☆31☆

3.3K 97 15
                                    

---- Yoongis Sicht ---------

Hektisch trank er den letzten Schluck seines Kaffees und läuft wie wild umher. Verwirrt und überrascht zugleich folge ich ihm bis wir schlussendlich an der Türe stehen.

,,Wir sehen uns später und mach dir keine Gedanken um das vergangene~" haucht er mir mit einem Kuss an die Stirn. Gerade will er aus der Türe als ich ihn aufhalte und einen verdatterten blick von Jimin ernte. Entschuldigend lächel ich als meine Hände ihm die Tasse abnehmen aus welcher er eben vorhin noch getrunken hatte. Helles lachen Jimin's erfüllte den Raum ehe er endlich ging.

Mit einem Seufzen blieb ich zurück in diesem verlassenen Appartement ohne einen Schimmer was ich tun sollte denn irgendwie hatte ich auf nichts eine Lust. Höchstens mit Jimin die zeit zu verbringen aber jenen Wunsch könnte man mir nun wohl eher weniger erfüllen. Somit tat ich nichts... Nichts als schlafen bis mich plötzlich ein schreckliches gefühl wach werden lässt. Hunger.. Hunger und das gefühl endlich etwas machen zu müssen.

Folgend zog ich mich ordentlich an und verlasse das Appartement. Auf dem Weg zu meinen Bruder heim besorge ich noch ramen welche ich später genießen werde! Jede Nudel werde ich mit dem größten Genuss in mich aufnehmen! Wo ich so in meinen Gedanken mit mir selbst rede klingt das schon ein wenig schräg...

---
Mit einem schrillen klingeln versuche ich die Aufmerksamkeit meines Bruders zu bekommen und erreiche auch was ich wollte als er mir die Türe öffnet. Jedoch sieht er mich bloß verdutzt an.

,,Dongsaeng! Wo hast du deinen Schlüssel?" Fragt Jackson etwas verwirrt weshalb ich mich verlegen am Nacken kratze.

,,In meinem zimmer vor einigen Tagen vergessen..." lautes lachen ertönt von meines Bruders seite worauf er einige Schritte zur seite geht um mich herein zu lassen. Von drinnen ertönen weitere stimmen, bekannte stimmen! Stürmisch laufe ich bereits ins Wohnzimmer und erblicke jenen bekannten Haarschopf.

,,Hyuuuuuuung" rufe ich freudig und umarme ihn ebenso stürmisch wie ich eben den Raum betreten habe. Natürlich waren wir nicht blutsverwandt aber es war jener freund meines Bruders welcher fast schon wie ein zweiter Bruder für mich war, Namjoon Hyung. Er war auch derjenige von welchem ich damals, als ich mit meinem Hyung über meine Sexualität sprach, erfuhr, dass er ebenso Homosexuell sei. Seitdem konnte ich ihn heute zum ersten Mal wieder sehen seit ich in Amerika war.

,,Omo! Du bist ja mal groß geworden" grinst Namjoon und deutet mir neckend wieviel ich gewachsen sein muss was seiner Meinung nach wohl bloß höchstens 5 mm waren... depremierend wenn alle deine Hyungs größer sind als du. Selbst mein Daddy, aka Jimin, war um ganze 5 cm größer als ich! Die Welt konnte schon unfair sein...
Leises räuspern kam von der anderen Seite der Couch weshalb ich nun kerzengerade auf meinen knien platz nehme, welche sich in das bequeme Sofa bohrten, und mich etwas verbeuge um die mir noch fremden zu begrüßen.

,,Woah! Der kleine da is süß~" Schmunzelt ein strahlender Typ mit Orangen Haaren worauf er gleich einmal einen Schlag an den Hinterkopf von meinem Hyung, Jackson, bekommt welcher mittlerweile ebenfalls im wohnzimmer stand.

,,Das sind Namjoon's fester Freund Seokjin aka Jin und dort drüben der immerzu strahlende Hoseok aka Jhope und Namjoon Hyung kennst du ja eh noch so wie du ihn Eben vorhin geknuddelt hast!" Gibt Jackson Hyung von sich und nennt mir die Namen der zwei bisher unbekannten.

(Yeah you're right~! Ich meine unsere Cute screaming Potato called Jackson Wang *^* wer's bisher noch nicht so ganz mitbekommen hat >v< :3)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Yeah you're right~! Ich meine unsere Cute screaming Potato called Jackson Wang *^* wer's bisher noch nicht so ganz mitbekommen hat >v< :3)

Es gab schon einen ziemlichen unterschied zwischen jackson und mir und manche glaubten uns auch nicht sofort, Dass wir Geschwister sind. Der eine Grund wäre wohl, dass jackson und ich einen anderen Vater hatten als der jeweils andere, sodass wir vom aussehen her verschiedener nicht sein konnten. Jackson hatte den männlicheren Körper. Durchtrainiert, gut gebaut und definierte Gesichtszüge.
Unterdessen hatte ich die Figur eines süßen, zierlichen Mädchens und zarte Gesichtskonturen.
Was wir jedoch gemeinsam hatten? Wir beide wuchsen mit einem gemeinsamen Vater auf da unsere leiblichen angeblich auf nimmer wiedersehen waren, soweit wir das unserer Mutter glauben konnten, und andererseits waren wir unzertrennlich als wir klein waren und waren uns im Charakter ein wenig ähnlich.

Jackson hatte Namjoon vor Ewigkeiten kennen gelernt als er einmal im underground auf einer Party war, denn Namjoon war hobby mäßig rapper im underground. Seitdem kannte ich ihn auch da die beiden zu besten Kumpels wurden aber, dass der Namjoon nun auch nen festen freund hatte war für mich neu. Das er Schwul war wusste ich ja nun seit einiger Zeit aber ein fester Freund? Das ist definitiv neu und am meisten wundert es mich, dass mir jener auch noch bekannt vorkommt. Selbst sein lächeln welches er mir schenkt sprotzt nur so vor Überlegenheit denn anscheinend schien er mich auch zu kennen.

,,Ähm, ich brauch nen Kaffee Hyung! Will noch jemand etwas?" Höflicherweise frage ich die kleine runde und zur antwort kamen einige Wünsche als wäre ich tatsächlich ein Kellner der gerade deren Bestellung aufnimmt. Jin meldete sich mir zu helfen da die Jungs mehr als nur Getränke wollten und folgte mir in die Küche.

,,Naaa?" Fast schon provokativ zieht er das na in die Länge und wackelt mit seinen Augenbrauen ,,Wie ist Jimin so im bett~?"

-----------------------------------------------------
Crazy Chapter right? x3
Naja jedenfalls kommt jetzt ein klein wenig Eigenwerbung ;3 Ich denke schreiben sollte mir derzeit etwas helfen daher hier ein Chapter und Werbung für ne Vkook :3

-----------------------------------------------------Crazy Chapter right? x3 Naja jedenfalls kommt jetzt ein klein wenig Eigenwerbung ;3 Ich denke schreiben sollte mir derzeit etwas helfen daher hier ein Chapter und Werbung für ne Vkook :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Until it's Over

Instagram führt doch wirklich viele interessante Menschen zusammen. Ebenso wie Taehyung und Jungkook welche über jenes Social Network die erste Bekanntschaft schließen. Doch was wenn eine kleine Lüge das ganze um einiges interessanter gestaltet als sie es sich dachten oder je hätten vorstellen können?

....Weitere kleine Infos....
-Selbstverletzung
-ebenso ein wenig Texting  
-Smut ab späteren Kapiteln

My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt