☆18☆

4.3K 128 18
                                    

Den ganzen Tag lang tun wir so gut wie nichts mehr. Was sollte ich auch großartig machen nachdem mich Jimin gestern so hart durchgenommen hatte... Jeder Schritt ist eine Qual und wenn er denkt ich würde in den nächsten 24 stunden auch nur annähernd akzeptieren dass er mich in Richtung des Bettes bringt hat er sich geschnitten! Dieses bett betrete ich nicht ehe meine schmerzen wieder Nachlassen... warte heißt das ich will wieder in dieses bett?! Aish was stellt Jimin bloß mit mir an.. Nachdem es langsam auch spät wurde beschließe ich mich endlich auf den weg zu machen.

,,J-jimin? Kann ich mir von dir auch eine Hose leihen?" Rufe ich beschämt durch das Haus worauf von irgendwo ein 'ja' kommt und ich mich in sein Zimmer begebe. Zielsicher öffne ich seinen Schrank und greife nach einer Short als mir einige Kisten auffallen welche ziemlich tief im Kasten vergraben sind. Verwirrt öffne ich eine von ihnen und finde alte Schulsachen von ihm darin. Woah! So viele Bücher! Aber warte einen Moment mal... Sogar ein fotoalbum!! Ungewollt übermannt mich die Neugierde und Ich schlage das Album auf. Bereits das erste Bild raubt mir den Atem als mir zwei bekannte gestalten ins Auge stechen.

....Jimin ging mit diesen Jungkook und Taehyung in dieselbe klasse....

,,Was tust du da?!" Erschrocken werfe ich das Buch zurück und tue so als würde ich mich gerade anziehen.

,,I-ich habe mir bloß eine Short genommen!" Rufe ich laut worauf er Schmunzelt.

,,Okay? Soll ich dich noch heim fahren?" Lautet Jimin's nächste Frage worauf ich dankbar ablehne. Nach diesem Fund eben muss ich erstmal für mich alleine sein und das bin ich auch als ich so vor mich hingehe. Was würde Jimin sagen wenn er von den Vorfällen zwischen mir und diesen zwei Typen erfährt? Ich meine es wäre natürlich verständlich wenn er ausflippen würde aber wer weiß... besser ich behalte es für mich...

Nach einer schlaflosen Nacht begebe ich mich langsam auf den weg Richtung schule. Montage können mich echt mal, besonders wenn ich kaum schlaf hatte.. Aber was solls. Man kann Montage ja nicht verschwinden lassen. Dann würde es doch bloß wieder einen anderen Wochentag geben welchen man nicht leiden kann.

Erste Stunde haben wir auch noch Jimin aber komischerweise kommt er nicht alleine. Habe ich etwas verpasst? Wer ist dieser.... Oh gott! Das ist ein Produzent!!!

,,Annyeong! Ich würde gerne mit einem Min Yoongi sprechen!" Ohne viel um den heißen Brei zu reden kommt der Produzent zum Punkt worauf ich nervös vor komme und mit ihm mitgehe. Um euch aufzuklären; ich hatte mich bei einem Produzenten für ein Praktikum beworben da ich unbedingt von einem großen Produzenten lernen will Musik zu produzieren. Jedoch hätte ich nie gedacht, dass er persönlich herkommen würde oder dass ich überhaupt etwas von ihm hören würde.

Als wir den Raum verlassen spüre ich noch Jimin's blick wie er mich von hinten durchbohrt. Als könnte er so eine Antwort finden was hier gerade passiert.

,,Ich fasse mich Kurz! Ich nehme dich wenn du bereit bist mit mir nach Amerika zu gehen für 1 jahr" gibt er mit einem leichten grinsen von sich worauf ich kurz davor bin vor Freude in die Luft zu gehen. Ich wurde wirklich ausgewählt! Er will wirklich mich! Ich fasse es kaum ich kann bei ihm ein Praktikum machen!!! Wie er versuche ich professionell ruhig zu bleiben und nicke bloß als Antwort. Okay ich schaffe es nicht diese Glücksgefühle zurück zu halten. Wie wild springe ich in die Luft und umarme den überraschten Produzenten welcher mit einem leichten schmunzeln sein jacket wieder richtet.

,,Übermorgen am Flughafen! Ich freue mich kleiner" meint er noch und verlässt mich auch schon wieder. Es dauert eine weile bis ich wieder etwas runter gekommen bin und zurück in die klasse konnte. Aber ruhe fand ich keine während des restlichen Schultages da wir so gut wie nur Jimin hatten und er mich mit seinen blicken durchbohrte und jedes Mal wenn er an mir vorbei ging genau darauf achtete was ich so schreibe. Er will unbedingt wissen was der typ vorhin von mir wollte, dass würde selbst ein Kleinkind erkennen.

,,Du. Mitkommen. Sofort." Als würde er mit einem Kind reden befiehlt er mir mit ihm zu kommen als alle die Klasse verlassen haben. Wer weiß was jetzt noch kommt aber ich geh einfach mal mit ihm mit.

,,Jimin? Ich kann nicht... Ich muss noch p-packen" flüstere ich leise als er mir plötzlich die Türe seines Wagens aufhält.

,,Packen?!" Ruft er aufgebracht und um ehrlich zu sein habe ich diese Reaktion erwartet weshalb ich so angst hatte dieses Wort auszusprechen. Stumm stehe ich da mit meiner Schultasche worauf er mich am Arm packt und grob in den wagen stößt. So grob hatte ich ihn noch nie erlebt... Oh warte doch... Als er meinte er muss mich bestrafen indem er mich so hart wie möglich durch nimmt...

Bei ihm zuhause angekommen hält er den Wagen ruckartig an und starrt Gedankenversunken aus dem Fenster. Aish wie biege ich das jetzt wieder Grade?

,,J-jimin es gibt eine gute Erklärung...." murmel ich und möchte langsam meine Hand auf sein Bein legen als er diese grob packt und mich plötzlich böse anfunkelt.

,,Wir regeln das drinnen" gibt er streng von sich worauf ich unsicher den Kopf schüttel.

,,Ich kann nicht ich muss doch...."

,,Packen? Dann wirst du wohl morgen packen müssen!" Knurrt er und steigt aus um Kurz darauf meine Türe auf zu reißen und mich ins Haus zu zerren.

--------------------------------------------------------

Mir geht's Grad beschissen as hell...
Soll ich schule schwänzen? Ich weiß es nicht und werde wohl hierauf keine Antwort bekommen... Ihr seid noch dazu bestimmt alle in der schule...

Mein Zug war ohne Grund zehn Minuten an einer Haltestelle gestanden und dann hatte er von der 5 minütigen Verspätung noch mal 5 Minuten Verspätung weshalb ich alle weiteren Züge und Busse zu meiner Schule nicht mehr bekommen hatte... wieso immer ich? Egal mit was ich fahren will ich habe verdammtes Pech und dann vergesse ich auch noch Geld für Notfälle wie diesen einzustecken und kann nicht mal mit nem Taxi schnell fahren... vorhin hatte ich erneut mit mir kämpfen müssen denn zuerst bauten sich wieder Aggressionen gegen mich und mein Leben auf weshalb ich irgendwas zu Boden werfen wollte oder schreien wollte (solch dummen gedanken habe ich seit einiger Zeit wahrscheinlich weil ich alles runter schlucke.. Aber ich denke es nur ich setze es nicht in die Tat um... So gestört bin ich wohl doch nicht) und dann kämpfe ich mit einem emotionalen Gefühlsausbruch... zurzeit denke ich sowieso viel zu oft an suizid, habe Gedanken die mich zu zerstören versuchen...
Ich weiß einfach nicht ob ich nicht einfach schwänzen sollte für heute.. Obwohl ich in diese Schule will und sie als sehr gute schule bezeichne habe ich Angst erneut erst in der zweiten Stunde in die Klasse zu kommen, besonders nachdem ich seit Wochen nicht mehr in dem Unterrichtsfach PEK war und dieser eigentlich in der ersten Stunde gewesen wäre.. sieht es dann nicht so aus als würde ich dieses fach vermeiden? Ich hasse mein leben und mich... Ich will Grad einfach nimma.....




My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt