☆7☆

7.3K 166 38
                                    

Verwirrt öffne ich wieder meine Augen und wache wieder in jenem bett auf und das scheint noch nicht alles.. jimin liegt ruhig neben mir, seinen Arm um mich geschlungen, und scheint ziemlich fest zu schlafen. Ein Blick auf die Uhr auf seinem Nachtkasten verrät mir, dass es bereits 8 uhr morgens ist und mit leichten schmerzen richte ich mich auf, will gerade auch aufstehen als sich jimin bewegt.

,,Na, auch schon wach Dornröschen?" Kichert er und lässt mich schlimmes ahnen. Hatten wir etwa?

,,Nein hatten wir nicht kleiner. Du bist bewusstlos umgekippt" antwortet mir Jimin worauf ich merke, dass ich die Frage eben laut ausgesprochen hatte. Ich will im Erdboden versinken aber wieso hatte er diese Situation nicht einfach genutzt? Hat er vielleicht doch so etwas wie ein gewissen? Gerade als ich in meine Gedanken vertieft dasitze Knurrt mein Magen mächtig laut durch den Raum.

,,Komm ich mach uns Frühstück du pabo" grinst er und geht voraus während ich ihm beleidigt folge. Wenn hier jemand ein pabo is dann wohl er und nicht ich. Langsam mache ich es mir auf einem Stuhl bequem während sich Jimin daran macht Eier mit Speck anzubraten. Ich dachte nicht, dass er so geschickt im Umgang mit der Pfanne ist aber er macht das wirklich perfekt! Kurz darauf sitzt er auch direkt vor mir und stellt zwei volle Teller auf den Tisch.

,,Hier is nichts drinnen richtig?" Mit einem nicken und einem schmunzeln auf den lippen bestätigt er worauf ich es wage und einen bissen koste. Unglaublich... Er kann echt gut kochen, auch wenn es sich hier bloß um Eier und Speck handelt. Meinem Bruder hingegen wäre wahrscheinlich noch eine halbe Eierschale hineingefallen und dann hätte er gemeint, dass es dadurch wenigstens knusprig is.

,,Krieg ich für das gute essen wenigstens eine kleine Belohnung?" Fragt jimin belustigt worauf ich meine Augen weite. Ich Wusste doch, dass hierbei ein hacken ist aber ich habe dennoch gehofft es würde keinen geben. Leise kichert Jimin und steht zögerlich auf. Unsicher schlucke ich den Rest des Essens welchen ich gerade noch im Mund hatte als er auch schon direkt neben mir steht. Beunruhigt wie ich bin, beschleunigt sich meine Atmung als er mir auch noch nahe kommt doch ihn scheint nichts zu stören während er sich gemütlich auf meinen schoß setzt und vorsichtig seine Lippen auf meine legt. Mit seiner Zunge leckt er mir langsam über meine lippen doch ich lasse sie weiterhin geschlossen. E-er hatte mich doch noch nie geküsst oder..? Unsicher verschließe ich weiterhin meine Lippen worauf er kurz von mir ab lässt und mich verwirrt mustert.

,,Habe ich irgendwas falsch gemacht?" Fragt er verunsichert worauf ich ihn erschrocken ansehe. Wieso sollte er etwas falsch gemacht haben? Denkt er etwa, dass ich deshalb nicht den Kuss erwidere? Oh gott.... Wenn er wüsste weshalb... Ich fühle mich einfach schrecklich von dem gestern auf der Toilette... irgendwie tut es mir gerade schon leid, dass jimin denkt es sei wegen ihm. Warte was denk ich da! Nein so kann ich unmöglich denken! Soll er doch denken dass er was falsch gemacht hat.. Immerhin sind wir kein verficktes paar!

Jimin scheint schnell Wieder einen neuen Versuch zu starten denn diesmal legt er wieder seine Lippen auf meine und leckt über sie als wolle er um eintritt bitten. Als ich ihm jedoch keinen gewähre fährt er mit seiner Hand unter mein Shirt und fährt zu meinem linken nippel worauf ich leicht stöhnen muss. Dies nutzt er hinterhältig aus um mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen und mit der seinen zunge meine umspielt. Zögerlich gebe ich mich diesem Kampf hin und umspiele ebenfalls seine Zunge. Nach luft ringend trennen wir uns wieder voneinander worauf uns bloß noch ein hauchdünner faden unseres Speichels verbindet. Siegreich grinst Jimin und steht endlich wieder von meiner schoß auf um sich seinem teller voll essen zu widmen und fertig zu essen. Ich tue es ihm gleich und biete ihm im Anschluss an das Geschirr abzuspülen was er nicht abschlagen kann. Weshalb ich dies tue? Als Dank für das essen und dafür dass er mich nicht bewusstlos liegen ließ. Und es is ein besseres Dankeschön als ihn mich abknutschen zu lassen auch wenn ich.... Nun ja gestehen muss, dass er echt gut küssen kann...

Als ich nach einer weile damit fertig bin möchte Ich jimin sagen, dass Ich nun gehen würde doch ich finde ihn einfach nicht. In jeden Raum stecke ich meine Nase um nach ihm zu sehen doch nirgends scheint eine Spur von ihm. Der Letzte Raum! Unsicher drücke ich die Türklinke hinunter und trete in den Raum. Wie versteinert bleibe ich stehen als ich Jimin erneut in einem weißen Anzug mit dem Rücken zu mir Stehen sehe. Er scheint ebenfalls einen wichtigen Anruf zu haben weshalb ich bloß stumm stehen bleibe.

,,Ich freue mich ihn kennenzulernen!" Meint Jimin noch ehe er auflegt und sich zu mir dreht. Vor Schreck fällt ihm fast sein Handy aus der Hand als er mich erblickt. Wen kennenlernen? Wait.. wieso sollte mich das überhaupt interessieren...?

-------------------------------------------------------------------------------------------

 ¡Hola Amigos! 

Jup ich sollte langsam Spanisch lernen (zumindest die Vokabeln welche ich bisher aufgeschoben habe) aber hey vom unterricht her lerne ich genug mit um mit meinem Wissen auf einer guten 3 zu stehen also x3 aber trotzdem is es dringend notwendig für meine erste Schularbeit in diesem Fach ;^; *ängstlich schluck*

¡Por Favor Señiora/Señor/Señiores!   (Eine Bitte/Frage an dich/euch)

Und zwar würde ich gerne von euch Wissen ob ihr vielleicht einen kleinen Einblick in Jimins Sicht wollt von diesem Kapitel- dann würde ich auch einbauen mit wem er geredet hatte aber das liegt an euch ob ihr sowas überhaupt wollt :3 wäre nicht unbedingt wichtig aber vielleicht wollt ihr ja seine Sicht x3

My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt