,,Ich fahre dich heim!" Meint der mann, dessen stimme mir auf Anhieb bekannt vorkommt, mit freundlichem Ton. Unsicher möchte ich einfach an ihm vorbei gehen als er mich packt und in den wagen, auf den Beifahrersitz setzt. Entführung! Eindeutig... Erschrocken versuche ich die Türe wieder zu öffnen doch sie ist verschlossen.
,,Kindersicherung! Das beste Mittel für unwillige Kinder wie dich!" Grinst der typ und startet den Motor.
,,W-was wollen si....Sie von mir" frage ich zögerlich weshalb der typ langsam zu sprechen beginnt.
,,Ich bin angestellter in der Firma seines Vaters und seit einiger Zeit wehrt sich Mister Park so sehr dagegen die Firma seines Vaters zu übernehmen. Da habe ich mich heute zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehalten denn dumm bin ich nicht. So wie Jimin seine augen geweitet hatte musste irgendwas besonders interessantes sein und somit täuschte ich bloß vor Gegangen zu sein und sah plötzlich wie er Mit ihnen aus dem Büro kam. Ziemlich interessanter Fund den ich gemacht hatte. Ich dachte nie, dass Herr Park schwul wäre aber das ist nun auch unwichtig fürs erste. Ich sprach bereits mit Herrn Parks Vater und er wäre sehr erfreut wenn sie sich zeit nehmen könnten morgen vormittag zu ihm zu kommen!"
,,W-wie lange waren sie im Haus?!?" Frage Ich stotternd und zitternd da keiner bisher wusste was ich mit Jimin zutun hatte.
,,Ach nicht allzu lange nur bis zu dem Punkt als er sie bis auf ihre boxer auszog!" Grinst er und hält mir kurz sein Handy unter die Nase auf welchem sich Fotos von uns vorhin befinden. Oh shit.... Aber zumindest hatte er keine Bilder als ich nackt war Und Jimin mir dieses rießen Ding rein geschoben hatte... ,,Und nun würde ich gerne ihre Antwort hören!" Fügt er nun ernster hinzu worauf ich kurz überlege. Wenn ich nicht komme weiß ich nicht was sie mit diesen Fotos anstellen und dies kann ich kaum riskieren.
,,Am Nachmittag... Ich bin Schüler und habe Vormittags schule" gebe ich kleinlaut von mir worauf er mich erschrocken ansieht.
,,Also sind sie doch noch so jung! Ich dachte nie, dass er etwas mit nem kleinen Schüler anfangen würde aber das erklärt dein junges aussehen" laut beginnt der typ zu lachen als ich ihm bloß meine Adresse nenne an welcher er mich absetzt. Mein Leben scheint sich mit jeder Minute zu verkomplizieren. Gerade als ich die Wohnung betrete kommt mir auch mein Bruder mit vielen Fragen entgegen wo ich so lange war und alles aber ich bin bloß so müde, dass ich ihn alleine stehen lasse und in mein Zimmer verschwinde um mich aufs Ohr zu hauen.
Am nächsten tag sind die schmerzen in meinem Unterleib bereits nur noch leicht vorhanden weshalb ich mir eine schwarze Jean und einen schwarzen Hoodie anziehe und dazu noch passende, ebenfalls schwarze converse. Heute habe ich einfach mal wieder einen tag an welchem ich mich einfach nur in schwarz hüllen möchte. Nicht zu vergessen muss ich heute auch noch mit Jimin's vater sprechen und ahne da nichts gutes weshalb meine Laune nicht gerade so strahlend ist.
,,Morgen kleiner Bruder! Du scheinst wohl keinen guten morgen zu haben" gibt mein Hyung nachdenklich von sich worauf ich mich seufzend auf einen Stuhl in unserer Küche fallen lasse.
,,Mhm" Grummel ich Jackson bloß an worauf er erneut von der Zeitung Aufsieht und mich nochmal gründlich mustert. Ach hatte ich komplett vergessen zu erwähnen, dass mein Bruder Jackson ist?
,,Sprich mit mir, deinem Hyung. Was bedrückt dich denn" lächelt er schwach und reicht mir eine Scheibe Brot welche ich erstmal mit Marmelade beschmiere.
,,Ich kenne da jemand und er nervt mich tierisch mit seinem Problem... Er wurde mehr oder weniger gegen seinen Willen von einem Kerl zu intimen Sachen überredet oder auch gezwungen doch jetzt fühlt er sich langsam hingezogen zu diesem jemand doch er weiß nicht ob es richtig ist da sie sich noch nie gesagt hatten was sie fühlen oder weshalb er dies tat" sofort muss mein Bruder kichern bei der Geschichte welche ich ihm erzähle. Natürlich konnte ich ihm nicht sagen, dass dieser jemand der mich nervt, mit seinem Problem, meine innere Stimme ist!
,,Also du sprichst nicht gerade von dir? Okay. Ich würde deinem freund sagen, dass er einfach mal auf sein Herz hören sollte und vielleicht auch ein offenes Gespräch mit diesem Typen führen sollte" antwortet Jackson und beißt in sein belegtes Brot.
,,Was wenn ihm der Kontakt mit dem Typen bloß alles verkompliziert?" Gebe ich kleinlaut von mir worauf er mich bloß schmunzelnd ansieht.
,,Na klar wird das kompliziert. Erstens, so wie ich das mitbekomme sind sie nunmal ein schwules Pärchen und nicht jeder akzeptiert dies und zweitens, eine Beziehung ist nie leicht!" Grinst mein Bruder als plötzlich jemand bei ihm anruft. Mit einem breiten lächeln greift er nach seinem Handy und verschwindet aus der Küche. Wie es scheint mal wieder eine weibliche Bekanntschaft meines Bruders. Aber was sagte er eben? Schwul?!? Pärchen?!? Beziehung?!? Wirkt diese komische Bekanntschaft zwischen mir und Jimin etwa wie eine Beziehung....? Mit geröteten Wangen esse ich schnell auf und verabschiede mich von Jackson Hyung welcher noch in einem Gespräch mit einem Mädchen vertieft ist und mich daher auch kaum bemerkt.
------------------------------------------------------
Annyeong~!
Back I am (bad English in tha house)
#InspiredByHobi aber hey sie haben ihr English verbessert finde ich ^v^*Nosebleeed* Jackson ;^;
wisst ihr was...Wir brauchen echt einen Nosebleed emoji~!
Stimmt ihr mir zu? •w• ^v^
Jedenfalls brauche ich unbedingt Rettung sonst sterbe ich noch dank Jackson #WangPuppy ... how could he do that to us ㅠ.ㅠ my hearteu~
DU LIEST GERADE
My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)
Fanfiction❌Boylove/Boy x Boy/Yaoi❌ 🚫Smut🚫 ❌Lesen auf eigene Gefahr❌ ☆boyxboy/yaoi Don't like? Then pls leave right now and don't read =w= ☆Smut ☆Lowkey Daddy Kink ☆Drama & ebenso Fluff ☆Ausdrücke oder Handlungen für welche ich keine Verant...