☆15☆

4.4K 129 9
                                    

,,Erfreust du dich daran mit mir zu spielen?! Ich bin der einzige der hier mit anderen spielen kann und wenn du unbedingt Geld wolltest dann hättest du es sagen können!" Schreit er mich an und ich verstehe nicht einmal annähernd was er gerade versucht zu sagen. Was sollte das alles hier? Habe ich also wirklich etwas falsch gemacht? Aber was hat das gerade mit Geld zutun.. Nachdem Jimin mich eben so angeschrien hatte holt er ein großes bündel Geld aus seiner Tasche und was er damit macht hätte Ich nie erwartet. Schwungvoll wirft er diesen bündel über mir in die Luft sodass das ganze Geld wie Schnee auf mich herab fällt. Stürmisch läuft er auch weg worauf ich zitternd und schluchzend in mir zusammenfalle.

,,Dongsaeng! Ich sagte, doch ihr sollt nicht so laut sein!" Ruft plötzlich Jackson Hyung aus seinem zimmer heraus als er mich zusammengekauert dasitzen sieht. Verheult und zitternd.

,,Yah? Was war den vorhin los?" Sofort ändert sich seine Stimmlage zu besorgt und er kommt schnell auf mich zu. Verwirrt sieht er das Geld und dann mich an.

,,I-ich habe irgendwas falsches ge-getan...." Schluchze ich worauf mich mein Bruder fürsorglich in den arm nimmt. Wieso tut Jimin das und wie meinte er das mit dem erfreuen und dem Geld?

,,Komm! Aufstehen ich will alles bis ins kleinste Detail wissen!"

,,A-aber" stammel ich doch wenn sich mein Bruder etwas in den Kopf gesetzt hat dann lässt er es nicht so schnell bleiben.. Mit schmerzen im unterleib und ohne Widerstand zu leisten komme ich, mit etwas merkwürdigen Gang wegen der schmerzen, mit ihm in die Küche wo er mir erstmal ein Glas Wasser hinstellt und geduldig wartet bis ich bereit bin zu erzählen. Von seiner Müdigkeit kaum noch ein Hauch einer Spur.

,,Die Geschichte heut morgen von dem freund.... naja es ging um mich und den typ eben... vorhin hatte er mich plötzlich angeschrien ob ich mich daran erfreue mit ihm zu spielen und dass er als einziges mit anderen spielen könne. Noch dazu meinte er, dass wenn ich Geld bräuchte ich es sagen hätte sollen und dann warf er das Geld in die Luft und zischte ab... Ich verstehe es einfach nicht weshalb er das alles gesagt hatte...." flüstere ich leise und Schluchze zwischendurch einige male.

,,Also bist du schwul? Und der typ da eben hatte das gesagt?!?"

,,J-ja.... Ich kann mir denken, dass du mich nun ekelhaft findest..."

,,Was?!? Niemals kleiner" lacht er laut und strubbelt mir durchs Haar ,,Du kennst doch Namjoon!"

,,Na klar. Er ist ja dein bester Freund und kommt ungefähr 2 mal wöchentlich vorbei"

,,Yup! Und er ist auch schwul also wieso sollte ich dich dann dafür hassen?" Grinst er worauf ich ihn ungläubig ansehe. Ich kenne Namjoon schon so lange also wieso weiß ich davon nichts? Aber das ist ja nun unwichtig..

,,Weißt du was. Versuche dich mit ihm auszusprechen in nächster Zeit und versucht dieses Problem zu lösen. Wer weiß, vielleicht ist es bloß ein Missverständnis" lächelt er und verlässt die Küche nachdem er mir nochmal die Haare zerstrubbelt hat. Er hat aber auch recht. Vielleicht ist dies bloß ein Missverständnis und wir müssen einfach einmal reden!

So möchte ich es auch tun und versuche ihn die nächsten paar Tage alleine zu erwischen aber selbst in der schule ging er mir aus dem Weg und wenn ich dachte ihn endlich alleine anzutreffen ging er sofort in die nähe von Schülern und oder Lehrern da er genau wusste, dass ich nicht bei Anwesenheit anderer über dieses Thema mit ihm reden konnte.

Nach 3 tagen reicht es mir endgültig und da morgen sowieso Wochenende ist fahre ich zu Jimin heim, nach der schule, und Läute erstmal Sturm doch keiner macht auf. Seufzend lasse ich mich auf die paar stiegen vor seiner Tür sinken und warte gute zwei stunden ohne Erfolg. Keiner verlässt das Haus und keiner betritt es. Nichts regt sich als würde niemand hier leben. Ist er überhaupt zuhause oder ignoriert er mich gerade selbst jetzt wo ich doch vor seiner Türe sitze. Schweren Herzens stehe ich schlussendlich auf und mache mich auf den Heimweg. Morgen kann er mir nicht aus dem weg gehen und morgen ist es egal wer dabei ist wenn ich ihn darauf anspreche! Morgen muss ich wieder zu der Arbeit und da kann er mir ja nicht ausweichen.

