,,Annyeong~" ruft mir ein großer mann mit dunkel-braunem haar entgegen und wäscht weiter Gläser. Mit einem etwas leiseren Annyeong nehme ich an einem kleinen Tisch drinnen platz. Sofort kommt mir der mann von eben entgegen und reicht mir eine Karte.
,,Ähm.... Was können Sie empfehlen?" Frage Ich etwas unsicher worauf der herr zu überlegen beginnt. Auf einem kleinen Schild an seinem Hemd lese ich auch seinen Namen ab. "Park Chanyeol"
,,Ich würde sagen, dass unsere Torten vorzüglich schmecken" grinst er und betont das vorzüglich noch ein wenig weshalb auch ich leicht grinsen muss. Sofort bestelle ich eine Erdbeertorte mit einem macchiato worauf er auch schon wieder verschwindet.
,,Bacon~ nicht während der Arbeit sweetheart" höre ich plötzlich Chanyeol schmunzeln worauf ich meinen Blick zu ihm wende und mitbekomme wie ihm ein etwas kleinerer Junge, dennoch bestimmt um nen Kopf größer als ich, einen Kuss auf die Lippen drückt.
,,Du bist unfair~" schmollt er und dreht sich mir zu worauf ich knallrot wegsehe und einen schnellen Schluck von meinem Kaffee nehme. Ehe ich mich versehe kniet der junge vor mir und sieht mir tief in die Augen. Seine Hand fährt langsam aus weshalb ich meine Augen ängstlich schließe.
,,Chanyeol-ah... Ich will auch sowas~!" Ruft der Junge Mann vor mir laut worauf lautes Gelächter ertönt.
,,Baekhyun, bedräng den armen doch nicht so!" Lacht dieser Chanyeol laut weshalb ich zögerlich meine Augen wieder öffne bloß um zu sehen wie dieser junge namens baekhyun mein Halsband, welches ich immer noch trage, bestaunt.
Irgendwie hatte es Baekhyun geschafft mit mir ein Gespräch zu starten weshalb ich auch erfahre, dass er und Chanyeol ein Pärchen sind. Natürlich war mir das schon klar aber es blieb ja nicht bloß bei dieser Information. Er erzählte mir von ihrem ersten Treffen und auch, dass Chanyeol Top und er selber bottom wäre. Zurückhaltend war er somit schon mal nicht. Schlussendlich musste ich ihm auch von mir erzählen weshalb ich ihm gestand, dass ich ebenfalls schwul wäre und mit jemand zusammen bin und wie geahnt wollte er mehr wissen. Als es langsam spät wurde verabschiede ich mich noch von den beiden und bezahle.Dafür, dass ich anfangs keine Lust hatte raus zu gehen, hatte ich ziemlich viel Spaß mit baekhyun. Ich musste ihm auch versprechen mal wieder auf einen Kuchen zu kommen.
Mit einem fetten grinsen im Gesicht ging ich einige dunkle Straßen entlang als mich eine nachricht erreicht.
Jiminie-Daddy
Komme erst spät Baby~ Is einiges los hier daher warte nicht auf mich und geh schlafen!Seufzend stecke ich mein Handy weg nach einem blick auf die uhr. Es ist bereits halb 10... Mit einem kräftigen stoß werde ich plötzlich gegen die Wand gedrückt.
,,Wir sind nur zwei Typen die Rum machen klar?!?" Keuchend flüstert mir dieser Kerl jene worte ins Ohr worauf ich mich aus seinem griff befreien möchte als er mich an der Hauswand fixiert und mir die Nase Zu hält. Nach Luft ringend öffne ich meinen Mund als er mir eine Pille einflöst und ich sie gegen meinen Willen schlucke.
,,Wenn du nicht noch mehr davon willst würde ich sagen hälst du die klappe und tust was ich sage!" Knurrt er erneut als mir etwas schwumrig wird. Was hatte mir dieser Typ da eben gegeben?! Vitamine werden das wohl kaum gewesen sein...
Mit einem Mal drückt er seine Lippen gegen meine und dringt mit seine Zunge in meine mundhöhle um sich einen dominanzkampf mit meiner zu liefern. Am liebsten würde ich ihm in seine Zunge beißen sodass er mich in Frieden lässt jedoch drückt sein knie gefährlich auf mein Glied.
,,Los lasst uns da nachsehen!" Ruft ein anderer fremder, überaus beängstigender Kerl durch die Gasse.
,,Dieser Mistkerl kann doch nicht einfach verschwunden sein!!!" Ruft ein zweiter worauf sie uns erblicken, sich jedoch genauso schnell wieder von uns abwenden und weiter laufen. Mein Herz springt wie wild und meine Benommenheit ist kein großer Vorteil.
,,Danke kleiner und geh lieber schnell heim~ Nachts so allein is nix für kleine Jungs wie dich" zwinkert er mir grinsend zu und verschwindet in der Dunkelheit. Schleichende schritte führen mich in Richtung Jimin's Apartment und je weiter ich gehe je mehr überkommt mich ein komisches Gefühl. Meine Knie zittern und drohen unter mir nach zu geben als ich endlich durch die Eingangstüre gehe. Der Weg ins Schlafzimmer wird bereits zur ernsthaften Qual als ich auch noch beginne meine Umgebung komisch wahr zu nehmen. Unsicher blicke ich auf meine Hände welche blutrot gefärbt sind. Ein schrecken durchfährt mich und mit einem mal stehe ich auch schon im Badezimmer und lasse kühles nass über meine Hände laufen doch kommt statt des kühlen nass dickflüssiges Blut heraus. Mein Atem stockt und mit einem mal lasse ich mich zu Boden fallen.
,,Sei doch nicht solch ein klägliches Baby und heul nich'!" Unsicher hebt sich mein blick in Richtung der Person die es gesagt hatte doch da Stehe bloß ich. Ich selbst sehe mit einem teuflischen grinsen auf mich herab.
Etwas benommen stoße ich mich vom Boden auf und laufe in Richtung des Schlafzimmers. Bereits leicht zitternd fällt mein Körper schwach in die weiche Matratze doch schon steht mein anderes ich wieder in einer Ecke und beobachtet mich mit düsteren blick. So als würde er mich jederzeit anspringen und zerfleischen. Seine Augen so voller Hass und seine Lippen geziert von einem schämischen grinsen. Verstört zog ich meine Knie an und rollte mich zu einer kleinen Kugel. Mein ganzer Leib bebte und in jenem Moment wollte ich nichts sehnlicher als Ihn bei mir.... Park Jimin.... Niemand anderes wünschte ich mir nun neben mich.
--------------------------------
Mianhae... irgendwie kam mir diese Idee und joa... ich denke, dass sich jeder vorstellen kann was Yoongi da eingeflöst wurde..
Heute habe ich mal nen Schreibwahn x3 bereits das dritte Kapitel .^. und jup it's ChanBaek/Baekyeol~ >v<
DU LIEST GERADE
My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)
Fanfiction❌Boylove/Boy x Boy/Yaoi❌ 🚫Smut🚫 ❌Lesen auf eigene Gefahr❌ ☆boyxboy/yaoi Don't like? Then pls leave right now and don't read =w= ☆Smut ☆Lowkey Daddy Kink ☆Drama & ebenso Fluff ☆Ausdrücke oder Handlungen für welche ich keine Verant...