☆37☆

2.5K 91 6
                                    

Sanft fährt eine frische frühlingsbrise durch meine sowieso bereits zerstörte Frisur und wirbelt strähne für strähne umher bis ich schlussendlich ankomme. Mein blick fährt die Hauswände des großen Firmengebäudes hinauf ehe ich durch die Türe in die prunkvolle halle gelange inmitten welcher ein Empfang stand auf welchen ich zuging.

,,Min Yoongi.... Ich solle einige Papiere holen aus Herrn Parks Büro" kommen die Worte nur schwer über meine Lippen als ich der Dame auch noch einen Lichtbildausweis vorweisen muss ehe ich einfach in Richtung Fahrstuhl ging und das Passwort eingab um direkt in jimins Büro zu fahren. Jimin war bereits 2 Wochen weg und ich hatte nur selten mit ihm telefonieren können, wenn er dann mal ganz alleine war und er nicht allzu erledigt war vom Tag konnten wir auch skypen doch ich hatte große Angst. Angst er könnte sich doch für jene Junge Dame entscheiden welche sein Vater ihm vor gut 1 Woche vorstellte. Täglich bekam ich mindestens 1 Foto aus Japan wo er sich derzeit mit seinem Vater und jener Frau aufhielt jedoch wollte ich jene Bilder nicht.... Ich wollte an seiner Seite stehen und jemand bitten ein Foto von uns an einer Kirschbaum-allee zu machen doch dieser Wunsch blieb mir verwehrt, selbst sein Anblitz blieb mir heute verwehrt denn er erzählte mir er hätte heute erneut etwas vor. Bloß angerufen hatte er vor gut 3 Stunden und meinte bloß ob ich ihm einige Dokumente aus seinem Büro holen und Fotos davon schicken könne und schon gab er mir das Passwort für Fahrstuhl und Türe.

Müde gähnend verließ ich schlussendlich, die Dokumente unter meinen Arm geklemmt das Gebäude erneut und verstaute, ehe ich in den nächsten Bus stieg, noch die wichtigen Dokumente in meiner Umhängetasche welche kaum an Gewicht hatte da nicht mehr als das bisschen Papierkram darin lag. Mit einem seufzen entsperre ich die Haustüre, bereit einfach mit einer Schale Ramen vor der Flimmerkiste zu sitzen um mich von diversen commercials und Dramen berieseln zu lassen doch weit kam ich erst gar nicht als mir zahlreiche Rosenblüten in zartem rosa und strahlendem weiß zu meinen Füßen auffallen. Er konnte es doch nicht sein... wo er doch noch in Japan war.

Leise schlich ich den, durch Blütenblätter gekennzeichneten, Weg entlang woraufhin ich schlussendlich vor jenem unserem Schlafzimmer stand durch dessen Tür sanftes Licht drang. Angst hatte ich natürlich jedoch verdrängte ich jene so gut es ging bevor ich meine Tasche zur Seite stellte und die Türe aus dunklem Ebenholz öffne. Mein Blick viel auf das große Bett einige schritte entfernt doch es war leer. Einzig und allein die vielen duzenten Kerzen welche vereinzelt im Raum zu finden waren fielen sofort auf und schlussendlich der Strauß weißer und Roter rosen welcher in einer strahlend weißen vase, direkt am Fenster, standen. Unsicher ging ich auf jenen zu und strich sanft über das blütenblatt einer der rosen ehe ich neugierig an ihnen rieche als mir in jener sekunde plötzlich die Augen bedeckt wurden.

,,Gefallen Sie dir?'' flüsterte er mir zu, er den ich so vermisste und dessen Stimme allein mein Herz höher schlagen lies. Mit einem sanften Lächeln legte ich meine Hände auf die seinen welche mir weiterhin die sicht nahmen und drehte mich ihm zu. Mein Blick traf seinen und ich konnte nicht anderst als mich an seinen Körper zu schmiegen.

,,Solange sie von dir sind gefallen mir alle Blumen dieser Welt, sei es nun ein simples gänseblümchen oder gar eine überteuerte Calla!'' schmunzle ich bei Jimins Frage woraufhin er mir liebevoll über die Wange streicht ,,Sag... was soll ich dir geben im Gegenzug für jene Rosen?'' hauche ich übertrieben kitschig, den Blick bemerkend welchen er mir bereits seit einigen Sekunden schenkte. Dieser Blick durch welchen er mir zu sagen gab, dass er etwas wollte. Doch ehe er ansetzte etwas zu antworten ging er zu Boden, kniete sich mir zu füßen hin.

,,Min...Min Yoongi! Ich hatte genug Zeit mit sowie ohne dir verbracht und musste feststellen, dass ich dich brauche – das einzige was ich möchte ist dich neben mir zu wissen! Zu wissen, dass ich jederzeit zu dir zurückkehren kann ohne angst jemand könnte dich, meinen größten Schatz von meiner seite stehlen. Ich weiß es kommt plötzlich doch ich will dich zu meinem Mann. Wir hatten bereits den Abgrund gesehen, hatten unseren Weg trotz vieler Steine bestritten und nun will ich weiterhin diesen Weg gehen, mit dir an meiner Seite doch nicht als einfachen Freund, ich will diesen Weg mit meinem Mann gehen, mit meinem größten Schatz und ich will dich als mein Bezeichnen können. Somit... werde mein Mann, werde Mein!'' mit einem verliebten Lächeln endete er schließlich woraufhin ich mich auf meine beiden knie fallen ließ und meine Arme um ihn schlang. Wie wild niclte ich und schluchzte in sein weißes Hemd bloß um kurz daraufhin so laut als nur möglich ein ''Ja-Ja ich will'' in den Raum zu werfen. Seine Brust bebte als er sanft zu lachen begann bei meiner Reaktion und unser beider Herzschläge schienen im selben tackt zu schlagen. 

________________________
_____________________________

Annyeooooong~
Jetzt wirds echt kitschig nicht wahr? Aber das war noch nicht komplett das Ende. Ein wenig was kommt noch x3

PS.: Ich verkaufe Pech....
Vor einigen Tagen in der Arbeit habe ich mein Handy in meiner gürteltasche gecrasht ohne, dass es rausgefallen wäre or sowas. Wahrscheinlich ausversehen meine Stanleymesser klingenspitze rein gerammt °¬°
Vor etwas weniger Tagen wollte ich wasserkocher mit Messbecher auffüllen und schüttete alles über mein Handy statt es in den wasserkocher zu schütten... -_-''
Vorhin? Habe ich meinen Nagellack wegräumen wollen und wusste nicht das der Deckel nicht ganz zu war... Habe das rote Zeug über den gesamten Schreibtisch verschüttet °~°
Also ja... Ich habe es aufgegeben denn das waren bloß wenige der Missgeschicke der letzten Zeit ㅠ.ㅠ >~<
Naja never mind... Hab euch alle lieb~❤️

My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt