☆25☆

3.8K 121 5
                                    

,,Wieso hast du mir nie davon erzählt verdammt...! Du Pabo.. dachtest du ich bringe dich dafür um? Aish du bist wirklich ein rießen pabo aber... Ich bin wohl ein noch größerer weil ich Dich unwissend schlug. Ich wusste ja noch nicht einmal von der Beziehung zwischen Jungkook und Taehyung.." flüstert er mir beschämt zu worauf ich ebenfalls sanft meine arme um ihn schlinge.

Plötzlich fährt seine hand jedoch unter mein Shirt was mir eine gänsehaut den rücken hinab laufen lässt.

,,Aber dennoch~ du warst dennoch unartig weshalb Daddy dich bestrafen muss!" Haucht er gegen meinen Hals ehe er sanft an diesem zu knabbern beginnt. Gegen meinen Willen entflieht meinen Lippen ein leises stöhnen was ihn bloß zum grinsen bringt als seine Hand auch schon ohne jegliche Gnade tiefer wandert Richtung meines hosenbundes.

,,J....Jimin....." keuchend kralle ich mich in seinem shirt fest als er mein Glied feste durch die Boxer umgreift.

,,Nein~" grinst er und verfestigt seinen griff etwas worauf ich leicht aufkeuche.

,,D-daddy" korrigiere ich mich worauf er mich nun sanfter berührt ehe er sachte seine Hand von meinem Glied nimmt und mich nun schlussendlich komplett auszieht. Ohne mich zu wehren lasse ich es mit mir geschehen.

,,Und.....Weil ich etwas erledigen muss wartest du hier kurz~" Säuselt er leise und im nächsten Moment hatte er mich auch schon erneut mit Handschellen an das Bett gefesselt und kramt in seinem Nachttisch herum. Als er gefunden hat wonach er gesucht hatte setzt er sich zwischen meine Beine und positioniert etwas an meinem Eingang. Laut stöhne ich auf als es in mich dringt und sehe erschrocken an mir herunter wo Jimin sitzt und grinsend etwas an seinem Handy herum Tippt.

,,Sei schön artig" sind die letzten Worte seinerseits als sich etwas in mir beginnt zu bewegen. Ich hatte mich also doch nicht getäuscht.... Er hatte mir tatsächlich einen Dildo in den allerwertesten geschoben und bedient diesen mit einer app.....

,,Ya! D-daddy" keuche ich so laut ich kann doch mein rufen wandelt sich Schon bald in unkontrolliertes stöhnen als er es noch stärker einstellt. Ich kann sein grinsen bereits vor mir sehen wie er gerade irgendwo draußen herum läuft und bloß vor sich hin grinst bei dem gedenken an mich.

Es dauert zwar eine gefühlte ewigkeit aber endlich höre ich wie die Wohnungstüre sich öffnet und wieder ins schloss fällt. Hoffnung kommt in mir hoch und zu meinem Glück ist es tatsächlich Jimin welcher wenige Sekunden darauf in der Türe steht.

,,Hatte sich mein Baby gut amüsiert?" Grinst er belustigt worauf ich mir stumm auf die Lippe beiße. Anscheinend scheint er dies zu merken weshalb er auf mich zukommt und sich grinsend auf meiner Taille breit macht und somit direkt auf meinem erregten Glied sitzt.
Ein leises keuchen entflieht mir und er scheint ebenfalls etwas angetan von der Situation..

×××××××

Müde gähnend richte ich mich wieder auf bloß um zu merken, dass es bereits stockdunkel ist und wahrscheinlich auch schon spät nachts wenn nich eher früh morgens. Vorsichtig wage ich es einen Fuß aus dem Bett zu schwingen und aufzustehen worauf sich alles in meinem lendenbereich & meinem allerwertesten zusammenzieht. Dieser Arsch hat es ja auch unbedingt übertreiben müssen...

Trotz schmerzen schleiche ich, mit einem oversize Shirt welches ich mir noch anzog, in die Küche um mir dort ein Glas voll Wasser zu nehmen doch werde ich vorher aufgehalten als mir einige Unterlagen auffallen. Was sind das für Unterlagen? Neugierig wie sonst kaum öffne ich den Umschlag und hole einige bedruckte zettel heraus. Nach genauerem hinsehen fällt mir auf, dass es ein Vertrag zu sein scheint und er ist wohl..... für mich gedacht.... Mir stockt der Atem und ehe ich noch lesen kann worum es in dem Vertrag geht höre ich dumpfe schritte näher kommen.

So schnell es geht lege ich die Unterlagen beiseite und trinke hastig mein Wasser was wohl nicht so schlau war da ich mich mit einem Mal verschlucke und erstmal einen mächtigen hustanfall bekomme. Mit einem breiten grinsen steht nun Jimin in der Türe und mustert mich mit einem belustigten Blick als ich mich endlich wieder beruhigt habe.

,,Du hast es dir angesehen" grinst er als wäre es selbstverständlich, dass ich seine Frage verstehen würde. Merkwürdigerweise tat ich dies auch und nicke leicht zögerlich. Wieso musste er immer Verträge haben ... wieso fühle ich mich dadurch wie ein Gegenstand welcher durch diese Verträge zu seinem Eigentum gemacht wird? Eigentlich sollte ich mich ja lieber fragen weshalb ich mehr als nur ein Besitz, mehr als ein Zeitvertreib für ihn sein möchte. Anfangs wollte ich doch gar nichts mit ihm zutun haben aber er hatte immer die Nähe beibehalten und wenn ich einen Schritt zurück wagte um aus diesem Spiel zu entkommen überwand er diesen Abstand bloß wieder. Als wäre ich seine Puppe mit der er stundenlang spielen möchte. 

Und für mich.....für mich ist er wie eine Droge... sein Duft benebelt meine Gedanken, seine dunklen Augen welche Gefahr ausstrahlen halten mich Gefangen, fesseln mich geradezu und Sein Lächeln welches mich anzieht und in Sicherheit wiegt. Alles an ihm lässt mich high fühlen und egal wie gerne ich damals weglaufen wollte, ich kann und will es nicht mehr. 

---------------------------------------------------
Annyeong my sweet potatoes~
Ich bin ein wenig fies oder? Ihr dachtet bestimmt es gäbe smut aber daraus wird nix x3 Und der Grund für Jimins verschwinden war, dass er jene Unterlagen, den Vertrag, im Büro vergessen hatte ^-^ bin mal echt faul weil ich das nicht jetzt noch einbauen wollte da es unnötig gewesen wäre ^-^' daher sag ich es euch einfach so :)
Btw hasse ich eigentlich diesen -> :) <- Smiley weil er meiner Meinung nach so falsch wirkt ;^; als würde man ein falsches lächeln aufsetzen um anderen vor zu spielen, dass es einem gut ginge.

Mianhae, dass jetzt gut 2 Wochen nix kam Aber weder meine Psyche noch meine physische Verfassung ließen zu, dass ich aktualisiere. Eigentlich wollte ich bereits die letzten 3 tage aktualisieren Aber leider hab ich es nicht zusammen gebracht ._. Mianhae... Aber vielleicht kommen heute noch 1 or 2 weitere Kapitel ;^;

My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt