Früh morgens stehe ich gähnend auf und verspüre leichte schmerzen an meinen Handgelenken weshalb ich erstmal einen Blick auf diese werfe. Erschrocken weite ich meine Augen als ich komische Spuren rund um mein Handgelenk sehe welche wohl etwas gerötet sind. Komisch.. Habe ich Mich gestern abend in der bar verletzt? Was soll's..
Schnell ziehe ich mir eine schwarze Jean und ein weißes shirt an und mache mir nicht einmal die Arbeit mein Haar zu kämmen. Das wird schon passen also wozu jetzt noch zeit vergeuden an meinen Haaren. Unnötig und zu viel kraft Verbrauch.
Mit meiner Tasche um die Schulter gehängt mache ich mich auf den weg zur schule und dort scheint heute mächtig Trubel zu sein. Als würden alle Mädchen auf einen Ausverkauf zustürmen läuft der Großteil der Mädchen Richtung Schuleingang und rennt mich dabei fast übern Haufen.
Wer weiß was diesmal wieder los ist. Meistens passiert das bloß wenn ein neuer Schüler an die schule kommt. Wer es wohl heute ist?Als ich die schulglocke höre beginne ich übereilt loszurennen und stolpere fast über meine eigenen Füße als ich in die Klasse laufe. Hektisch setze ich mich an meinen Platz in die letzte Reihe und lege meinen Kopf erschöpft auf die Tischplatte.
Jetzt hatte ich doch noch Stress obwohl ich extra das haare kämmen ausfallen ließ. Ich brauch echt mal nen neuen Wecker und dazu mal endlich Geld und für Geld endlich nen Job. Aber keiner will, geschweigedenn braucht, mich und somit finde ich einfach keine Arbeit.. Müde seufze ich meinen Tisch an als unser Lehrer in die Klasse kommt. Oder doch nicht? Der Direktor kommt mit einem mir unbekannten typ in die Klasse und stellt diesen als unseren neuen Lehrer vor. Irgendwoher kommt er mir auch bekannt vor. Ein Blick um mich verrät dass diese Aktion heut morgen wegen diesem neuen Lehrer und nicht wegen eines neuen Schülers war. Naja sein aussehen sprach Bände...Ich konnte mir vorstellen wie aufgeregt man bei solch einem jungen, nicht gerade schlecht aussehenden mann als Mädchen sein kann..
,,Guten Morgen. Mein Name lautet Park Jimin und ich bin ab sofort euer Lehrer! Ich würde es äußerst toll finden wenn Schwärmereien auf die pausen verlegt werden und ihr meinem Unterricht Aufmerksamkeit schenkt! Also dann fangen wir mal an" mit einem freundlichen lächeln auf seinen Lippen stellt sich der Junge mann mit silvernen haaren vor und weist uns erstmal zurecht ehe wir anfangen mit dem Unterricht. Da heute der erste Schultag im zweiten Halbjahr ist hatten wir auch keinen so langen Schultag und bereits nach der fünften Stunde wieder aus.
Überfröhlich steht Su-Min, welche vor mir sitzt, auf und läuft vor zu unserem Lehrer während der Rest der klasse seine Sachen packt Und bereits die Klasse verlässt.
,,Ich freue mich sie als unseren neuen Lehrer willkommen zu heißen! Ich bin die Klassensprecherin unserer Klasse~" lächelt Su-Min worauf es mir wieder einfällt. Sie ist ja Klassensprecherin also ist es sowas wie ihre Aufgabe neue zu begrüßen.
,,Danke es freut mich hier unterrichten zu dürfen. Aber gibt es denn nicht immer zwei Klassensprecher?" Fragt Herr Park plötzlich worauf ich versuche schnell an ihnen vorbei zu schleichen doch daraus wird nichts da mich Su-Min am Kragen packt und zu sich zieht.
,,Min Yoongi und ich sind Klassensprecher aber yoongi ist nicht so der typ der neue begrüßt" kichert Su-Min worauf mich Herr Park bloß mit großen Augen mustert.
,,Su-Min lass los..." knurre ich worauf sie belustigt mein Shirt loslässt und sich von mir und Herr Park noch verabschiedet ehe sie glücklich aus der klasse hüpft. Dieses Mädchen hat eindeutig zu viel Sonnenschein und zu viel Energie in sich gebündelt. Sie und ihr Bruder Hoseok sind echte Sonnenschein-bündel...
,,Yoongi also... Ich dachte nicht dein Lehrer zu werden" grinst Herr Park plötzlich und als ich mich augenverdrehend aus dem Staub machen will hält er mich am Arm zurück.
,,Was wollen Sie v-von .... mir" mitten im Satz beginne ich leicht zu stottern als ich ihm direkt in die Augen sehe. Das kann nicht wahr sein, das war doch bloß ein Traum! Sein lächeln wird bloß breiter als er merkt, dass ich mich erinnere.
,,Du bist echt süß"
,,S-s-s-süß.....?!?" Stottere ich auf seine Aussage hin worauf er mich mit sich auf eine der Toiletten zieht. Er ist tatsächlich viel stärker als ich und somit habe ich keine andere Wahl als mit ihm zu gehen. Sofort verschließt er die kleine Toilette und drückt mich gegen die Wand.
,,Du bist jederzeit willkommen~" haucht er mir zu und beißt mir leicht ins Ohr ehe er mir einen Zettel zusteckt und mich alleine zurück lässt auf der Toilette. Vorsichtig sehe ich an mir hinab worauf ich den Zettel in meiner Hand bemerke. Unsicher lese ich ihn mir durch worauf ich darauf seine Adresse lesen kann. Er meinte das Eben wohl ziemlich ernst.... Aber der kann lange warten wenn er auf mich wartet!!!......
......Obwohl ich mich auch täuschen kann da er doch nicht allzu lange warten musste.. Nach nicht einmal 2 stunden hielt ich es doch nicht mehr aus und bin doch tatsächlich zu dieser Adresse.
______________________
-------------------------Naaaa? Irgendwer dessen Interesse bis hierhin gehalten hat? Na dann bekommst du jetzt Ne Haselnuss~ ^w^
Mianhae... Bin Grad ziemlich verrückt drauf anscheinend •^•
DU LIEST GERADE
My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)
Fanfiction❌Boylove/Boy x Boy/Yaoi❌ 🚫Smut🚫 ❌Lesen auf eigene Gefahr❌ ☆boyxboy/yaoi Don't like? Then pls leave right now and don't read =w= ☆Smut ☆Lowkey Daddy Kink ☆Drama & ebenso Fluff ☆Ausdrücke oder Handlungen für welche ich keine Verant...