Der nächste Schultag startet ganz ruhig und die ersten 4 Stunden hatten wir auch Fächer in welchen wir nicht von Herr Park unterrichtet werden; zum Glück.
Ziemlich gut gelaunt verlasse ich die Klasse um wie alle anderen meine pause zu genießen und mir etwas essbares zu holen. Mit einem belegten Brot wandere ich gerade durch die gänge der schule um mich zurück in die Klasse zu begeben als ich an Herr Park vorbei laufe.
Dieser scheint mich jedoch kaum zu bemerken so vertieft wie er in ein Buch scheint. Als ich endlich wieder auf meinem Platz sitze genieße ich noch für die restlichen Minuten mein Brot als auch schon die Person den Raum betritt welche ich eigentlich nicht erwartet hatte. Park Jimin.,,Da euer Geschichtslehrer krank wurde vertrete ich ihn heute mit großer Freude~!" Meint Jimin vorne an der tafel worauf ich meinen Kopf auf die Tischplatte fallen lasse... Mist...
Langsam beginnt Jimin über Wiederholungsstoff zu sprechen worauf ich langsam etwas müde werde. Das hatten wir doch alles bereits... ermüdet von der Wiederholung lege ich meinen Kopf auf dem Tisch ab und schließe für einen kurzen Moment meine Augen.
,,Dich scheint mein Unterricht wohl zu langweilen Min Yoongi!" Erschrocken richte ich mich kerzengerade auf als Herr Park plötzlich mit der flachen Hand auf meinen Tisch schlägt.
,,Ähm nein Sir.... Ich fand es in der Position bloß besser ihnen zuzuhören!" Perfekte ausrede du schlaues ich. Die restliche Stunde vergeht ziemlich schleichend Aber das war ja noch nicht das Ende da wir heute 2 stunden Geschichte haben...
Schläfrig schleiche ich in der pause auf die Toilette um mich mit Wasser etwas aufzuwecken. Gerade als ich mich wieder etwas trockne werde ich in eine der Toilettenkabinen gezogen und sehe ängstlich über meine Schulter. Erleichtert atme ich aus als es bloß Jimin ist. Warte Jimin?!? Von wegen erleichtert ich sollte hier raus bevor er noch...
,,Nein nein Min Yoongi~!" Säuselt er mir ins Ohr und verschließt die Toilette.
,,W-was wird das.... Wir s-sind in der s-schule..." Stottere ich und könnte mich glatt ohrfeigen für das was ich hier sage und für mein gestottere.
,,Dich Scheint der Geschichtsunterricht von mir schläfrig zu machen. Also sorgen wir dafür, dass du gar nicht erst dazu kommst zu schlafen" flüstert er worauf mir eine gänsehaut den rücken hinab läuft. Wenn ich jetzt laut bin hört uns jeder und das kann ich nicht zulassen... langsam holt er etwas aus seiner Hosentasche. Ist das....
,,Ein kleiner Vibrator in Eiform~! Besser bekannt als ein Vibro-Ei" meint er grinsend und öffnet langsam meine Hose um mir diese bis zu den knien hinunter zu ziehen. Ängstlich beiße ich auf meiner Lippe als er mich mit dem Oberkörper gegen die Toilettentüre drückt und mir Auch die Boxer bis zu den knien zieht. Mit einem breiten grinsen begutachtet er mich bloß.
,,Ich habe leider kein gleitgel also muss es auch so gehen" meint er und beginnt den Vibrator langsam in den Mund zu nehmen und ihn mit seinem Speichel zu übersehen. Vorsichtig legt er den eiförmigen Vibrator an und beginnt ihn langsam in mich einzuführen. Vor Schmerz stöhne ich laut auf und schlage mir schnell eine Hand vor den Mund. Shit shit shit.... langsam steigen mir bereits tränen in die Augen als Jimin von mir ab lässt.
,,Zieh dich an wir müssen gleich in den Unterricht" meint er leise worauf ich tue was er befahl und mich leicht zitternd, wegen diesem ungewohnten Gefühls in mir, anziehe.
,,S-soll ich s-so ..... hnngh.... etwa i-in die k-klasse" frage ich unsicher worauf er nickt und mich aus der Toilette schiebt. In der klasse angekommen setze ich mich schnell an meinen Platz und fixiere meinen Blick an die tafel.
Hoffentlich vergeht die letzte Stunde schnell... langsam geht Jimin auf seinen Schreibtisch zu, nachdem er uns einige aufgaben zum machen gab, und beginnt sich für wenige Sekunden seinem Handy zu widmen. Langsam tippt er ein paar mal als plötzlich etwas in mir beginnt zu vibrieren.
Ruckartig halte ich mir die Hand vor den Mund um nicht zu stöhnen. Hatte er das eben.... Wie soll ich so bitte die restliche Stunde aushalten....? Als ich versuche die ersten fragen zu beantworten zittern meine Hände jedoch so sehr, dass es mir ziemlich schwer fällt und ich hilfesuchend Richtung Jimin sehe welcher nach einigen Minuten meinen Blick zu ihm bemerkt. Statt mir jedoch zu helfen indem er es abstellt stellt er es bloß stärker ein. Verdammter Idiot....
Nach qualvollen 50 Minuten läutet es zu Schulschluss und jeder verlässt fröhlich die Klasse. Jeder bis auf ich... ebenfalls Jimin hat gerade vor die klasse zu verlassen, hätte mich hier auch zurück gelassen wenn ich meine klappe nicht aufmache.
,,H-herr Park...." mit einem kleinen grinsen auf seinen Lippen sieht er bloß in meine Richtung und wartet darauf, dass ich weiter spreche.
,,b-bitteee mach dass e-es a-aufh-hört.." Stottere ich worauf er sich lachend gegen die Wand lehnt und mir deutet den ganzen Weg zu ihm zu kommen. Schnell packe ich meine tasche und gehe mit einem ziemlich merkwürdigen Gang zu ihm. Mit einem kurzen schmunzeln schließt er die Klassentüre von innen und sperrt sie ordentlich ab. Nachdem er dies getan hat widmet er sich mir zu und räumt seinen Schreibtisch frei und deutet mir mich darauf zu legen.
DU LIEST GERADE
My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)
Fanfiction❌Boylove/Boy x Boy/Yaoi❌ 🚫Smut🚫 ❌Lesen auf eigene Gefahr❌ ☆boyxboy/yaoi Don't like? Then pls leave right now and don't read =w= ☆Smut ☆Lowkey Daddy Kink ☆Drama & ebenso Fluff ☆Ausdrücke oder Handlungen für welche ich keine Verant...