habe irgendwie gelernt mich mit Worten etwas zu befreien weshalb ich bereits damals bei einem anderen Account von mir begonnen hatte meine Probleme unter Kapitel zu schreiben. Es half ein klitzekleines bisschen mit der Situation besser klar zu kommen hatte ich das gefühl, aber bitte sagt mir falls euch das nervt... ._.Und Mianhae das seit über ner Woche jetzt weder antworten auf Kommis noch Kapitel kamen... Ich hatte die schule vorletzten Montag dann nicht betreten an dem Tag. Bin stattdessen wie eine halbtote in nem Zug bis zur letzten Station gefahren und wieder zurück. Ich war von halb 9 bis halb 4 fast dauerhaft in Zügen oder u-bahnen... Bin dann ne weile sogar an der Donau gestanden ohne irgendetwas zu tun und um 5 hatte ich sowieso den Termin beim psycho-doc. Aber....Zugfahrten können ziemlich beruhigend wirken und ich hatte die möglichkeit an meinem pc im zug an einigen Storys weiterzuschreiben, da mir das schreiben ein wenig gut tat, und hatte ebenso eine Idee für eine neue YoonMin ff >.<
Nochmal Mianhae für dieses Kapi... und für JK & Tae ;^;
DU LIEST GERADE
My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)
Fanfiction❌Boylove/Boy x Boy/Yaoi❌ 🚫Smut🚫 ❌Lesen auf eigene Gefahr❌ ☆boyxboy/yaoi Don't like? Then pls leave right now and don't read =w= ☆Smut ☆Lowkey Daddy Kink ☆Drama & ebenso Fluff ☆Ausdrücke oder Handlungen für welche ich keine Verant...