Die nacht verlief noch ziemlich unruhig und den Vormittag verbrachte ich auch bloß damit aufgeregt zu sein. Eigentlich schon verrückt da meine Arbeit ja darin besteht in einem ziemlich kurzen Kleid Getränke zu mixen und zu servieren. Aber ich bin ja mehr aufgeregt endlich wieder mit Jimin sprechen zu können.

Endlich! Los gehst! Nachdem ich einmal tief eingeatmet habe betrete ich das Gebäude und gehe in die Umkleide.

,,Ahhhh! Klein yoongi ist wieder hier!!!" Überstürzt rennt mich Yuna fast nieder und erdrückt mich darauf auch. Ich freu mich auch sie wiederzusehen da sie so nett zu mir war letztes mal. Vielleicht kann sie mir auch gleich helfen bei der Frage wo Jimin steckt.

,,Ah Yuna! Ich freu mich auch dich wieder zu sehen aber hast du Jimin heute schon gesehen?" Stelle ich die wichtigste Frage worauf sie den Kopf Verneinend schüttelt.

,,Nein er kommt heut nicht. Ich bekam die Anweisung mich um dich zu kümmern" lächelt sie und reicht mir bereits mein outfit. Sofort verfliegt meine Aufregung und ich gehe mich Mit einem verzweifelten Seufzer umziehen.

,,Heute sind wir wieder gemietet nur das du Bescheid weist" lächelt Yuna nun als ich fertig angezogen heraus komme. Nickend folge ich ihr in den Raum von letztens und genau in dem Moment stockt mir der Atem. Da sitzt der typ von.... von letztens. Naja auch andere aber hauptsächlich fällt mir der typ auf...! Ebenfalls er bemerkt mich jedoch scheint er nicht überrascht.

,,Na kleiner? Freust du dich mich wieder zu sehen?" Grinst er nachdem er sich vor mich an die bar gesetzt hat. Ohne eine Antwort zu geben mixe ich ihm einen Drink und stelle ihm den vor die Nase.

,,Komm her und trink mit mir~" Säuselt er worauf ich gerade ablehnen will als mich jedoch Yuna noch daran hindert.

,,Dies ist auch teil unserer Arbeit.." Flüstert sie mir ins Ohr worauf ich wohl keine andere Wahl habe als zuzustimmen und mich zögerlich an die andere Seite der bar begebe und neben ihn setze. Freudig stellt mir Yuna auch ein Getränk hin worauf ich ihr dankend, schwach zulächle. Immerhin wird alkohol vielleicht etwas helfen die Probleme mit Jimin zu vergessen. Eine weile sitzen wir auch bloß da als sich langsam Übelkeit anbahnt und ich stürmisch Auf die Toiletten renne. Yuna und Jungkook mir hinterher. In eine der Toiletten übergebe ich mich einmal kräftig, die bohrenden blicke der beiden anderen von hinten ignorierend.

,,Yoongi geht es dir gut? Du solltest heim gehen es wird jemand anderes einspringen!" Ruft Yuna zu mir in die Toilette worauf ich mich kurz frisch mache und auf ihr Angebot hin dankend nicke und mich langsam auf den weg mache.. Die mühe mich umzuziehen mache ich mir erst gar nicht sondern ziehe mir bloß meine Jacke über das Maid outfit und gehe in diesen Ballerinas los. Manche der paar Leute auf der Straße warfen mir ab und an fragende blicke zu was ich nicht weiter beachte und einfach schnell an ihnen vorbei gehe. Es ist ja auch klar, dass sie mich so ansehen da ich eine Jacke anhabe und darunter der Plüsch "rock" des maid outfits zu sehen ist und in Ballerinas laufe ich als junge auch noch herum. Wieso konnte mir Jimin keine andere Arbeitskleidung geben als ein Mädchen outfit... Es ist zwar nicht unbequem aber auch nicht gerade das beste da es ja so wenig bekleidet.

Auf einmal zieht sich mein Magen leicht zusammen und überhaupt mein ganzer Körper fühlt sich komisch an. Aus dem nichts taucht plötzlich auch noch Jungkook neben mir auf.

,,Wie fühlt es sich an?" Grinst er wissend worauf ich ihn überrascht ansehe als dieses Gefühl stärker wird, mich von innen heraus komisch füheln lässt während mir schrecklich heiß wird. Was Hat der mit mir gemacht?!?

-------------------------------------------------------

*Drama goes on*

Auf, Auf!
Auf ins Paradies besser bekannt als Asian-Store*•*
Wien ich zähle darauf, dass du gute Asian-Store's hast ;^; #PrayForWritersLuck

My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt