☆23☆

3.7K 112 11
                                    

***********Taehyung Sicht**********

Endlich! Er hat das Bild gesendet! Und oh god sieht das nach einem perfekten Bild aus... stürmisch klopfe Ich an Die Türe von Jungkook und versuche etwas bedrückt auszusehen als er mir auch schon öffnet. Verwirrt sieht er mich an und bittet mich herein.

,,Jungkookie.... Jimin..... und yoongi...." stammel ich mit meinem Schauspielertalent vor mich hin

,,Sprich verdammt nochmal in ganzen Sätzen! Was ist mit den beiden?" Hackt er genervt nach worauf ich ihm mein Handy entgegen halte auf welchem der Chat zwischen mir und yoongi zu sehen ist und unübersehbar scheint dieses eine Bild welches mir yoongi von sich und Jimin geschickt hatte auf. Gerade als ich denke er würde weinen und mir vielleicht um den Hals fallen stürmt er zur Tür hinaus direkt in Richtung Jimin's Wohnung. Okay also geht er wirklich zu Jimin...

Jetzt schulde ich yoongi auch noch 10 000 Won... Wir hatten vorhin eine wette abgeschlossen. Ich meinte, dass Jungkook irgendwie geschockt oder traurig sein würde und ich mit ihm dann alleine bei ihm bin und yoongi meinte, dass Jungkook sofort zu ihm und Jimin stürmen würde. Er hat richtig gedacht...

Sofort laufe ich Jungkook hinterher bis wir endlich vor Jimin's Türe stehen. Ohne zu zögern stürmt Jungkook durch die nicht abgeschlossene Türe und direkt ins Wohnzimmer wo sich uns das gleiche Szenario bietet welches wir bereits auf dem Foto sahen.

,,Jimin?! Was wird das verdammt!" Brüllt Jungkook lauthals drauf los worauf Yoongi zusammenzuckt und sich jimin erschrocken aufrichtet. Schnell greift yoongi nach seinem shirt welches neben sich auf dem Boden liegt und versucht etwas zur seite zu gehen.

,,Jungkook?" Erschrocken bringt Jimin endlich etwas hervor während ich mir nervös auf der Lippe kaue.

********Yoongi's Sicht**********

Taehyung hatte es tatsächlich getan und nun sehen wir ja was daraus wird.

,,Woher... wieso... Was macht Taehyung mit dir hier?" Fragt jimin ruhig ballt jedoch leicht seine Hand.

,,Taehyung hatte mir ein interessantes Bild gezeigt!" Knurrt Jungkook und entreißt Taehyung sein Handy um das Bild auf diesem zu öffnen. Sofort weiten sich Jimin's augen ehe er sich an mich wendet. In Sekundenschnelle geschieht nun alles.. Ein dumpfer Schlag hallt durch den Raum und ich lege mir vorsichtig die hand an die Wange. Er hatte mich tatsächlich geschlagen....

,,Verschwindet...." haucht Jimin leise worauf ich mir mein Shirt überziehe und aus der Wohnung laufe. Was aus den anderen beiden wurde weiß ich nicht da ich einfach sofort los gerannt war und somit kaum bemerkt hatte was aus Taehyung wurde. Er ist aber auch älter als ich und schafft das sicher alleine hinaus zu finden und vielleicht regelt er jetzt alles mit Jungkook.

Vorsichtig fasse ich mir wieder an meine immernoch schmerzende Wange und renne weiter bis ich plötzlich in jemand hinein laufe. Entschuldigend verbeuge ich mich als mich dieser jemand aufhält.

,,Yah! Erkennst du mich nicht mehr?" Ruft eine strahlende stimme worauf ich erschrocken meinen Blick hebe. Su-Min!

,,D-doch... Su-Min aus meiner alten klasse" lächle ich schwach worauf sie mein Kinn in die Hand nimmt und sich mein Gesicht näher ansieht.

,,Yah! Wer war das?!" Brüllt sie plötzlich drauf los und sieht meine Wange an welche wohl etwas gerötet scheint. Jimin hatte ziemlich doll zugeschlagen also wundert es mich nicht.

,,Niemand...." gebe ich knapp von mir und entferne ihre Hand von meinem Kinn um meinen Blick abzuwenden.

,,Ahhhh und wer hat dir das bisher geglaubt?" Schmunzelt sie und nimmt mich plötzlich an der Hand ,,Verarschen kann ich mich selber min yoongi...Wir gehen feiern!" Fügt sie noch hinzu und zieht mich mit sich. Schneller als gedacht stehen wir auch schon in einer kleinen seitengasse vor einer großen metallenen Türe durch welche Musik dringt. Schnell stößt sie die Türe auf worauf Ich sofort von ihr weggerissen werde als man mich in die Menge zieht. Langsam verstummt ihr lachen je weiter ich in die Menge gezogen werde und schon weiß ich nicht mehr wo links und rechts ist geschweige denn wo Su-Min ist.

Wie in einem Labyrinth irre ich in der Menge umher bis ich an eine Bar stoße. Seufzend lasse ich mich auf einen der Hocker sinken und bestelle Mir etwas starkes bei dem großen Barkeeper. Ich will nicht mehr denken, mich nicht erinnern aber das ist wohl kaum möglich. Ich werde morgen Taehyung anschreiben ob es geklappt hat denn wenn es wenigstens bei den beiden geklappt hatte und er nun wieder mit Jungkook zusammen ist haben wir wenigstens etwas geschafft.

,,Hier kleiner~" meint plötzlich der Barkeeper und legt mir einen Zettel zu meinem Getränk hin.

,,Was...." leise lese ich ihn mir schnell durch worauf sich meine Augen weiten.

-Babyboy.. wozu verdammt hast du das vorhin getan!? Dachtest du, dass man mit mir spielen kann? Aish du musst echt noch mehr über mich lernen-

Jedes Wort klingt nach Jimin aber... Ich sehe ihn nirgends also wer hatte das geschrieben? Aish ich dreh noch durch. Langsam greife ich nach dem Getränk und trinke erstmal das halbe Glas auf ex was nich gerade wenig war aber irgendwie hatte ich das im Moment gebraucht und wen kümmert es schon ob ich mich betrinke?

Jedoch wird mir auf einmal ziemlich schwindelig und meine Sicht beginnt langsam zu verschwimmen. Was....

Das letzte was ich noch mitbekomme ist wie mich jemand von hinten packt und auf die arme nimmt um mich mit sich zu nehmen. Dennoch erkenne ich nicht wer es war da alles vor meinen Augen ziemlich schwarz wurde.

----------------------------

Mianhae Leute, dass jetz mal wieder ne weile nix kam aber meine Psyche hat mich da etwas eingeschränkt. Jedes mal wenn ich ein neues Kapitel veröffentlichen wollte habe ich es nicht geschafft dieses kleine Kästchen mit dem Wort "Veröffentlichen" zu klicken....
Ich hatte auch Sorge das Kapi wäre besch***en. Is es auch aber dennoch- hier habt ihr das 23 Kapitel :3 hoffe ihr freut euch dennoch darüber .^.
btw sind 10 000 Won ungefähr 7,50 Euro >.<

My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt