*cough* Drama Baby *cough*
*Jimin's Sicht*
Ich hatte niemals damit gerechnet, dass er mit mir sogar noch duschen würde aber er hatte freiwillig meine Hand ergriffen und war mit mir gegangen. Ich glaube er empfindet langsam schon mehr für mich. Jetzt muss ich ihn nur noch abhängig machen von mir! Wie bei einer droge. Er soll mich wollen. Richtig wollen. Er soll zu mir kommen und von selber sagen, dass er es will und er soll mir sagen, dass ich sein Meistern, sein daddy bin. Er soll nur mir gehören.
,,Hey Hyung! Hast du um was ich dich gebeten hatte?" Frage Ich meinen Freund worauf dieser mir Bestätigend zu nickt und mir das kleine geschenkpacket mit großer schleife überreicht. Was da drin ist wird Yoongi bestimmt freuen. Sofort bezahle ich das Päckchen und gehe freudig heim. Vielleicht ist er ja noch da. Als ich das Haus jedoch gerade betrete scheint es ziemlich ruhig und auch seine Schuhe sind nicht mehr da. Dann bekommt er es wohl erst morgen. Ich für meinen Teil bin jedoch am verhungern weshalb ich mich in die Küche begebe und auf der suche nach essbarem den Kühlschrank durchstöbere. Freudig belege ich mir ein Brot und entdecke dabei auch den zettel auf welchem mir yoongi geschrieben hatte, dass er bereits gegangen sei. Echt süß, dass er dafür sogar eine nachricht hinterlässt. Grinsend packe ich die leeren Verpackungen und möchte sie gerade in den Müll werfen welcher wohl auch mal wieder ausgeleert gehört. Huh? Was ist denn das? Vorsichtig greife ich nach dem Stück Papier. Ich werfe hier doch nie Papier weg obwohl... Yoongi hatte es vielleicht hier weggeworfen!
-Ich denke du solltest nochmal über den Vorschlag deines Vaters nachdenken. Er will sicher bloß, dass du einmal ein großer Geschäftsmann bist welcher hoch angesehen wird! Ich weiß du könntest es schaffen- lese ich in Gedanken was auf dem zerknüllten Stück steht und kann mir bereits denken was hier los ist. Jetzt ergibt es Sinn, dass er solch viel Interesse in den Angestellten meines Vaters hatte!
Aufgebracht greife ich nach meinen Autoschlüssel und mache mich sofort auf den weg zu meinem Vater. Dieser scheint ziemlich überrascht als ich ohne klopfen in sein Büro stürme.
,,Sohn! Was bringt dich zu solch später stunde plötzlich her? Hast du deine Meinung geändert?" Interessiert stellt er mir sofort die frage welche mich nochmal auf 180 bringt.
,,Du meinst ob er mich überredet hatte?!? Ich bin nicht dumm also ist es klar, dass wenn er plötzlich Interesse an dieser Firma zeigt etwas nicht stimmen kann!" Schreie ich verärgert worauf mein Vater bloß seine Augenbraue hebt.
,,Achso das? Er hatte sofort zugestimmt als ich ihm Geld anbot. Wer weiß ob dich der kleine überhaupt liebt? Er ist doch nur ein kleines Kind also was hast du erwartet von ihm?" Grinst er mich siegreich an worauf ich ihn sprachlos ansehe. Niemals. Er würde doch nicht sofort einem solchen Deal zustimmen nur für Geld! Niemals... oder? Unsicherheit überkommt mich weshalb ich ohne ein weiteres Wort aus dem Büro meines Vaters stürme. Ich muss das sofort regeln.
Keine 15 Minuten später bin ich bei der Adresse, welche bei seinen Schülerdaten angegeben wurde und läute auch sofort Sturm. Müde öffnet mir ein blondschopf welchen ich sofort wiedererkenne. Sein Bruder aus der bar damals! Doch er kennt mich ja Noch nicht und sieht mich daher mit verschlafenen blick streng an. Als würde er mich am liebsten ermorden da ich ihn gerade eben um 9 uhr abends geweckt hatte.
,,Hyung! Wer ist an der Tür?" Sofort erkenne ich seine stimme und sogleich steht er auch vor mir. Yoongi. Sein Blick sagt tausend Worte. Verwirrung, Überraschung und Freude in nur einem Blick jedoch merkt er auch meinen ernsten blick was ihn wohl etwas verunsichert.
,,Kennst du den? Dann kümmer dich um ihn und seid leise..." brummt sein Bruder und verschwindet in der Wohnung.
,,Er ist bloß erschöpft also nimms ihm nicht übel" lächelt Yoongi schwach und bittet mich herein doch statt einzutreten bleibe ich wie angewurzelt stehen.
,,J-jimin? Was... Was hast du denn? Hatte ich irgendwas falsch gemacht vorhin?" Fragt er unsicher und streckt seine Hand langsam nach meiner aus. Ruckartig ziehe ich meine jedoch weg was ihn erschrocken zusammen fahren lässt.
,,Erfreust du dich daran mit mir zu spielen?! Ich bin der einzige der hier mit anderen spielen kann und wenn du unbedingt Geld wolltest dann hättest du es sagen können!" Rufe ich aufgebracht und hole etwas Geld heraus. Ohne auch nur annähernd nachzudenken was ich da mache Werfe ich es über yoongi in die Luft und halte den leicht zerknitterten zettel immernoch krampfhaft in meiner hand um kurz darauf davon zu stürmen. Mit Vollgas rase ich mit meinem Wagen davon und versuche einfach schnell heim zu kommen. Mein Gefühle schienen mit mir durchgegangen zu sein doch beruhigt hatte ich mich noch lange nicht.
-----------------------------------------------------
Whuuuuuuuuuut?!?
Guys... I don't even know what's happening here .^.First of all....
Holy god of a jamless boy...
1,9 K reads? •●• 😱😱😱
Und auch noch platz 450 in Fan-Fiction???? ●v●
Ich bin bereits zu Tränen gerührt, dass ihr diesen Müllhaufen hier überhaupt lest ;^; ㅠ_ㅠUnd an alle multi-shipper...
Seht ihr dieses dunkle etwas neben dieser ff auf dem Bild?
Eine Vkook ff bei welcher ich drauf und dran bin sie endlich zu veröffentlichen ^v^
DU LIEST GERADE
My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)
Fanfiction❌Boylove/Boy x Boy/Yaoi❌ 🚫Smut🚫 ❌Lesen auf eigene Gefahr❌ ☆boyxboy/yaoi Don't like? Then pls leave right now and don't read =w= ☆Smut ☆Lowkey Daddy Kink ☆Drama & ebenso Fluff ☆Ausdrücke oder Handlungen für welche ich keine Verant...